Gerd K Posted November 13, 2006 Share #1 Posted November 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Es gibt wirklich noch Prominente, die mit Leica analog fotografieren. Siehe heutige BILD, letzte Seite. R8 und 2,8 180mm Gruß GK Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 13, 2006 Posted November 13, 2006 Hi Gerd K, Take a look here Es gibt sie noch... . I'm sure you'll find what you were looking for!
hungrytigers Posted November 13, 2006 Share #2 Posted November 13, 2006 Wer isses denn? Möchte mir das Blättchen jetzt eigentlich nicht kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 13, 2006 Share #3 Posted November 13, 2006 genau Tiger! <frotzel>...schlimm genug, daß Du die lesen mußt, Gerd </frotzel> Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted November 13, 2006 Author Share #4 Posted November 13, 2006 Die wird morgens zum Frühstück auffe Plastikdecke gelesen. Hier der Ausriss, aus der BILD Zeitung von heute, für alle, die ihre M8 fünfzigcentweise zusammen sparen! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/9117-es-gibt-sie-noch/?do=findComment&comment=92317'>More sharing options...
Guest user9293 Posted November 13, 2006 Share #5 Posted November 13, 2006 so habe ich mir das bei Dir vorgestellt - sind die Stullenbretter auch aus Plastik oder aus Holz? "Titschst" Du auch das Brötchen nach alter Väter Sitte im Kaffee? Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted November 13, 2006 Author Share #6 Posted November 13, 2006 Stefan, die Stullenbretter müssen aus beschichtetem Hartfaser mit schönem Blümchenmuster sein! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted November 13, 2006 Share #7 Posted November 13, 2006 Advertisement (gone after registration) ist das nicht sogar ein LEICA APO-SUMMICRON-R 1:2/180 mm BILDblog arnold p.s. kann jemand mal brad anmailen ob er nicht hier bei uns im forum mitmachen will? Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted November 13, 2006 Author Share #8 Posted November 13, 2006 Yes Sir! Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted November 13, 2006 Share #9 Posted November 13, 2006 p.s. kann jemand mal brad anmailen ob er nicht hier bei uns im forum mitmachen will? ...dann kommen zum nächsten Forumstreffen meine Frau und meine Tochter auch mit. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted November 13, 2006 Share #10 Posted November 13, 2006 mit der Vermummung könnte es auch mein Nachbar sein..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted November 13, 2006 Share #11 Posted November 13, 2006 Na ja, warum jemand wie der Brad denn so ein Objektiv braucht ist mir nicht klar. Was will er damit machen? Kannst du uns noch ein anderes Bild von dem Bericht geben. Man kann nicht genau den Text lesen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted November 13, 2006 Author Share #12 Posted November 13, 2006 Jungs kauft Euch die BILD, da steht alles drin! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 13, 2006 Share #13 Posted November 13, 2006 Na ja, warum jemand wie der Brad denn so ein Objektiv braucht ist mir nicht klar. Was will er damit machen? ...? R8 mit 2,0/180 - das dröhnt so richtig, wenn er den Paparazi trift Und man gönnt sich ja sonst auch alles. Aber vieleicht will er ja nur den betrunkenen Elch fotografieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
florian_kiener Posted November 14, 2006 Share #14 Posted November 14, 2006 Auch ohne Herrn Pitt näher zu kennen - warum scheint hier jeder auszuschliessen dass er ein Hobbyfotograph ist? Sollte doch denkbar sein das ein Schauspieler nebenbei noch andere Interessen hat? natürlich hat es jemand mit solchen Einkünften leichter sich so eine dicke Kombination umzuhängen aber .... sind wir nicht einfach ein wenig neidisch? Gruss, Florian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted November 14, 2006 Share #15 Posted November 14, 2006 Nur fragt man sich, warum er ,,nur´´ die Leica R8 mit dem Apo-Summicron 1:2,0 180mm dabei hat. Sonst kaufen sich die Promis immer das teuerste. Ich glaube das ist nur seine Immerdabeiknipse. Zuhause fotoknipsiert Pitt dann mit der H2D39. Sieht aber stark nach einem DMR aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted November 14, 2006 Share #16 Posted November 14, 2006 dir r8 ist sicher understatement. sieht aus wie wenn man sich leica schon länger leisten kann, nicht so "neureich". Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 14, 2006 Share #17 Posted November 14, 2006 Was ich erkenne: Leica R. Wen ich nicht erkenne: Brad Pitt. Vielleicht ist das Foto auch auf einem Workshop der LA entstanden und es handelt sich um geschicktes product placement der Hessen . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted November 14, 2006 Share #18 Posted November 14, 2006 Was ich erkenne: Leica R. Wen ich nicht erkenne: Brad Pitt.Vielleicht ist das Foto auch auf einem Workshop der LA entstanden und es handelt sich um geschicktes product placement der Hessen . steckt vielleicht sogar hendrik hösel unter helm, brille, tuch??? Link to post Share on other sites More sharing options...
leicaoptik Posted November 14, 2006 Share #19 Posted November 14, 2006 Jau, es ist Herr Hösel. Er geht nach seiner Zeit bei Leica nur noch vermummt raus... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.