Jump to content

Treffen auf der Photokina

Recommended Posts

• Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Hallo Holger,

ich bin auch dabei.

Wenn schon das letzte letzten Treffen in BM nicht geklappt hat, dann wenigstens auf der Photokina und beim abendlichen Umtrunk.

Steht das mit 14:00 am Leica-Stand schon fest?

Gruß

Andreas

Da ja etwas Unsicherheit wegen der Uhrzeit am Leicastand herrscht und die Umfrage ergeben hat, dass die meisten die Zeit 14:00 bevorzugen, andere aber so früh nicht können, mein Vorschlag:

ab 14:00 sind wir da und wer später kommt, wird auch nicht vergessen. Wer sich noch nicht persönlich kennt und aufgrund sonderbaren Verhaltens meint, es könnte ein Forent sein, einfach ansprechen. Wird wohl keiner um sich schlagen - hoffentlich. Und spätestens wenn drei sich gefunden haben und eine Rotte bilden, finden die anderen dazu - wetten? Bisher hat das so oder ähnlich geklappt.

Aber, wer alle dies verpasst hat - ab 17:00 ist der Raum im Kolpinghaus reserviert (Ende offen). Und ab 19:00 (oder so) trudeln sicherlich die Letzten ein, falls wir nicht sowieso als Pulk und mit Prospekte winkend durch Deutz ziehen :D

Advertisement (gone after registration)

…ich lese immer »bevorzugte Zeit«.

Ich bevorzuge ein Treffen am Stand, wenn jemand von Leica für uns Zeit hat (falls überhaupt…).

Gibt's da noch was oder ist das schon abgehakt?

Oder kommmt das kurz vorher?? (Das könnte ich mir eigentlich am ehesten denken.)

grüße

manfred

…ich lese immer »bevorzugte Zeit«.

Ich bevorzuge ein Treffen am Stand, wenn jemand von Leica für uns Zeit hat (falls überhaupt…).

Gibt's da noch was oder ist das schon abgehakt?

Oder kommmt das kurz vorher?? (Das könnte ich mir eigentlich am ehesten denken.)

grüße

manfred

noch weiss man nichts Genaues. Sobald es spruchreif ist, wid es hier gesprochen :)

Man weiß ja nicht , was alles kommt.

Geplant habe ich photokina: 26./27. u.29. und Essen am 27.

Bin dann sporadisch am Leicastand/Südamerikatisch.

Muß aber immer wieder weg, da ich die Karten über die span. Handelskammer bekommen habe, d.h. Pressetermine, und das bei meinem schlechtem spanisch.

Freue mich aber!

enrico

Sonst erkennst du mich an den O.-Beinen, flüchtend!

Enrico

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Bernd Banken

Hendrik,

sorry, aber ich finde, ich seh' deutlich besser aus, und das mit nur einer Kamera - aber der richtigen:D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...