Renate Posted July 18, 2009 Share #1 Posted July 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Hat jemand eine Quelle für den schwarzen Leica Punkt? In der Bucht gibt es momentan nix. Leica darf sie nicht mehr verkaufen. Danke und Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 18, 2009 Posted July 18, 2009 Hi Renate, Take a look here Leica Punkt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Krahlmann Posted July 18, 2009 Share #2 Posted July 18, 2009 Renate, kaufen Sie doch einfach eine M 8.2. Tipp: Bei den Händlern stehen noch viele mit schwarzem Punkt. Aber: psst. Punkt abmachen (nur geklebt) und die Kamera weiterverkaufen. Das machen die Schwarzpunkthändler bei ebay auch nicht anders. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
plausch Posted July 19, 2009 Share #3 Posted July 19, 2009 Na warte! Warte, bis die <ernsthaften Forenten> über dich herfallen - sind offenbar auf Urlaub. Link to post Share on other sites More sharing options...
Renate Posted July 19, 2009 Author Share #4 Posted July 19, 2009 Über mich oder Trollinger? (also das mit dem drüber herfallen meine ich natürlich hier im Forum, verbal..) Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted July 19, 2009 Share #5 Posted July 19, 2009 Hat jemand eine Quelle für den schwarzen Leica Punkt? In der Bucht gibt es momentan nix. .............. Danke und Grüße Hallo ,,,,,, momentan nicht, aber er wird denke ich wieder kommen. Ist immer nur ab und an in der Bucht. Teuerer Spaß, dass Teil. Aber Frauen geben ja nun mal mehr führ Schönheits......., lassen wir das Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted July 19, 2009 Share #6 Posted July 19, 2009 Na warte!Warte, bis die <ernsthaften Forenten> über dich herfallen - sind offenbar auf Urlaub. Ich wüßte nicht warum, wenn hier über Luigi-Produkte geschrieben wird, ist das ja von denen, die das tun auch ernsthaft und genauso legitim, wie die Überlegung Schwarzlackkamera mit Schwarzlackobjektiven oder welche Tasche nun welche Lederapplikationen hat. Alles wichtig und ernsthaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted July 19, 2009 Share #7 Posted July 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Luitschi habe ich um jede Kamera! Sehr zu empfehlen, falls die Bodenschutzfolie versagt. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted July 19, 2009 Share #8 Posted July 19, 2009 Luidschi find' ich nicht so dolle - wird ewig nicht trocken, wenn's mal spritzt beim Bierflaschen öffnen… Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 19, 2009 Share #9 Posted July 19, 2009 Eine M ohne schwarzen Punkt hat ja jeder. Egal wieviel er kostet, es lohnt sich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted July 19, 2009 Share #10 Posted July 19, 2009 Vielleicht wäre der Herr Luitschi bereit Lederpunkte anzubieten. Sollte ihn jemand näher kennen bitte ich den Ratschlag weiterzuleiten. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 19, 2009 Share #11 Posted July 19, 2009 Hat jemand eine Quelle für den schwarzen Leica Punkt? In der Bucht gibt es momentan nix. Leica darf sie nicht mehr verkaufen. Danke und Grüße Hi, verkaufen nicht.................. aber................ ................ Es gibt im richtigen Leben immer alternativen Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 19, 2009 Share #12 Posted July 19, 2009 Eine M ohne schwarzen Punkt hat ja jeder. Egal wieviel er kostet, es lohnt sich! Hi, wieso ??? Wird damit der "Auto WB" besser? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 19, 2009 Share #13 Posted July 19, 2009 Hi,wieso ??? Wird damit der "Auto WB" besser? Gruß Horst Bei TRI-X braucht man keinen "Auto WB"! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted July 19, 2009 Share #14 Posted July 19, 2009 Ich wußte nicht, daß es hier auch um Automobile geht. Verwirrt, doch stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 19, 2009 Share #15 Posted July 19, 2009 ...Verwirrt, doch stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann "Beiträge pro Tag: 62" ... wenn das so weiter geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted July 19, 2009 Share #16 Posted July 19, 2009 "Beiträge pro Tag: 62" ... wenn das so weiter geht. allerdings! und zum treffen in stuttgart traut sich fürchtegott dann sicher nicht zu kommen, auch wenn er es hier schon angekündigt hat. na ja, wir werden sehen ... b. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted July 19, 2009 Share #17 Posted July 19, 2009 allerdings! und zum treffen in stuttgart traut sich fürchtegott dann sicher nicht zu kommen, auch wenn er es hier schon angekündigt hat. na ja, wir werden sehen ... Ich bin auch mal gespannt. Hoffentlich hält sich mein Nachwuchs noch zurück und ich kann am Treffen teilnehmen. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 19, 2009 Share #18 Posted July 19, 2009 Hallo, nun, ich schaue mir das Drama aus der Ferne an... , denn Anfang August bin ich weit weg. Ich schaue in der Bretagne nach seltenen Projektoren. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Claus-W. Reinhardt Posted July 21, 2009 Share #19 Posted July 21, 2009 Hallo Renate Ich kann Dir helfen. Sende einige Euro`s im Brief und Deine Adresse zu mir. Der schwarze Punkt geht am nächsten Tag an Dich raus. Der Preis in der Bucht ist der größte Wucher der mir bis jetzt untergekommen ist. Mit freundlichsten Grüßen aus dem schönsten Dorf der Republik Claus-W.Reinhardt Katzenwinkel 72 30966 Hemmingen/ST Harkenbleck Tel.: 05101-585278 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Scrooge Posted July 22, 2009 Share #20 Posted July 22, 2009 allerdings! und zum treffen in stuttgart traut sich fürchtegott dann sicher nicht zu kommen, auch wenn er es hier schon angekündigt hat. na ja, wir werden sehen ... b. Wahrscheinlich wird er da sein, aber ihr werdet ihn nicht erkennen. Ich finde ihn eine Bereicherung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.