ErichF Posted May 5, 2009 Author Share #21 Posted May 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Erst im hohen Bogen gegen den Wind pinkeln und dann beleidigt sein, wenn man nass wird... Ich hatte dich gebeten, mir den letzten Absatz aus deinem Beitrag zu erklären. Lassen wir's gut sein. Lies Dir den thread mal genauer durch, Du hast mit dem Stänkern gegen Harley-Fahrer angefangen. E. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2009 Posted May 5, 2009 Hi ErichF, Take a look here Harley- ein Spielzeug wie Leica.... I'm sure you'll find what you were looking for!
gimli Posted May 5, 2009 Share #22 Posted May 5, 2009 Genau kann ich da nicht mitreden, wegen mangelnder Eigenerfahrung; aber schon vor längerer Zeit hatte ich im FS einen Beitrag über Motorrad fahrende Frauen gesehen, da hat eine besonders diese Eigenschaft der Harley gepriesen... Gruß Erich Das ist die Quintessenz des Harley-Fahrens. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 5, 2009 Share #23 Posted May 5, 2009 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 5, 2009 Share #24 Posted May 5, 2009 Zur Abkühlung der Gemüter: YouTube - BRIGITTE BARDOT & SERGE GAINSBOURG - JE T'AIME (ORIGINAL) Und nebenher, so fotografierte man mal schöne Frauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 5, 2009 Share #25 Posted May 5, 2009 Sorry, gehts noch ? Bin zwar hier im Forum ein Greenhorn, allerdings weder im Umgang mit der Fotografie, der Leica oder ner Harley...aber wenn das die Art ist, in der man hier miteinander umgeht....uhhhhhhh... Klar komme ich mit ner Canon, Nikon usw. oder mit ner Honda, BMW, Kawa, häufig leichter ans Ziel, aber mit ner Leica oder Harley macht es halt dem Besitzer mehr Spass... Und..?? Schlimm?... Denke mal nicht, und Harley und Leica haben sehr wohl etwas gemein: Sowie eine Leica nicht einfach eine Kamera ist, ist ne harley nicht einfach nur ein Motorrad: beides eine Art der Philosophie, oder wenn man will, der Lebensanschauung.... Toleranz, liebe Knipser....Toleranz !!! Herb Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 5, 2009 Share #26 Posted May 5, 2009 Toleranz ist, wenn man trotzdem lacht oder war das der Humor? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 5, 2009 Author Share #27 Posted May 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Herb, auch Du hast als "Neuer" sofort erkannt, was ich sagen wollte, mit ein paar Bildchen garniert. Das sind im Grunde Spielzeuge für Erwachsene; zu ernst darf man das nicht nehmen, aber man sollte jedem Tierchen sein Plaisierchen lassen. Mich wundert hier immer wieder, wie schnell doch unübersehbar ironisch gemeinte Beiträge auf ach so betroffene Schultern geladen und mit entsprechenden Antworten "garniert" werden. Solch ziemlich teuren Motorräder leisten sich doch gerade nicht die Leute, die unter Einsatz des letzten Kindergeldes gerade so über die Runden kommen. Daß manche Fahrer den Fahrspaß mit grimmigem Gesichtsausdruck quittieren heißt auch nicht, daß das alle machen. Man ist verblüfft, wenn man solch einen "drive-in" mitbekommen hat, was für normale Typen sich dann aus ihrer Montur schälen. Ich möchte nicht wissen, wieviel der Fahrer auch eine Leica haben. Fotografiert jedenfalls haben die meisten mit den üblichen Digi-Knipsen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted May 5, 2009 Share #28 Posted May 5, 2009 Ich möchte nicht wissen, wieviel der Fahrer auch eine Leica haben. Na, ich zum Beispiel !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted May 5, 2009 Share #29 Posted May 5, 2009 …Wenn ich noch jemals nach meiner Vespa-Zeit ein Bike hätte kaufen wollen, es wäre nach einer "Indian" (die es nicht mehrt gibt), … Gibts doch! nur zum Glück keine neuen! Das sind noch "Leicas auf Gummi" gewesen siehe: 1936 Indian Chief oder Featured Bike Sale - '29 Indian 101 Scout Die waren Qualitativ besser als die heutigen Mopeds mit "Chromtotalschaden" Nicht so ein midlifecrisis Lifestyleschrott wie er heute propagiert wird. Wer sich so eine alte Rothaut leisten kann (Ich leider nicht), dem gönne ich es vom ganzen Herzen. Und man kann bei Bedarf auch noch selbst dran schrauben Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted May 6, 2009 Share #30 Posted May 6, 2009 Solch ziemlich teuren Motorräder leisten sich doch gerade nicht die Leute, die unter Einsatz des letzten Kindergeldes gerade so über die Runden kommen. Das ist das Problem, Du weißt es nicht besser! Deshalb hier dieser leise Aufschrei. In Deutschland gibt es Tausende, die Harley leben und den letzten Euro lieber in das Moped stecken und dann den Rest des Monats sehr bescheiden leben. Sie fahren zu ihren Treffen, schrauben noch selbst und haben aus leicht verständlichen Gründen aber auch garnichts mit Ärzten, Pastoren und anderen neureichen Harleybesitzern zu tun.Übrigens, die Bilder sind technisch gut, nur zeigen sie eben keine Harleyfahrer, schade. Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 6, 2009 Share #31 Posted May 6, 2009 Wir alle brauchen unser Spielzeug. Bei mir sind das heute meine Modelleisenbahn und meine Foto und Video Geräte. Damit kann ich mich freuen und die Freizeit sinnvoll gestalten. Jedem das was ihm Freude macht. Es wird uns so viel geboten. Gruß Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 6, 2009 Author Share #32 Posted May 6, 2009 Na ja, was sind schon "echte" Harley-Fahrer; für mich zunächst mal die, die von solch einer Kiste absteigen. Aber es gibt wirklich noch Indian, Indian Motorcycle Home sogar in Frankreich einen Europa-Standort. Doch diese Zeiten sind für mich und speziell hier in D wegen des Verkehrs vorbei. Ein Cabrio läßt einem auch den Wind durch die Haare fahren, wenn es mal sein muß. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
schwarzweiss Posted May 6, 2009 Share #33 Posted May 6, 2009 In Deutschland gibt es Tausende, die Harley leben und den letzten Euro lieber in das Moped stecken und dann den Rest des Monats sehr bescheiden leben. Sie fahren zu ihren Treffen, schrauben noch selbst und haben aus leicht verständlichen Gründen aber auch garnichts mit Ärzten, Pastoren und anderen neureichen Harleybesitzern zu tun.Übrigens, die Bilder sind technisch gut, nur zeigen sie eben keine Harleyfahrer, schade. Ja, das scheint eine heterogene Gruppe zu sein. Durch Zufall heute gefunden: Harley Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted May 6, 2009 Share #34 Posted May 6, 2009 Wusste bisher nicht, dass Harley auch Golf-Karren baut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 10, 2009 Share #35 Posted May 10, 2009 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/83950-harley-ein-spielzeug-wie-leica/?do=findComment&comment=895435'>More sharing options...
andrlik_mischa Posted May 10, 2009 Share #36 Posted May 10, 2009 Toleranz ist, wenn man trotzdem lacht ... Dann würde man "Tolleranz" schreiben müssen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 11, 2009 Share #37 Posted May 11, 2009 [attach]140303[/attach] :D:D klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted May 11, 2009 Share #38 Posted May 11, 2009 [attach]140303[/attach] Interessant sind die vielen Zigarettenkippen, Da hat ein Harley Fahrer eine lange Pause gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 11, 2009 Author Share #39 Posted May 11, 2009 Interessant sind die vielen Zigarettenkippen, Da hat ein Harley Fahrer eine lange Pause gemacht. Um dann anschließend mit dieser Kiste nach Hause zu fahren:D Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/83950-harley-ein-spielzeug-wie-leica/?do=findComment&comment=896460'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.