wpo Posted May 15, 2009 Share #21  Posted May 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!  und ich möchte der 4. auf der Liste sein.  der Fümpfte, bitte!  Hallo Holger,  mach mal, meine Frau würde sich sehr freuen. Schaue ich ins Forum, kommt mit einiger Wahrscheinlichkeit die Frage ob "Der mit den Affenbildern" wieder was Neues eingestellt hat.  Freundliche Grüße  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2009 Posted May 15, 2009 Hi wpo, Take a look here NEIN, keinen FISCH, einen RING will ich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest M6-Django Posted May 15, 2009 Share #22  Posted May 15, 2009 der Fümpfte, bitte! Hallo Holger,  mach mal, meine Frau würde sich sehr freuen. Schaue ich ins Forum, kommt mit einiger Wahrscheinlichkeit die Frage ob "Der mit den Affenbildern" wieder was Neues eingestellt hat.  Freundliche Grüße  Wolfgang  Komisch, so oder so ähnlich frage ich mich das selbst auch immer. Schön nicht allein auf der Welt zu sein !  m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 16, 2009 Share #23  Posted May 16, 2009 Komisch, so oder so ähnlich frage ich mich das selbst auch immer. Schön nicht allein auf der Welt zu sein ! m6d Das geht mir genau so. Die Bilder von Holger schaue ich mir immer sehr gerne an. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted May 16, 2009 Share #24  Posted May 16, 2009 Holger, TOP! Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.