Jump to content

A jewel on the road

arminw

Recommended Posts

x

Normalgroße Menschen, sagen wir mal so um die 1,90 Meter, werden Deine Begeisterung für so ein unpraktisches Auto nicht teilen können. :-))

Normalgroße Menschen, sagen wir mal so um die 1,90 Meter, werden Deine Begeisterung für so ein unpraktisches Auto nicht teilen können. :-))

Also ich bin um die 1,85 Meter und fuehle mich in solchen Autos recht wohl...ich hab zwar keinen GT(schade) aber bin doch schon mit dem einen oder anderen Juwel rumgesaust. 1,90 Meter ist nicht so ein grosser unterschied. Es ist ja auch mehr der spass Faktor der hier zum zuge kommt. Die Frauen zwingen sich in einen tollen kleinen Schuh, und wir Maenner eben in einen kleinen Flizer.

Ich bin 1,91 m lang und würde mich jederzeit hinter das Lenkrad eines GT setzen. Es gibt Roadster mit großem Lenkrad - da wird es dann um die Schenkel rum doch sehr eng, das hat aber auch mit meinen ca. 100 kg zu tun.

Gruß

jopa

P.S. Wo parkt denn so etwas? Mayfair?

Ich bin 1,91 m lang und würde mich jederzeit hinter das Lenkrad eines GT setzen. Es gibt Roadster mit großem Lenkrad - da wird es dann um die Schenkel rum doch sehr eng, das hat aber auch mit meinen ca. 100 kg zu tun.

Gruß

jopa

P.S. Wo parkt denn so etwas? Mayfair?

Das war in Soho an einer ecke, also wenn das meiner waere wuerde ich ihn dort nicht stehen lassen.

Ich bin 1,90 und bekomm' schon im Audi Nackensteife, weil man den Kopf Richtung Mitte neigen muss, von daher ist das" Auto" auf dem Bild schön anzuschauen und fotografisch auch schön dargestellt, aber haben muss ich es nicht.

Gut vielleicht hat es ein Hardtop, dann könnte ich es im Sommer offen fahren. Aber dann hat man als "großer" Mensch immer den Holm oberhalb der Windschutzscheibe in Augenhöhe, das ist auch wieder unangenehm. Also doch nichts für mich.

;-)

Reiner

Ich kann das schon akzeptieren, wenn das wem Spaß macht.

Wir kaufen uns ja auch Leica's, obwohl die meisten weltweit veröffentlichten, sehr guten Fotos sicher überwiegend mit etwas preisgünstigeren Kameras gemacht werden. :-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...