Jump to content

Treffen auf der Photokina

Recommended Posts

• Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Hallo Holger,

ich werde zum Essen auch da sein.

Gibt es in der Nähe des Hotels auch Parkmöglichkeiten (auch für die Zeit während des messebesuchs)? Oder ist es ratsamer, mit dem Zug zu kommen? Wie weit ist das Hotel vom Bahnhof Deutz?

Gruß Elmar

Gibt es in der Nähe des Hotels auch Parkmöglichkeiten

Elmar, wenn wir uns sehen reden wir über die Parkmöglichkeit, bis dann

Hallo Holger,

ich werde zum Essen auch da sein.

Gibt es in der Nähe des Hotels auch Parkmöglichkeiten (auch für die Zeit während des messebesuchs)? Oder ist es ratsamer, mit dem Zug zu kommen? Wie weit ist das Hotel vom Bahnhof Deutz?

Gruß Elmar

Super, ich habe Dich in meine Liste aufgenommen.

Der Deutzer Bahnhof liegt zwischen Messe und Hotel. Fußweg etwa 10min von Hotel zum Bahnhof. Parkmöglichkeiten sind in Deutz rar. Es gibt ein P+R Parkplatz unter der Severinsbrücke.

Kolpinghaus Messehotel - Köln - Deutz

unter "Kontakt-Wegbeschreibung" findest Du eine kleine Karte.

Hallo Holger,

ich bin am Mittwoch auch beim Abendessen dabei. Wer aus dem Großraum Frankfurt hat Lust auf eine Fahrgemeinschaft?

Treffpunkt: Pendlerparkplatz Autobahnausfahrt Bad Camberg.

Grüße, Robert

• 2 weeks later...

Hallo Holger,

hier nochmals meine Zusage für den Termin Leicastand. Den Abendtermin muss ich derzeit noch offen lassen. Ich meine, ich hätte mich im alten Forum auch schon angemeldet gehabt.

Macht ja nichts, sicher ist sicher. Wegen des Abendtermins melde ich mich so bald wie möglich.

Liebe Grüße

Jürgen

Hallo Holger,

hier nochmals meine Zusage für den Termin Leicastand. Den Abendtermin muss ich derzeit noch offen lassen. Ich meine, ich hätte mich im alten Forum auch schon angemeldet gehabt.

Macht ja nichts, sicher ist sicher. Wegen des Abendtermins melde ich mich so bald wie möglich.

Liebe Grüße

Jürgen

schön, würde mich freuen, wenn Du auch abends dabei sein könntest.

Sobald ich die Karte des Messehotels habe, stelle ich sie hier ein. Man hat mir zugesagt, diese in der 36. KW im September bereit zu haben. Ich persönlich rechne aber eher mit der 37. KWoche :)

Guest chris_h

Aktuelle Entwicklungen in den letzten Stunden zwingen mich leider dazu, die Photokina für mich zu streichen. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber eben schon heute von mir eine definitive Absage.

Christian

Hallo Holger,

es sieht eventuell doch danach aus, daß ich am 27. September nicht nur zum essen komme, sondern dann auch auf der Messe sein kann.

Könntest Du eventuell noch einen weiteren Platz, zum essen abends, reservieren lassen, da vielleicht noch ein Freund von mir mitkommen würde? Herzlichen Dank!

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...