frasier Posted November 2, 2006 Share #1 Posted November 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen ... habe eben einen Anruf von meinem Händler erhalten. Meine silberne M8 liegt zum Abholen bereit. Ich kann es gar nicht abwarten, bis um 2 Uhr endlich die Bank offen hat und ich das lang ersehnte Stück in Händen halten kann! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich einer der ersten sein soll Grüße aus Würzburg, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2006 Posted November 2, 2006 Hi frasier, Take a look here Gerade Anruf bekommen ... meine M8 steht zum Abholen bereit . I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted November 2, 2006 Share #2 Posted November 2, 2006 Hi, Glückwunsch, und demnächst auch mal einen Erfahrungsbericht! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted November 2, 2006 Share #3 Posted November 2, 2006 Duttenhofer? (Gibt's den überhaupt noch?) Link to post Share on other sites More sharing options...
HPS3000 Posted November 2, 2006 Share #4 Posted November 2, 2006 Mein Händler hat sich auch gerade gemeldet. Von insgesamt 12 bestellten M8 ist eine (meine *grins*) in Chrom eingetroffen. Er geht jedoch nicht davon aus, dass alle bestellten noch vor Weihnachten ausgeliefert werden. Ansonsten hat er noch den expliziten Hinweis erhalten, dass nur die im Lieferumfang enthaltene Software verwendet werden soll. Grüßle HP Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 2, 2006 Share #5 Posted November 2, 2006 Hallo zusammen ... habe eben einen Anruf von meinem Händler erhalten. Meine silberne M8 liegt zum Abholen bereit. Ich kann es gar nicht abwarten, bis um 2 Uhr endlich die Bank offen hat und ich das lang ersehnte Stück in Händen halten kann! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich einer der ersten sein soll Grüße aus Würzburg, Jochen Hallo Jochen, dann solltest Du sie ja nun, von der Zeit her gesehen, in den Händen haben. Vorfreude ist doch die schönse Freude! Ansonsten wünsche ich Dir viele gute Bilder mit der Neuen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
petermcwerner Posted November 2, 2006 Share #6 Posted November 2, 2006 Hallo zusammen ... habe eben einen Anruf von meinem Händler erhalten. Meine silberne M8 liegt zum Abholen bereitGlückwunsch Jochen, Meine silberne ist heute bei meinem Händler (in Kalifornien) eingetroffen, geht morgen über den großen Teich per Fedex zurück nach Old Europe, am Dienstag oder Mittwoch sollte sie bei mir eintreffen. Nach der Erfahrung mit dem DMR (aus den US im Juli 2005 ohne Vorbestellung geliefert - in der Schweiz Wartezeit bis Ende November) nahm ich an, ich hätte dort bessere Chancen. Offenbar hat das neue Leica-Management diesmal die Karten besser verteilt. Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
erg Posted November 2, 2006 Share #7 Posted November 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Glückwunsch Jochen, Meine silberne ist heute bei meinem Händler (in Kalifornien) eingetroffen, geht morgen über den großen Teich per Fedex zurück nach Old Europe, am Dienstag oder Mittwoch sollte sie bei mir eintreffen. ... Glückwunsch ! Erfüllt die M8 aus Kalifornien auch die US Abgasnorm ? Link to post Share on other sites More sharing options...
petermcwerner Posted November 2, 2006 Share #8 Posted November 2, 2006 Erfüllt die M8 aus Kalifornien auch die US Abgasnorm ? Das wohl, aber der Ersatzakku, den der Händler als kostenlose Beigabe mitpacken wollte, erfüllt die US-Normen noch nicht und wird später nachgeliefert. Link to post Share on other sites More sharing options...
sir_walt Posted November 3, 2006 Share #9 Posted November 3, 2006 Duttenhofer? (Gibt's den überhaupt noch?) Duttenhofer heißt hier jetzt Media Markt - wahrscheinlich der einzige Media Markt, in dem man eine Leica kaufen könnte (zumindest hängt das Leica Signet noch) Link to post Share on other sites More sharing options...
mweissbrodt Posted November 3, 2006 Share #10 Posted November 3, 2006 Duttenhofer heißt hier jetzt Media Markt - wahrscheinlich der einzige Media Markt, in dem man eine Leica kaufen könnte (zumindest hängt das Leica Signet noch) Im Media Markt kann man keine Leica Kamera kaufen. Die neue und doch alte Vertretung liegt 20m weiter in der Schustergasse zu Würzburg. mfG M.W, Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted November 3, 2006 Share #11 Posted November 3, 2006 @ Frasier: Shilling für die Ebay-Auktion? Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted November 3, 2006 Share #12 Posted November 3, 2006 Ja richtig verkaufst du nicht gerade die M8 für 5000€ bei ebay? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 3, 2006 Share #13 Posted November 3, 2006 >Gerade Anruf bekommen ... meine M8 steht zum Abholen bereit< und schon hat Herr Machwart die Kamera bei "i bääääh" eingestellt um Geld daran zu verdienen. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted November 3, 2006 Share #14 Posted November 3, 2006 >Gerade Anruf bekommen ... meine M8 steht zum Abholen bereit< und schon hat Herr Machwart die Kamera bei "i bääääh" eingestellt um Geld daran zu verdienen. Und wo ist das Problem dabei, abgesehen davon, dass es natürlich ein Frevel ist, irgendeine M Kamera zu verkaufen? Es ist nicht einmal einer der preiswerten Gebrauchtverkäufe, die Leica das Leben so schwer machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted November 3, 2006 Share #15 Posted November 3, 2006 Wenigstens hat er sie nicht hier in der verbotenen Zone angeboten! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted November 3, 2006 Share #16 Posted November 3, 2006 Wenigstens hat er sie nicht hier in der verbotenen Zone angeboten!Gerd ...in der DANGER ZONE Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted November 3, 2006 Author Share #17 Posted November 3, 2006 Hallo zusammen ... auch auf die Gefahr hin, von einigen Leuten angefeindet zu werden: ja, ich bin derjenige, der seine eben erst erstandene und heiß ersehnte M8 auf ebay anbietet. Aber ich wußte nicht, dass so etwas unter Strafe steht. Was spricht denn dagegen, wenn ich sehen will, wie Angebot und Nachfrage sich bei diesem guten Stück verhalten werden!? Woher weiß die Thermoskanne, ob es draußen wärmer oder kälter ist? Wenn sie nicht verkauft wird, werde ich ganz bestimmt auch mit der silbernen glücklich, falls doch, freue ich mich über die Anzahlung für das neue 2,8/28er an meiner schwarzen M8 ... Also immer schön locker bleiben ... mein Rat an alle beruflich bedingt Empörten Link to post Share on other sites More sharing options...
modschiedler Posted November 3, 2006 Share #18 Posted November 3, 2006 vielleicht bist du auch einfach bloß ein mensch mit sehr großem mitteilungsbedürfnis. "bis um 2 uhr die bank offen ist" - interessant, ja wirklich interessant, das. Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted November 3, 2006 Author Share #19 Posted November 3, 2006 Ja genau Marc-Jürgen. Warum sachlich bleiben, wenn man auch persönlich werden kann ... leider scheint sich das ja immer mehr zum stilprägendem Element in diesem Forum zu entwickeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
modschiedler Posted November 3, 2006 Share #20 Posted November 3, 2006 was ist sachlich an deinem thread? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.