hverheyen Posted July 21, 2009 Share #1 Posted July 21, 2009 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]153286[/ATTACH] M6 mit 90er Elmarit, Kodak Ektar 100, Nikon Coolscan Ved Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 21, 2009 Posted July 21, 2009 Hi hverheyen, Take a look here rot 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Krahlmann Posted July 21, 2009 Share #2 Posted July 21, 2009 Die Automatik scheint hier versagt zu haben - nur ein kleiner, nicht sonderlich ansehenlicher oder origineller Teil des Bildes ist halbwegs scharf. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted July 21, 2009 Share #3 Posted July 21, 2009 Holger, ist das Frontfocus? Soll kein Witz sein, aber ich unterstelle dir, an dem roten Objekt die Schärfe eingestellt zu haben und dann müßte die Schärfe etwas davor, aber mehr noch dahinter sein. Bei deinem Bild ist sie aber nur vor und bis Objekt. Das tut deinem Bild natürlich keinen Abbruch und wer weiß vielleicht hast du ja auch die Schärfe genauso hingelegt und ich quassel bullshit;) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 22, 2009 Author Share #4 Posted July 22, 2009 Holger, ist das Frontfocus?Soll kein Witz sein, aber ich unterstelle dir, an dem roten Objekt die Schärfe eingestellt zu haben und dann müßte die Schärfe etwas davor, aber mehr noch dahinter sein. Bei deinem Bild ist sie aber nur vor und bis Objekt. Das tut deinem Bild natürlich keinen Abbruch und wer weiß vielleicht hast du ja auch die Schärfe genauso hingelegt und ich quassel bullshit;) Nun, als damals hier viel von Fehlfokus an der M8 die Rede war, habe ich meine m6 mit meinen drei Optiken hierauf geprüft. Damals fiel mir nichts Negatives auf. Ich gehe mal davon aus, das es eher mein Versehen war Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.