Jump to content

Bilder vom Hessenparktreffen.

Recommended Posts

x
  • Replies 341
  • Created
  • Last Reply
Hallo ,

super Bilder die Sie gemacht haben, meine Frage ist nun, ob Sie die Möglichkeit haben, Ihre Oldtimerbilder uns dem Cransberger Oldtimer Club zu Verfügung zu stellen. Wenn ja wäre es schön , wenn Sie dies an folgende e-mail Adresse senden könnten: coc2003@freenet.de

Im Übrigen hat es uns sehr viel Spaß gemacht , wir hoffen Ihnen auch. Herzliche Grüße,#

Christof

Christof, ich sammel sie grad zusammen. Habe die Kollegen, die schon Bilder geposted haben, angemailt und es sind auch schon einige tolle Bilder eingetroffen. Schicke ich dann gesammelt an Dich weiter und Du übernimmst die Verteilung an die Club-Kollegen? Sag allen nochmal herzlichen Dank für´s Kommen und Mitmachen, war ne super Sache!

Gruß, Rona|d

WICHTIG!

Wer noch nicht von mir angeschrieben wurde und noch ein paar schöne Oldie-Fotos vom Hessenpark hat, möge mir bitte kurz ne PN schicken. Vor allem wären auch Bilder der bisher weniger gezeigten Fahrzeuge interessant, um das Bild abzurunden und auch deren Besitzern ein paar schöne Bilder zukommen lassen zu können. Ebenso fehlen noch ein paar Detailfotos (aussen und innen).

Ich zähl auf Euch, danke!

Stefan,

deine Fotos ragen aus der Masse heraus.

( Die Bergwerkbilder, die Konzentration auf die Reaktionen, die Portraits ... )

Sehr gut.

zwei habe ich noch - Inhalte gehören zu jedem Leica-Treffen ;):

[ATTACH]147804[/ATTACH]

[ATTACH]147805[/ATTACH]

Olaf, welchem wunderbaren Menschen gehört das extrem wertvolle M6TTL Sondermodell, um das sich australische Sammler gerissen und Höchstpreise geboten haben?

Elmar

Endlich ist mein Film auch entwickelt. (Seit 2 Wochen war es der erste Film beim Fotohändler)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Christof, ich sammel sie grad zusammen. Habe die Kollegen, die schon Bilder geposted haben, angemailt und es sind auch schon einige tolle Bilder eingetroffen. Schicke ich dann gesammelt an Dich weiter und Du übernimmst die Verteilung an die Club-Kollegen? Sag allen nochmal herzlichen Dank für´s Kommen und Mitmachen, war ne super Sache!

Gruß, Rona|d

Vielen Dank Ronald, ja schicke mir die Bilder einfach zu , ich mach dann den Rest, kein Problem. Schickst Du die per Post auf DVD oder e-mail? Nicht das mein Postfach platzt. Vielen Dank nochmal. Ja und wenn Du mal wieder in der Gegend bist und für eine Sache ein paar Oldtimer benötigst , sind wir gerne dabei, Hat viel Spaß gemacht. Würden gerne wieder beim nächsten Leicatreffen dabei sein. Alles Gute und nochmals vielen Dank an alle Leicafreunde, Grüße Christof

Olaf, welchem wunderbaren Menschen gehört das extrem wertvolle M6TTL Sondermodell, um das sich australische Sammler gerissen und Höchstpreise geboten haben?

Elmar

Gute Frage Elmar, ja, das Interesse des Australiers konnte nur mühsam eingedämmt werden :D.

Aber wem die Kamera gehört - ich bin mir da nicht mehr so sicher ... :rolleyes:!

Gruß OLAF

M, TriX

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß

Simon

Guest user9293

natürlich habe ich das Bild wegen der Bildwirkung eingestellt. Allerdings war die Situation zumindest in diesem Moment banaler als man meinen könnten. Herr Daniel hörte sich lediglich eine neue Frage aus dem Publikum an und und der andere Herr mußte dauernd gähnen.

@earleygallery

Mr. Martin in this moment was only hearing for a new question out of public and the other man was only fighting against a nap-attack. He was yawning all the time :).

Guest user9293

dessen war ich mir schon als Schüler sicher - auch tiefergehende Bildinterpretationen fand ich absurd und habe das auch immer deutlich zum Ausdruck gebracht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...