Jump to content

Treffen auf der Photokina

Recommended Posts

• Replies 115
  • Created
  • Last Reply
Hallo Holger,

vielen Dank! :)

Ach ja, wenn Du einen Namen für Deine Liste brauchst. Heinz Krichel heisst er.

Herzliche Grüße

Thomas

Ne, ne, so altbacken ist das Messehotel Kolpinghaus nun auch nicht :)

Ich gehe heute Abend mal rüber und koste das Bier vor :)

So, nun habe ich die Speisekarte des Messehotels Kolpinghaus. Nicht sehr umfangreich - aber gut :)

Es muß sich niemand jetzt äussern, was er essen möchte. Das Hotel hat nur bei Veranstaltungen (unsere ist so eine :) ) abends warme Küche. Damit ungefähr geplant werden kann, wäre es hilfreich, wenn man vorher ungefähr wüsste wieviele essen möchten.

Bisher habe ich folgende Personen für den Abend im Hotel registriert (unabhängig von den Forenten am Messestand Leica auf der Photokina:

Mittwoch, 27.09.06 Messehotel Kolping Abendveranstaltung

Holger Verheyen

Thomas Wintz

plus Freund

Anke Unverzagt

Peter Heiduschka

Dieter Kraß ?

Christoph Dobrusskin

Klaus-Dieter Finke

manƒred_menzel

Hans-Günther Beer

Rolf Adam

Harry v. F******* alias minischrauber

Elmar Streyl

Johannes alias leicajb

Tim-Br@ulke

Robert.Hill

plus Freund

Jürgen Meidling

Dieter Daub

Wolfgang Hagen

plus Freund

Wer sich hier noch nicht wiederfindet, oder irrtümlich noch auf der Liste steht, möge sich bitte melden.

Die Liste wird und kann noch angepasst werden - Platz ist genug vorhanden und wir haben einen eigenen Raum.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

apropos Treffen am Stand:

hat schon jemand mit der Firma (z.B. Oly) ganz direkt Kontakt aufgenommen, um abzuklären, ob bzw. wann man uns im Inneren des Standes empfangen würde???

Ansonsten wäre für mich ein Treffen aller am Stand relativ witzlos, weil wir uns vermutlich gegenseitig eher auf die Füße treten würden.

grüße

manfred

hat schon jemand mit der Firma (z.B. Oly) ganz direkt Kontakt aufgenommen, um abzuklären, ob bzw. wann man uns im Inneren des Standes empfangen würde???

Ansonsten wäre für mich ein Treffen aller am Stand relativ witzlos, weil wir uns vermutlich gegenseitig eher auf die Füße treten würden.

grüße

manfred

Hallo Manfred,

Olly (Oly ist die Firma mir der andere knipsen:)) hat gemeint, die Forums-Organisatoren sollten sich mit J . J. Viaou diesbezüglich in Verbindung setzen. Ich weiß nicht, ob und was da bisher geschehen ist.

Hallo Holger,

Frank Bäume und Oliver Kruppert haben mir gegenüber erwähnt, dass die in Begleitung ihrer Frauen eventuell auch am Abend dabei sein möchten.

Gruß, Robert

grüße

manfred

Manfred,

ja, ich hab mit Oliver gesprochen. Etwa eine knappe Woche vor Beginn der Photokina werden wir informiert, was wann wie ablaufen wird.

Ich würde die Gelegenheit noch gerne wahrnehmen, darauf hinzuweisen, dass Diejenigen, welche zurPhotokina kommen werden, auch kurz ihre "Duftmarke" in der Umfrage hinterlassen, damit wir wissen, wieviele wann auftauchen werden.

http://www.leica-camera-user.com/forumstreffen/581-treffen-am-27-9-auf-der-2.html#post42626

Gruss - Klaus

Mich kann'ste auch mit auf die Liste nehmen.

Ferdl

So, nun habe ich die Speisekarte des Messehotels Kolpinghaus. Nicht sehr umfangreich - aber gut :)

Es muß sich niemand jetzt äussern, was er essen möchte. Das Hotel hat nur bei Veranstaltungen (unsere ist so eine :) ) abends warme Küche. Damit ungefähr geplant werden kann, wäre es hilfreich, wenn man vorher ungefähr wüsste wieviele essen möchten.

Bisher habe ich folgende Personen für den Abend im Hotel registriert (unabhängig von den Forenten am Messestand Leica auf der Photokina:

Mittwoch, 27.09.06 Messehotel Kolping Abendveranstaltung

Holger Verheyen

Thomas Wintz

plus Freund

Anke Unverzagt

Peter Heiduschka

Dieter Kraß ?

Christoph Dobrusskin

Klaus-Dieter Finke

manƒred_menzel

Hans-Günther Beer

Rolf Adam

Harry v. F******* alias minischrauber

Elmar Streyl

Johannes alias leicajb

Tim-Br@ulke

Robert.Hill

plus Freund

Jürgen Meidling

Dieter Daub

Wolfgang Hagen

plus Freund

Wer sich hier noch nicht wiederfindet, oder irrtümlich noch auf der Liste steht, möge sich bitte melden.

Die Liste wird und kann noch angepasst werden - Platz ist genug vorhanden und wir haben einen eigenen Raum.

Wenn es sich einrichten läßt, komme ich gerne zum essen,+ohne das ich totgeschlagen werde.

Hendrik

Noch sicherer wäre: TRINKEN ... :D

[ATTACH]9225[/ATTACH]

Im schlimmsten Fall verschläfst die Show.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...