hverheyen Posted May 7, 2009 Share #1 Posted May 7, 2009 Advertisement (gone after registration) gerade im Netz gefunden Es gibt ab 20. Mai eine interessante neue Zeitschrift, die sich an den "NormalAnwender" und nicht nur an den Profi wendet. Der erste Eindruck der WebSite scheint vielversprechend. Photoshop Creative - das Bildbearbeitungsmagazin für Einsteiger und Fortgeschrittene Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 Hi hverheyen, Take a look here Photoshop - neue Zeitschrift. I'm sure you'll find what you were looking for!
waechter Posted May 7, 2009 Share #2 Posted May 7, 2009 Hallo und danke für den Hinweis. Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 7, 2009 Share #3 Posted May 7, 2009 Hallo Holger, auch von mir vielen Dank! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted May 8, 2009 Share #4 Posted May 8, 2009 Das ist wohl einfach eine abgespeckte Version von Advanced Photoshop...:-) Home: Advanced-Photoshop Link to post Share on other sites More sharing options...
bob2bob Posted May 8, 2009 Share #5 Posted May 8, 2009 Ist es definitiv nicht. Beide Hefte kommen zwar aus dem gleichen Verlag, aber Photoshop creative ist ganz klar für Einsteiger und Fortgeschrittene gemacht, die Tutorials sind didaktisch entsprechend aufbgebaut und auch thematisch deutlich mehr auf die Belange von Fotografen abgestimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted May 13, 2009 Share #6 Posted May 13, 2009 trotzdem merkwürdig: Wer den angebotenen newsletter abonniert, wird begrüsst mit: "Willkommen in der Advanced-Photoshop Community." Gruss Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
kklein Posted May 31, 2009 Share #7 Posted May 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Hat sich eigentlich mal jemand die "Photoshop Creative" gekauft und intensiv damit beschäftigt? Wenn ja, welches Fazit kann man ziehen? Ich habe sie neulich am Kiosk mal kurz durchgeblättert und mich gefragt "Brauche ich noch'ne Fotozeitschrift?" Inhaltlich ist sie ja wohl nicht schlecht, allerdings erschien mir bei dem Preis von 9,90 € pro Heft die Investition in ein gutes Buch zum Thema Photoshop Elements doch sinnvoller. Dabei habe ich dann alle Infos auf einen Schlag und muß mich nicht von Monat zu Monat auf das gesuchte Kapitel warten. Oder gibt es einen Nutzen, den ein Buch nicht abdecken kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
wok64 Posted June 4, 2009 Share #8 Posted June 4, 2009 Hallo, ich bin gegenüber Zeitschriften zu Photoshop eher skeptisch eingestellt. Zum einen gibt es im Internet jede Menge gratis Photoshop Tipps. Zum anderen ist ein gut strukturiertes Buch aus meiner Sicht sinnvoller und auch preiswerter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.