Jump to content

Frühling

thowi

Recommended Posts

Hallo Thomas, das ist natürlich ein Motiv welches mich anspricht. Einfach schön. Jetzt macht es auch wieder Spass die Kamera hervorzuholen und auf Bilderjagt zu gehen.

Grüße

Peer

.

Wie heißt es so schön: "Ein guter Kritiker muss nicht unbedingt alles besser können" (oder so ähnlich) ?

Ein guter und vor allem konstruktiver Kritiker bist Du auf jeden Fall aber tolle Bilder machst Du auch!

Beste Grüße,

Herbert.

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Betrachtung und die freundlichen Kommentare.

Das Foto habe ich am Karsamstag am Mittelrhein bei Bacharach aufgenommen. Hintergrund war unter anderem das ich zur Zeit einige Motive suche, die in eine Küche passen und da kam mir dieses Motiv entgegen. :)

Das gleiche Motiv wurde zusätzlich noch mit einer R und dem 90ér Elmarit aufgenommen aufgenommen. Ein Genuss auf der Leinwand, da hier schon alleine der unscharfe Bereich im Bild noch ganz anders kommt. Aber wem sage ich das hier?

Hallo Lenn, Holger, Peer, Alex und Rudi

so Blüten und Blümchen sind in der Regel nicht eben meine Motivwelt. Wenn es trotzdem anspricht, freut mich das umso mehr.

Hallo Herbert,

Dir einen besonderen Dank für das nette Kompliment, obwohl ich kurz davor bin jetzt rot zu werden. Zum Kritiker bin ich jedoch nicht geboren. :)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...