krabat Posted June 20, 2006 Share #1 Posted June 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Also, dann will ich mal den ersten "Fred" in dieser Abteilung eröffnen. Es geht um das Treffen der Forenten auf der Photokina am 27. September 2006. Um wieviel Uhr sollte das denn sein? Wenn ich die Beiträge im alten Forum so sehe, da wäre der Nachmittag sicherlich am geeignetsten. Also, wie wäre es mit 16.00 Uhr? Soweit ich es aus dem Internet ersehe, ist die Photokina für Besucher bis 18.00 Uhr geöffnet, da sollten zwei Stunden gemeinsames Verweilen am Leica-Stand genügen. Oder andere Vorschläge? Viele Grüße, Peter. P.S.: Ach ja, und danach geht es ja noch zum gemeinsamen Essen und Trinken... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 20, 2006 Posted June 20, 2006 Hi krabat, Take a look here Treffen auf der Photokina. I'm sure you'll find what you were looking for!
ossat Posted June 21, 2006 Share #2 Posted June 21, 2006 Sollten die Forenten sich am Leica Stand treffen und dort verweilen, dann hoffe ich er umfaßt ´ne halbe Halle sonst wird es wohl eng werden. Ich würde gerne zusagen, aber ich kann nicht so weit im voraus terminieren. Ich muß sehen wie ich arbeite und kann mich höchstens zwei oder drei tage vorher entscheiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
dieterwtal Posted June 23, 2006 Share #3 Posted June 23, 2006 ossat, du hast echt Humor! Ich halte den Termin mal direkt fest und hoffe doch, dass nichts dazwischen kommt. Viele Grüße von Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted June 23, 2006 Share #4 Posted June 23, 2006 Hallo Peter, Ich habe den Termin in den Kalender gesetzt. Man kann ja noch dran rumschrauben sollte sich noch was verändern. Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
volvox Posted June 29, 2006 Share #5 Posted June 29, 2006 Halllo, wer kommt denn am Samstag, den 30.Sept. zur Photokina? Damitsoll aber nicht meine Frage den vorgeschlagenen Termin beeinflussen; ist als Ergänzung gedacht, für alle, die nur am Samstag kommen können (wollen). Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 29, 2006 Share #6 Posted June 29, 2006 da hat es im alten Forum ja bereits eine menge Anmeldungen zu gegeben, allerdings ohne Absprache einer Uhrzeit. Wir haben hier ja die Möglichkeit einer Umfrage: ich mach einfach mal eine auf und jeder drückt den Knopf, wann seine beste Startzeit ist. dann sieht man sofort, wann sich wieviele treffen können... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 10, 2006 Share #7 Posted July 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Wie im "alten" Forum bereits angekündigt, kümmere ich mich gerne um ein Säälchen im Kolpinghotel Deutz. Aber das Essen muß angekündigt werden. Und der 27.09.06 ist auch OK. Vorschlag: Treffen auf der Fotokina ab 15:00, Essen und Saal ab 18:00. Ist das OK? Gruß Holger, aus Island zurück und immer mit Film :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted July 10, 2006 Author Share #8 Posted July 10, 2006 Ja, Holger, hört sich alles sehr gut an, inklusive des Essens. Kann aber erst in zwei bis drei Wochen klären, ab wieviel Uhr ich nun tatsächlich kommen kann. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted July 14, 2006 Author Share #9 Posted July 14, 2006 Uiii, jetzt hat es sich doch viel schneller geklärt! Also, vermutlich werde ich am Mittwoch schon um 14.00 Uhr auf der Messe sein können. Da werde ich halt jede volle Stunde am LEICA-Stand in der Halle 02/1 auftauchen (und zwischendurch bei Panasonic die L1 bewundern... ), so werde ich wohl einen großen Teil der Forenten kennenlernen... Ach so, und dann noch zum gemeinsamen Essen! Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 20, 2006 Share #10 Posted July 20, 2006 Wie im "alten" Forum bereits angekündigt, kümmere ich mich gerne um ein Säälchen im Kolpinghotel Deutz. Aber das Essen muß angekündigt werden. Und der 27.09.06 ist auch OK. Vorschlag: Treffen auf der Fotokina ab 15:00, Essen und Saal ab 18:00. Ist das OK? Gruß Holger, aus Island zurück und immer mit Film :-) Hallo Holger, wir haben uns ja vorgestern auf unserem Treffen kurz darüber unterhalten, daß es für mich bisher sehr unwahrscheinlich ist, mitten in der Woche die Photokina zu besuchen. Aber ich würde doch gerne Abends beim essen dabei sein. Da ich annehme das Anke mit dabei sein möchte darf ich Dich bitten, zwei Plätze zu reservieren. Herzliche Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 20, 2006 Share #11 Posted July 20, 2006 Ja, geht in Ordnung. Anfang September werde ich nochmal genauer anfragen, wer denn nun alles kommt - habe durch den Wechsel des Forums (und meinem Urlaub) etwas den Überblick verloren. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 20, 2006 Share #12 Posted July 20, 2006 Hallo Holger, herzlichen Dank! Wir zwei sehen uns ja vorab noch im August! Herzliche Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 20, 2006 Share #13 Posted July 20, 2006 So, war gerade nochmal im Messehotel Kolpinghaus. Kolpinghaus Messehotel - Köln - Deutz Der Saal ist gebucht ab 17:00 - 23:00 (eher Ende offen) am 27.09.06. Anfang September wird hier an dieser Stelle die Speisekarte gezeigt. Es sollte ungefähr feststehen, wieviele Personen (hab' heute mal 10-20 angemeldet) kommen und wieviele essen möchten (ungefähr, und es muß auch nicht im voraus gewählt werden). Wenn jemand übernachten möchte, möge er sich bitte kurzerhand ans Hotel wenden. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 20, 2006 Share #14 Posted July 20, 2006 Hallo, Holger, könnte sein, dass ich zum Zeitpunkt deiner Nachfrage nicht da bin - bitte plan mich für das "Dinner" mit ein Beste Grüsse - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 20, 2006 Share #15 Posted July 20, 2006 So, war gerade nochmal im Messehotel Kolpinghaus. Kolpinghaus Messehotel - Köln - Deutz Der Saal ist gebucht ab 17:00 - 23:00 (eher Ende offen) am 27.09.06. Anfang September wird hier an dieser Stelle die Speisekarte gezeigt. Es sollte ungefähr feststehen, wieviele Personen (hab' heute mal 10-20 angemeldet) kommen und wieviele essen möchten (ungefähr, und es muß auch nicht im voraus gewählt werden). Wenn jemand übernachten möchte, möge er sich bitte kurzerhand ans Hotel wenden. Hallo Holger, danke für Deine Mühe. Wird bestimmt ein schöner Abend, auf den man sich schon jetzt freuen kann! Herzliche Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 20, 2006 Share #16 Posted July 20, 2006 Hallo, Holger, könnte sein, dass ich zum Zeitpunkt deiner Nachfrage nicht da bin - bitte plan mich für das "Dinner" mit ein Beste Grüsse - Klaus ist geschehen :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted July 24, 2006 Author Share #17 Posted July 24, 2006 Ja, ich komme auch noch zum Essen! Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 24, 2006 Share #18 Posted July 24, 2006 OK, Peter, hab' ich notiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted August 9, 2006 Share #19 Posted August 9, 2006 Holger, Danke für die Erinnerung, bin dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 9, 2006 Share #20 Posted August 9, 2006 Super, ich habe Dich in meine Liste aufgenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.