Guest nuebe Posted June 23, 2009 Share #1 Posted June 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Näher ran mit Leica - Neue Werbekampagne guckst du hier: persoenlich.com - Werbung - AY&R: Näher ran mit Leica grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 23, 2009 Posted June 23, 2009 Hi Guest nuebe, Take a look here Näher ran mit Leica - Neue Werbekampagne. I'm sure you'll find what you were looking for!
frankbernhard Posted June 23, 2009 Share #2 Posted June 23, 2009 Naja, die City-Light-Idee ist nur mäßig witzig. Ein bisschen zu verkopft, wie ich finde. Und tagsüber geht der Witz ganz flöten. Allein, die Fotos gefallen mir ganz gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
ebarwick Posted June 23, 2009 Share #3 Posted June 23, 2009 ...die D-Lux 4 als Leica-Werbeaufhänger, ich glaubs einfach nicht. Grüße Erhard Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted June 23, 2009 Share #4 Posted June 23, 2009 hatte bereits ein paar andere Motive gesehen, finde die Kampagne aber spitze. muss ja nicht witzig sein, aber intelligent. und das ist sie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 23, 2009 Share #5 Posted June 23, 2009 Interessant, in der Schweiz wird die S2 also als Kleinbildkamera vermarktet: Zitat: "Das Zugpferd hierfür heisst Leica S2, die mit 37,5 Millionen Pixeln die höchste je erreichte Auflösung in der Kategorie der digitalen Kleinbild-Kameras aufweist." Naja, das hat was, die grösste Kleinbildkamera der Welt. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted June 24, 2009 Share #6 Posted June 24, 2009 Interessant, in der Schweiz wird die S2 also als Kleinbildkamera vermarktet:t. in der Schweiz wurde schliesslich auch das Minigolf erfunden ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted June 24, 2009 Share #7 Posted June 24, 2009 Advertisement (gone after registration) in der Schweiz wurde schliesslich auch das Minigolf erfunden ;-) und diese kleinen braunen teile von ricolaaaaaaaaaaaaa..... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted June 24, 2009 Share #8 Posted June 24, 2009 Hallo, näher ran? Näher ran bei der S2 durch Ausschnittsvergrößerung, nicht durch Nah/Makroaufnahmen. Ausschnittsvergrößerungen statt unterschiedliche Brennweiten? Ist das die Botschaft? Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted June 24, 2009 Share #9 Posted June 24, 2009 An dem üblichen Rumgemeckere möchte ich mich nicht beteiligen. Ich finde es jedenfalls gut, wenn überhaupt mal Werbung von Leica sichtbar sein sollte. Der Ottonormalverbraucher denkt doch zumeist, es gäbe gar keine neuzeitlichen Produkte der Marke Leica (die PanaLeicas zähle ich mal großzügig dazu) oder die Marke existiere gar nicht mehr. Gruß, th Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted June 24, 2009 Share #10 Posted June 24, 2009 Finde Idee und Umsetzung gelunge. Mir gefällt's! LG WReuter ... der gerade den schweren Weg vom R-System zur M8 übt. Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted June 24, 2009 Share #11 Posted June 24, 2009 An dem üblichen Rumgemeckere möchte ich mich nicht beteiligen. Ich finde es jedenfalls gut, wenn überhaupt mal Werbung von Leica sichtbar sein sollte. Der Ottonormalverbraucher denkt doch zumeist, es gäbe gar keine neuzeitlichen Produkte der Marke Leica (die PanaLeicas zähle ich mal großzügig dazu) oder die Marke existiere gar nicht mehr. Gruß, th An Ottonormalverbraucher richtet sich die Werbung für die S2 sicherlich nicht. Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted June 24, 2009 Share #12 Posted June 24, 2009 Finde Idee und Umsetzung gelunge. Mir gefällt's! LG WReuter ... der gerade den schweren Weg vom R-System zur M8 übt. Die Werbung für die D-Lux-4 finde ich auch gelungen. Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted June 24, 2009 Share #13 Posted June 24, 2009 Der Ottonormalverbraucher denkt doch zumeist, es gäbe gar keine neuzeitlichen Produkte der Marke Leica (die PanaLeicas zähle ich mal großzügig dazu) oder die Marke existiere gar nicht mehr. Und ich dachte, Ottonormalverbraucher wäre Anfang der Achziger in Bottrop gestorben. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 24, 2009 Share #14 Posted June 24, 2009 INaja, das hat was, die grösste Kleinbildkamera der Welt. :D:D - wenn es nicht so traurig wäre ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 24, 2009 Share #15 Posted June 24, 2009 ich finds gut! (Die Kleinbildkamera .... ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted June 24, 2009 Share #16 Posted June 24, 2009 Werbung von Werbern für Werber - um bei der jährlichen Zusammenkunft der Branche ein paar Preise abzuräumen. Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted June 24, 2009 Share #17 Posted June 24, 2009 Werbung von Werbern für Werber - um bei der jährlichen Zusammenkunft der Branche ein paar Preise abzuräumen. ... die sich dann wieder als zugkräftiges Mittel in der Kundenakquise einsetzen lassen. Womit sich der Kreis schließt. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted June 24, 2009 Share #18 Posted June 24, 2009 An Ottonormalverbraucher richtet sich die Werbung für die S2 sicherlich nicht. Grüße Gertrud ohweh. imagewerbung machste halt nunmal in erster linie mit dem Flagschiff. strahlt dann quasi auf die gesamtmarke ab. und die dlux wird ja auch beworben. also kein problem draus machen, wo keins ist. best a Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 24, 2009 Share #19 Posted June 24, 2009 ...die D-Lux 4 als Leica-Werbeaufhänger, ich glaubs einfach nicht. Grüße Erhard die funktioniert wenigstens Ich finde die Kampagne ebenfalls gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
steich Posted June 24, 2009 Share #20 Posted June 24, 2009 Vielleicht sehen meine müden Augen ja nicht richtig... Aber gibt´s in der "Näher ran" Kampagne auch die M8? Wäre doch merkwürdigst, wenn nicht?! Gruß Stefan PS: Dass die M8 keine Makrokamera ist, weiß ich....aber es geht doch hier um die Detailtreue der Aufnahmen, oder!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.