Guest Land Posted August 26, 2009 Share #21 Posted August 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Glückwunsch das hatte mir noch gefehlt. Endlich kann ich auch komfortabel mit meinem Nokia E71 das Leicaforum besuchen. Danke Andreas Fein! Mir gruselt es vor solchen Sachen - wenn mein Einfachst-Handy "klingelt" wundere ich mich eine Zeit wo denn die "Musik" wohl herkommen mag, dann der Schreck: Wer könnte mich anrufen? Achherrje- Panik und dann noch den richtigen Kopf finden... (Manchmal ist der Anruf schon wieder weg) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2009 Posted August 26, 2009 Hi Guest Land, Take a look here iPhone-Style. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 26, 2009 Share #22 Posted August 26, 2009 ...Achherrje- Panik und dann noch den richtigen Kopf finden... (Manchmal ist der Anruf schon wieder weg)... Hallo, Du brauchst ein IPhone! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted August 26, 2009 Share #23 Posted August 26, 2009 Dazu muß ich aber noch warten, sonst ist es schneller weg als ich es laden kann- mein Sohn wartet schon auf eine solche Gelegenheit... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 26, 2009 Share #24 Posted August 26, 2009 Dazu muß ich aber noch warten, sonst ist es schneller weg als ich es laden kann- mein Sohn wartet schon auf eine solche Gelegenheit... Hallo, das glaube ich Dir aufs Wort! Obwohl, Dein Sohnemann kann sicherlich auch mit komplizierten Handys umgehen und braucht daher kein IPhone! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 26, 2009 Share #25 Posted August 26, 2009 Wahrscheinlich eine ganz behämmerte Frage: gibt es dafür eine andere URL oder ist das die normale http://www.l-camera-forum.com ? Wenn letzteres sieht das auf meinem iPod Touch etwas sehr gedrängt aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 26, 2009 Share #26 Posted August 26, 2009 Wahrscheinlich eine ganz behämmerte Frage: gibt es dafür eine andere URL oder ist das die normale http://www.l-camera-forum.com ? Wenn letzteres sieht das auf meinem iPod Touch etwas sehr gedrängt aus. Hallo, das kann ich jetzt nicht so sagen. Eben noch einmal kurz probiert und der IPhone Style sieht auf dem IPhone (3G) recht propper aus. Die Textbeiträge werden sauber angezeigt. Schau einmal auf der Startseite des Forums unten rechs nach. Dort steht i.d.R. "Leica Forum Standard". Blättere hier einmal bis zum Ende auf "IPhone". Das geht sowohl auf dem IPhone, als auch am Rechner. Und auf dem IPod sollte es daher auch funktionieren. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 26, 2009 Share #27 Posted August 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke, Thomas! Dieses Auswahlfeld unten ist mir bisher nie aufgefallen Werde es heute abend zu Hause mit dem Touch probieren. Gruss Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted September 8, 2009 Share #28 Posted September 8, 2009 ... Noch mal 'nenkurze Frage an die iPhone Spezialisten hier im Forum: Wenn ich per Mobilfunk auf das Forum zugreife, dann werden die Bilder nicht geladen, sondern nur ein kleines Icon mit dem Zusatz " Angehängte Datei" angezeigt. Verwende ich jedoch WLAN, werden auch Bilder dargestellt. Ist das normal, oder verwende ich irgendwo eine falsche Einstellung? Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted September 17, 2009 Share #29 Posted September 17, 2009 Da ich gerade mit dem iPod unterwegs bin 3 Anmerkungen Bus. Vorschlaege: • koennte man evtl den Türrädersteller in der uebersicht nennen ? • es warte m.e. Schoen, wenn man Bilder im fotoforum Bergriesseen koennte • die Brittaehe von st sprengen den darstellungdrahmen (sic!) Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted September 17, 2009 Share #30 Posted September 17, 2009 In Punkt 2 war vergroessern gemeint Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted September 17, 2009 Share #31 Posted September 17, 2009 Und in Punkt 1 threadersteller und Punkt 3 darstellungsbreite. Sry, ich kaempfe mit der Autokorrektur. Das bringt mich auf Punkt 4: Editiermoeglichkeit Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 17, 2009 Share #32 Posted September 17, 2009 Hallo, kommt alles auf die Wunschliste Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.