Jump to content

Es gibt sie noch...

Gerd K

Recommended Posts

Die wird morgens zum Frühstück auffe Plastikdecke gelesen.

Hier der Ausriss, aus der BILD Zeitung von heute, für alle, die ihre M8 fünfzigcentweise zusammen sparen!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest user9293

so habe ich mir das bei Dir vorgestellt - sind die Stullenbretter auch aus Plastik oder aus Holz? ;)

"Titschst" Du auch das Brötchen nach alter Väter Sitte im Kaffee? ;)

Guest leica r3

Na ja, warum jemand wie der Brad denn so ein Objektiv braucht ist mir nicht klar. Was will er damit machen? Kannst du uns noch ein anderes Bild von dem Bericht geben. Man kann nicht genau den Text lesen?

Na ja, warum jemand wie der Brad denn so ein Objektiv braucht ist mir nicht klar. Was will er damit machen? ...?

R8 mit 2,0/180 - das dröhnt so richtig, wenn er den Paparazi trift :)

Und man gönnt sich ja sonst auch alles. :D

Aber vieleicht will er ja nur den betrunkenen Elch fotografieren.

Auch ohne Herrn Pitt näher zu kennen - warum scheint hier jeder auszuschliessen dass er ein Hobbyfotograph ist? Sollte doch denkbar sein das ein Schauspieler nebenbei noch andere Interessen hat? natürlich hat es jemand mit solchen Einkünften leichter sich so eine dicke Kombination umzuhängen aber .... sind wir nicht einfach ein wenig neidisch?

Gruss, Florian

Guest leica r3

Nur fragt man sich, warum er ,,nur´´ die Leica R8 mit dem Apo-Summicron 1:2,0 180mm dabei hat. Sonst kaufen sich die Promis immer das teuerste. Ich glaube das ist nur seine Immerdabeiknipse. Zuhause fotoknipsiert Pitt dann mit der H2D39. Sieht aber stark nach einem DMR aus.

Guest xxl-user
Was ich erkenne: Leica R. Wen ich nicht erkenne: Brad Pitt.

Vielleicht ist das Foto auch auf einem Workshop der LA entstanden und es handelt sich um geschicktes product placement der Hessen :D.

steckt vielleicht sogar hendrik hösel unter helm, brille, tuch??? :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...