hverheyen Posted May 21, 2009 Share #1 Â Posted May 21, 2009 Advertisement (gone after registration) [attach]142355[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2009 Posted May 21, 2009 Hi hverheyen, Take a look here Riesentukan. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted May 21, 2009 Share #2  Posted May 21, 2009 Schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted May 21, 2009 Share #3  Posted May 21, 2009 Holger, streckt dir das freche Teil etwa die Zunge raus - oder was ist das ?  Tolles Bild (seit längerer Zeit wieder mal was äußerst Gutes von dir) ;-)  Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 21, 2009 Share #4 Â Posted May 21, 2009 Ja, ein richtig gutes Bild. Â Interessante Augen. Die Zunge ist aber auch gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 21, 2009 Share #5  Posted May 21, 2009 Das Auge wird wohl gerade durch die Nickhaut abgedeckt... aber dass ein Tukan ein derart dünnes Zungenblatt hat, hätte ich mir nicht vorstellen können.... bei dem Riesenschnabel. Beeindruckend. (vielleicht etwas hell?) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 22, 2009 Author Share #6  Posted May 22, 2009 Danke Euch.  Ja, die Zunge ist erstaunlich. Und leider musste ich das Bild über Lichter/Schatten aufhellen - vielleicht zu viel?  Und die Nickhaut - es scheint System zu haben. Schnabel auf, Nickhaut vor. Ich kann mir nur denken, dass es ein Schutz vor Zweigen, die ins Auge gehen können ist, wenn der Vogel die Früchte nascht. Jedenfalls ist dies auch bei Katzen zu sehen. Bevor sie zubeißen, geht die Nickhaut über den Augapfel.  Auch bei Menschen zu beobachten. Mund weit auf, um den dicken BigMac zu verschlingen und schon werden die Augen zusammngekniffen. Als wenn sich das Brötchen wehren würde :D Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted May 22, 2009 Share #7  Posted May 22, 2009 Advertisement (gone after registration) .Auch bei Menschen zu beobachten. Mund weit auf, um den dicken BigMac zu verschlingen und schon werden die Augen zusammngekniffen. Als wenn sich das Brötchen wehren würde :D  sehr gut da muss ich mal drauf achten, könnte ein interessantes Foto werden Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.