minischrauber Posted August 9, 2006 Share #21 Posted August 9, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, bin auch in Cologne zur Messe und würde gerne (Einverständnis vorausgesetzt ) zum Treffen kommen. Regards, Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2006 Posted August 9, 2006 Hi minischrauber, Take a look here Treffen auf der Photokina. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 9, 2006 Share #22 Posted August 9, 2006 Ja sicher, jeder ist willkommen :-) Ich habe Dich in die Liste aufgenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 9, 2006 Share #23 Posted August 9, 2006 Hallo Holger, ich werde zum Essen auch da sein. Gibt es in der Nähe des Hotels auch Parkmöglichkeiten (auch für die Zeit während des messebesuchs)? Oder ist es ratsamer, mit dem Zug zu kommen? Wie weit ist das Hotel vom Bahnhof Deutz? Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted August 9, 2006 Share #24 Posted August 9, 2006 Gibt es in der Nähe des Hotels auch Parkmöglichkeiten Elmar, wenn wir uns sehen reden wir über die Parkmöglichkeit, bis dann Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 10, 2006 Share #25 Posted August 10, 2006 Hallo Holger, ich werde zum Essen auch da sein. Gibt es in der Nähe des Hotels auch Parkmöglichkeiten (auch für die Zeit während des messebesuchs)? Oder ist es ratsamer, mit dem Zug zu kommen? Wie weit ist das Hotel vom Bahnhof Deutz? Gruß Elmar Super, ich habe Dich in meine Liste aufgenommen. Der Deutzer Bahnhof liegt zwischen Messe und Hotel. Fußweg etwa 10min von Hotel zum Bahnhof. Parkmöglichkeiten sind in Deutz rar. Es gibt ein P+R Parkplatz unter der Severinsbrücke. Kolpinghaus Messehotel - Köln - Deutz unter "Kontakt-Wegbeschreibung" findest Du eine kleine Karte. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 10, 2006 Share #26 Posted August 10, 2006 Danke Holger. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted August 12, 2006 Share #27 Posted August 12, 2006 Advertisement (gone after registration) So, ich hab' mir den Termin auch mal eingetragen und werde auf der Messe und beim Treffen danach mit dabei sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted August 13, 2006 Share #28 Posted August 13, 2006 Hallo Holger, ich bin am Mittwoch auch beim Abendessen dabei. Wer aus dem Großraum Frankfurt hat Lust auf eine Fahrgemeinschaft? Treffpunkt: Pendlerparkplatz Autobahnausfahrt Bad Camberg. Grüße, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 14, 2006 Share #29 Posted August 14, 2006 Hallo Ihr Beiden, schön dass Ihr Euch die Zeit nehmt und dabei seid. Habe Euch eingetragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 14, 2006 Share #30 Posted August 14, 2006 aus meiner mailbox: koelnmesse Sonderpreise bei der Bahn zur Photokina Anreise... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 17, 2006 Share #31 Posted August 17, 2006 Für alle, die ein bischen Zeit vor dem Besuch der Messe haben: KölnTriangle - Aussichtsplattform Wenn schönes Wetter ist, ist es einfach nur schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
hirschfänger Posted August 31, 2006 Share #32 Posted August 31, 2006 Hallo Holger, hier nochmals meine Zusage für den Termin Leicastand. Den Abendtermin muss ich derzeit noch offen lassen. Ich meine, ich hätte mich im alten Forum auch schon angemeldet gehabt. Macht ja nichts, sicher ist sicher. Wegen des Abendtermins melde ich mich so bald wie möglich. Liebe Grüße Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 1, 2006 Share #33 Posted September 1, 2006 Hallo Holger,hier nochmals meine Zusage für den Termin Leicastand. Den Abendtermin muss ich derzeit noch offen lassen. Ich meine, ich hätte mich im alten Forum auch schon angemeldet gehabt. Macht ja nichts, sicher ist sicher. Wegen des Abendtermins melde ich mich so bald wie möglich. Liebe Grüße Jürgen schön, würde mich freuen, wenn Du auch abends dabei sein könntest. Sobald ich die Karte des Messehotels habe, stelle ich sie hier ein. Man hat mir zugesagt, diese in der 36. KW im September bereit zu haben. Ich persönlich rechne aber eher mit der 37. KWoche Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 1, 2006 Share #34 Posted September 1, 2006 Aktuelle Entwicklungen in den letzten Stunden zwingen mich leider dazu, die Photokina für mich zu streichen. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber eben schon heute von mir eine definitive Absage. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 1, 2006 Share #35 Posted September 1, 2006 Hallo Chris, wirklich schade!! Herzliche Grüße nach Linz... Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 4, 2006 Share #36 Posted September 4, 2006 Aktuelle Entwicklungen in den letzten Stunden zwingen mich leider dazu, die Photokina für mich zu streichen. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber eben schon heute von mir eine definitive Absage. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
dieter Posted September 4, 2006 Share #37 Posted September 4, 2006 Hallo Holger , bin auch dabei,bitte einen Platz mehr ! Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 4, 2006 Share #38 Posted September 4, 2006 Hallo Holger , bin auch dabei,bitte einen Platz mehr ! Gruß Dieter schon geschehen Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted September 4, 2006 Share #39 Posted September 4, 2006 Hallo Holger, zu 99% komme ich zu zweit. Meinhard Schmitt bringt mich mit :-)... Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 4, 2006 Share #40 Posted September 4, 2006 Hallo Holger, es sieht eventuell doch danach aus, daß ich am 27. September nicht nur zum essen komme, sondern dann auch auf der Messe sein kann. Könntest Du eventuell noch einen weiteren Platz, zum essen abends, reservieren lassen, da vielleicht noch ein Freund von mir mitkommen würde? Herzlichen Dank! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.