Guest user9293 Posted June 19, 2009 Share #261 Posted June 19, 2009 Advertisement (gone after registration) ... [attach]147807[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2009 Posted June 19, 2009 Hi Guest user9293, Take a look here Bilder vom Hessenparktreffen.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted June 19, 2009 Share #262 Posted June 19, 2009 Stefan - #261 gefällt mir richtig gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 19, 2009 Share #263 Posted June 19, 2009 ... [attach]147811[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 19, 2009 Share #264 Posted June 19, 2009 Hallo , super Bilder die Sie gemacht haben, meine Frage ist nun, ob Sie die Möglichkeit haben, Ihre Oldtimerbilder uns dem Cransberger Oldtimer Club zu Verfügung zu stellen. Wenn ja wäre es schön , wenn Sie dies an folgende e-mail Adresse senden könnten: coc2003@freenet.de Im Übrigen hat es uns sehr viel Spaß gemacht , wir hoffen Ihnen auch. Herzliche Grüße,# Christof Christof, ich sammel sie grad zusammen. Habe die Kollegen, die schon Bilder geposted haben, angemailt und es sind auch schon einige tolle Bilder eingetroffen. Schicke ich dann gesammelt an Dich weiter und Du übernimmst die Verteilung an die Club-Kollegen? Sag allen nochmal herzlichen Dank für´s Kommen und Mitmachen, war ne super Sache! Gruß, Rona|d Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 19, 2009 Share #265 Posted June 19, 2009 Stefan, #261 hat was, gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 19, 2009 Share #266 Posted June 19, 2009 Hat uns doch schon im Mäusekino gefallen Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 19, 2009 Share #267 Posted June 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Hat uns doch schon im Mäusekino gefallen Genau Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 19, 2009 Share #268 Posted June 19, 2009 WICHTIG! Wer noch nicht von mir angeschrieben wurde und noch ein paar schöne Oldie-Fotos vom Hessenpark hat, möge mir bitte kurz ne PN schicken. Vor allem wären auch Bilder der bisher weniger gezeigten Fahrzeuge interessant, um das Bild abzurunden und auch deren Besitzern ein paar schöne Bilder zukommen lassen zu können. Ebenso fehlen noch ein paar Detailfotos (aussen und innen). Ich zähl auf Euch, danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 20, 2009 Author Share #269 Posted June 20, 2009 Stefan, #263 ist ja mehr als Symbolik. Auch Stefan Daniel scheint seine Botschaft nicht leicht zu fallen. Bei den R-Usern gibts Heulen und Zähneklappern. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted June 20, 2009 Share #270 Posted June 20, 2009 Stefan, deine Fotos ragen aus der Masse heraus. ( Die Bergwerkbilder, die Konzentration auf die Reaktionen, die Portraits ... ) Sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted June 20, 2009 Share #271 Posted June 20, 2009 zwei habe ich noch - Inhalte gehören zu jedem Leica-Treffen : [ATTACH]147804[/ATTACH] [ATTACH]147805[/ATTACH] Olaf, welchem wunderbaren Menschen gehört das extrem wertvolle M6TTL Sondermodell, um das sich australische Sammler gerissen und Höchstpreise geboten haben? Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Oyster70 Posted June 20, 2009 Share #272 Posted June 20, 2009 ... [attach]147811[/attach] ohne Worte, aber alles sagend. Die Situation kann man visuell kau besser beschreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
sorbas Posted June 20, 2009 Share #273 Posted June 20, 2009 Endlich ist mein Film auch entwickelt. (Seit 2 Wochen war es der erste Film beim Fotohändler) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/87892-bilder-vom-hessenparktreffen/?do=findComment&comment=938762'>More sharing options...
coc2003 Posted June 20, 2009 Share #274 Posted June 20, 2009 Christof, ich sammel sie grad zusammen. Habe die Kollegen, die schon Bilder geposted haben, angemailt und es sind auch schon einige tolle Bilder eingetroffen. Schicke ich dann gesammelt an Dich weiter und Du übernimmst die Verteilung an die Club-Kollegen? Sag allen nochmal herzlichen Dank für´s Kommen und Mitmachen, war ne super Sache! Gruß, Rona|d Vielen Dank Ronald, ja schicke mir die Bilder einfach zu , ich mach dann den Rest, kein Problem. Schickst Du die per Post auf DVD oder e-mail? Nicht das mein Postfach platzt. Vielen Dank nochmal. Ja und wenn Du mal wieder in der Gegend bist und für eine Sache ein paar Oldtimer benötigst , sind wir gerne dabei, Hat viel Spaß gemacht. Würden gerne wieder beim nächsten Leicatreffen dabei sein. Alles Gute und nochmals vielen Dank an alle Leicafreunde, Grüße Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 21, 2009 Share #275 Posted June 21, 2009 Olaf, welchem wunderbaren Menschen gehört das extrem wertvolle M6TTL Sondermodell, um das sich australische Sammler gerissen und Höchstpreise geboten haben? Elmar Gute Frage Elmar, ja, das Interesse des Australiers konnte nur mühsam eingedämmt werden . Aber wem die Kamera gehört - ich bin mir da nicht mehr so sicher ... ! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted June 21, 2009 Share #276 Posted June 21, 2009 M, TriX Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Simon Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Simon ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/87892-bilder-vom-hessenparktreffen/?do=findComment&comment=939753'>More sharing options...
earleygallery Posted June 21, 2009 Share #277 Posted June 21, 2009 ... [attach]147811[/attach] The moment when it was announced that there would be no R10........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 22, 2009 Share #278 Posted June 22, 2009 natürlich habe ich das Bild wegen der Bildwirkung eingestellt. Allerdings war die Situation zumindest in diesem Moment banaler als man meinen könnten. Herr Daniel hörte sich lediglich eine neue Frage aus dem Publikum an und und der andere Herr mußte dauernd gähnen. @earleygallery Mr. Martin in this moment was only hearing for a new question out of public and the other man was only fighting against a nap-attack. He was yawning all the time . Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 22, 2009 Author Share #279 Posted June 22, 2009 Im Deutschunterricht haben wir wahrscheinlich in die Literaten auch mehr hineininterpretiert als sie aktuell auszudrücken gedachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 22, 2009 Share #280 Posted June 22, 2009 dessen war ich mir schon als Schüler sicher - auch tiefergehende Bildinterpretationen fand ich absurd und habe das auch immer deutlich zum Ausdruck gebracht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.