Guest Seenadel Posted May 20, 2009 Share #1 Posted May 20, 2009 Advertisement (gone after registration) ...diese kleine fette Raupe hatte völlig die Orientierung verloren...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2009 Posted May 20, 2009 Hi Guest Seenadel, Take a look here ...das ist ja der reinste Irrgarten hier...:-)). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted May 21, 2009 Share #2 Posted May 21, 2009 :D Gruß Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 21, 2009 Share #3 Posted May 21, 2009 die Idee muß man erst mal haben. Und dann natürlich das passende Stadtviertel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted May 21, 2009 Share #4 Posted May 21, 2009 Hallo Holger, vielen Dank ! Diese Idee lieferte mir diese kleine fette Raupe...sie fiel sozusagen vom Himmel... eh..ich meine vom Baum unter dem ich eine Rast einlegte. Der Zufall wollte es zudem, das sie im passenden Stadtviertel landete. Schlaues Tierchen... Der Bildtitel u. die Beschreibung schossen mir dann blitzeschnell durch den Kopf. die Idee muß man erst mal haben. Und dann natürlich das passende Stadtviertel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted May 21, 2009 Share #5 Posted May 21, 2009 Hallo Jockele, schön das ich Dich zum Lachen gebracht habe. Natürlich wurde diese kleine völlig orientierungslose Wesen wieder auf das nächstbeste Blatt gesetzt. :D Gruß Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 4, 2009 Share #6 Posted June 4, 2009 Hallo Ingrid, Klasse! :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted June 4, 2009 Share #7 Posted June 4, 2009 Advertisement (gone after registration) ich weiss.... danke Thomas:) Hallo Ingrid, Klasse! :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.