summarod Posted May 12, 2009 Share #1 Posted May 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo! Die Mauern von Schloß Bürgeln bebten! Jetzt am 1.Mai! R3 und Makro-Elmarit,- Grüße Wolfhard PS. Musste farblich erheblich korrigieren, der Film hatte seine besten Zeiten schon hinter sich, war mir irgendwie dazwischengeraten. (Fuji RD) Ausschnitt,- links etwas beschnitten [ATTACH]140699[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2009 Posted May 12, 2009 Hi summarod, Take a look here Kampf der Giganten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted May 12, 2009 Share #2 Posted May 12, 2009 Sehr gut, sowohl vom "Tieraspekt" als auch gestalterisch überaus sehenswert. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 13, 2009 Share #3 Posted May 13, 2009 sehr schönes Bild, gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 13, 2009 Share #4 Posted May 13, 2009 Das wünschte ich mir noch enger beschnitten, etwas kontraststärker und natürlich größer "Giganten" !!. Wer hat schon so ein Bild erwischt. Toll! Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted May 14, 2009 Author Share #5 Posted May 14, 2009 Hallo und Danke! Hier mal etwas enger geschnitten, die Feinkörnigkeit hat auch etwas gelitten, Grüße Wolfhard [ATTACH]140987[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 14, 2009 Share #6 Posted May 14, 2009 wunderbar. Bei solchen Bildern ist Schärfe zweitrangig. Wenn es perfekt ist, ist es OK, aber muß nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted May 14, 2009 Author Share #7 Posted May 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo und Danke! Der Diafilm war überlagert, eigentlich wollte ich ihn wegschmeissen, aber er ist dann doch irgendwie zwischen die anderen geraten, schade. Trotzdem kann man, denke ich, gut erkennen, was das Elmarit 60 bringen kann! Es ist wirklich faszinierend scharf UND hat schöne Unschärfen. Nachdem ich es jahrelang eigentlich nur zum Reproduzieren am Stativ verwendet habe, bin ich jetzt erst "dahintergekommen" und bin jedesmal begeistert von der Leistung. Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.