Jump to content

Harley- ein Spielzeug wie Leica...

ErichF

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Erst im hohen Bogen gegen den Wind pinkeln und dann beleidigt sein, wenn man nass wird...

Ich hatte dich gebeten, mir den letzten Absatz aus deinem Beitrag zu erklären.

Lassen wir's gut sein.

Lies Dir den thread mal genauer durch, Du hast mit dem Stänkern gegen Harley-Fahrer angefangen.

E.

Genau kann ich da nicht mitreden, wegen mangelnder Eigenerfahrung; aber schon vor längerer Zeit hatte ich im FS einen Beitrag über Motorrad fahrende Frauen gesehen, da hat eine besonders diese Eigenschaft der Harley gepriesen...:D

Gruß

Erich

Das ist die Quintessenz des Harley-Fahrens. :D

Sorry, gehts noch ?

Bin zwar hier im Forum ein Greenhorn, allerdings weder im Umgang mit der Fotografie, der Leica oder ner Harley...aber wenn das die Art ist, in der man hier miteinander umgeht....uhhhhhhh...

Klar komme ich mit ner Canon, Nikon usw. oder mit ner Honda, BMW, Kawa, häufig leichter ans Ziel, aber mit ner Leica oder Harley macht es halt dem Besitzer mehr Spass...

Und..?? Schlimm?...

Denke mal nicht, und Harley und Leica haben sehr wohl etwas gemein:

Sowie eine Leica nicht einfach eine Kamera ist, ist ne harley nicht einfach nur ein Motorrad:

beides eine Art der Philosophie, oder wenn man will, der Lebensanschauung....

Toleranz, liebe Knipser....Toleranz !!!

Herb

Advertisement (gone after registration)

Herb, auch Du hast als "Neuer" sofort erkannt, was ich sagen wollte, mit ein paar Bildchen garniert.

Das sind im Grunde Spielzeuge für Erwachsene; zu ernst darf man das nicht nehmen, aber man sollte jedem Tierchen sein Plaisierchen lassen. Mich wundert hier immer wieder, wie schnell doch unübersehbar ironisch gemeinte Beiträge auf ach so betroffene Schultern geladen und mit entsprechenden Antworten "garniert" werden.

Solch ziemlich teuren Motorräder leisten sich doch gerade nicht die Leute, die unter Einsatz des letzten Kindergeldes gerade so über die Runden kommen. Daß manche Fahrer den Fahrspaß mit grimmigem Gesichtsausdruck quittieren heißt auch nicht, daß das alle machen. Man ist verblüfft, wenn man solch einen "drive-in" mitbekommen hat, was für normale Typen sich dann aus ihrer Montur schälen.

Ich möchte nicht wissen, wieviel der Fahrer auch eine Leica haben. Fotografiert jedenfalls haben die meisten mit den üblichen Digi-Knipsen.

Gruß

Erich

Guest mamiya7
…Wenn ich noch jemals nach meiner Vespa-Zeit ein Bike hätte kaufen wollen, es wäre nach einer "Indian" (die es nicht mehrt gibt), …

Gibts doch! nur zum Glück keine neuen!

Das sind noch "Leicas auf Gummi" gewesen :rolleyes:

siehe: 1936 Indian Chief

oder

Featured Bike Sale - '29 Indian 101 Scout

Die waren Qualitativ besser als die heutigen Mopeds mit "Chromtotalschaden"

Nicht so ein midlifecrisis Lifestyleschrott wie er heute propagiert wird.

Wer sich so eine alte Rothaut leisten kann (Ich leider nicht), dem gönne ich es vom ganzen Herzen.

Und man kann bei Bedarf auch noch selbst dran schrauben

Solch ziemlich teuren Motorräder leisten sich doch gerade nicht die Leute, die unter Einsatz des letzten Kindergeldes gerade so über die Runden kommen.

Das ist das Problem, Du weißt es nicht besser! Deshalb hier dieser leise Aufschrei. In Deutschland gibt es Tausende, die Harley leben und den letzten Euro lieber in das Moped stecken und dann den Rest des Monats sehr bescheiden leben. Sie fahren zu ihren Treffen, schrauben noch selbst und haben aus leicht verständlichen Gründen aber auch garnichts mit Ärzten, Pastoren und anderen neureichen Harleybesitzern zu tun.Übrigens, die Bilder sind technisch gut, nur zeigen sie eben keine Harleyfahrer, schade.

Gruß Roland

Na ja, was sind schon "echte" Harley-Fahrer; für mich zunächst mal die, die von solch einer Kiste absteigen.

Aber es gibt wirklich noch Indian, Indian Motorcycle Home

sogar in Frankreich einen Europa-Standort.

Doch diese Zeiten sind für mich und speziell hier in D wegen des Verkehrs vorbei. Ein Cabrio läßt einem auch den Wind durch die Haare fahren, wenn es mal sein muß.

Gruß

Erich

In Deutschland gibt es Tausende, die Harley leben und den letzten Euro lieber in das Moped stecken und dann den Rest des Monats sehr bescheiden leben. Sie fahren zu ihren Treffen, schrauben noch selbst und haben aus leicht verständlichen Gründen aber auch garnichts mit Ärzten, Pastoren und anderen neureichen Harleybesitzern zu tun.Übrigens, die Bilder sind technisch gut, nur zeigen sie eben keine Harleyfahrer, schade.

Ja, das scheint eine heterogene Gruppe zu sein.

Durch Zufall heute gefunden:

Harley

Guest VLux

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Interessant sind die vielen Zigarettenkippen, Da hat ein Harley Fahrer eine lange Pause gemacht. :D

Um dann anschließend mit dieser Kiste nach Hause zu fahren:D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...