Jump to content

Näher ran mit Leica - Neue Werbekampagne


Guest nuebe

Recommended Posts

Interessant, in der Schweiz wird die S2 also als Kleinbildkamera vermarktet:

 

Zitat: "Das Zugpferd hierfür heisst Leica S2, die mit 37,5 Millionen Pixeln die höchste je erreichte Auflösung in der Kategorie der digitalen Kleinbild-Kameras aufweist."

 

Naja, das hat was, die grösste Kleinbildkamera der Welt.

Link to post
Share on other sites

Guest nuebe

Advertisement (gone after registration)

in der Schweiz wurde schliesslich auch das Minigolf erfunden ;-)

 

und diese kleinen braunen teile von ricolaaaaaaaaaaaaa.....

 

grüsse

tom

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

näher ran?

 

Näher ran bei der S2 durch Ausschnittsvergrößerung, nicht durch Nah/Makroaufnahmen.

 

Ausschnittsvergrößerungen statt unterschiedliche Brennweiten? Ist das die Botschaft?

 

Grüße

Gertrud

Link to post
Share on other sites

An dem üblichen Rumgemeckere möchte ich mich nicht beteiligen.

 

Ich finde es jedenfalls gut, wenn überhaupt mal Werbung von Leica sichtbar sein sollte.

Der Ottonormalverbraucher denkt doch zumeist, es gäbe gar keine neuzeitlichen Produkte der Marke Leica (die PanaLeicas zähle ich mal großzügig dazu) oder die Marke existiere gar nicht mehr.

 

Gruß,

th

Link to post
Share on other sites

An dem üblichen Rumgemeckere möchte ich mich nicht beteiligen.

 

Ich finde es jedenfalls gut, wenn überhaupt mal Werbung von Leica sichtbar sein sollte.

Der Ottonormalverbraucher denkt doch zumeist, es gäbe gar keine neuzeitlichen Produkte der Marke Leica (die PanaLeicas zähle ich mal großzügig dazu) oder die Marke existiere gar nicht mehr.

 

Gruß,

th

 

An Ottonormalverbraucher richtet sich die Werbung für die S2 sicherlich nicht.

 

Grüße

Gertrud

Link to post
Share on other sites

Guest Henri Klein
Der Ottonormalverbraucher denkt doch zumeist, es gäbe gar keine neuzeitlichen Produkte der Marke Leica (die PanaLeicas zähle ich mal großzügig dazu) oder die Marke existiere gar nicht mehr.

Und ich dachte, Ottonormalverbraucher wäre Anfang der Achziger in Bottrop gestorben.

Link to post
Share on other sites

Werbung von Werbern für Werber - um bei der jährlichen Zusammenkunft der Branche ein paar Preise abzuräumen.

 

... die sich dann wieder als zugkräftiges Mittel in der Kundenakquise einsetzen lassen. Womit sich der Kreis schließt.

 

:-)

Link to post
Share on other sites

An Ottonormalverbraucher richtet sich die Werbung für die S2 sicherlich nicht.

 

Grüße

Gertrud

 

ohweh. imagewerbung machste halt nunmal in erster linie mit dem Flagschiff. strahlt dann quasi auf die gesamtmarke ab. und die dlux wird ja auch beworben. also kein problem draus machen, wo keins ist.

 

best

 

a

Link to post
Share on other sites

Vielleicht sehen meine müden Augen ja nicht richtig...

Aber gibt´s in der "Näher ran" Kampagne auch die M8?

Wäre doch merkwürdigst, wenn nicht?!

 

Gruß

Stefan

 

PS: Dass die M8 keine Makrokamera ist, weiß ich....aber es geht doch hier um die Detailtreue der Aufnahmen, oder!?

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...