Jump to content

Gerade Anruf bekommen ... meine M8 steht zum Abholen bereit

frasier

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen ... habe eben einen Anruf von meinem Händler erhalten. Meine silberne M8 liegt zum Abholen bereit. Ich kann es gar nicht abwarten, bis um 2 Uhr endlich die Bank offen hat und ich das lang ersehnte Stück in Händen halten kann! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich einer der ersten sein soll ;)

Grüße aus Würzburg,

Jochen

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Mein Händler hat sich auch gerade gemeldet. Von insgesamt 12 bestellten M8 ist eine (meine *grins*) in Chrom eingetroffen. Er geht jedoch nicht davon aus, dass alle bestellten noch vor Weihnachten ausgeliefert werden.

Ansonsten hat er noch den expliziten Hinweis erhalten, dass nur die im Lieferumfang enthaltene Software verwendet werden soll.

Grüßle

HP

Hallo zusammen ... habe eben einen Anruf von meinem Händler erhalten. Meine silberne M8 liegt zum Abholen bereit. Ich kann es gar nicht abwarten, bis um 2 Uhr endlich die Bank offen hat und ich das lang ersehnte Stück in Händen halten kann! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich einer der ersten sein soll ;)

Grüße aus Würzburg,

Jochen

Hallo Jochen, dann solltest Du sie ja nun, von der Zeit her gesehen, in den Händen haben. Vorfreude ist doch die schönse Freude! :)

Ansonsten wünsche ich Dir viele gute Bilder mit der Neuen!

Gruß

Thomas

Hallo zusammen ... habe eben einen Anruf von meinem Händler erhalten. Meine silberne M8 liegt zum Abholen bereit
Glückwunsch Jochen,

Meine silberne ist heute bei meinem Händler (in Kalifornien) eingetroffen, geht morgen über den großen Teich per Fedex zurück nach Old Europe, am Dienstag oder Mittwoch sollte sie bei mir eintreffen.

Nach der Erfahrung mit dem DMR (aus den US im Juli 2005 ohne Vorbestellung geliefert - in der Schweiz Wartezeit bis Ende November) nahm ich an, ich hätte dort bessere Chancen. Offenbar hat das neue Leica-Management diesmal die Karten besser verteilt.

Gruß

Peter

Advertisement (gone after registration)

Glückwunsch Jochen,

Meine silberne ist heute bei meinem Händler (in Kalifornien) eingetroffen, geht morgen über den großen Teich per Fedex zurück nach Old Europe, am Dienstag oder Mittwoch sollte sie bei mir eintreffen.

...

Glückwunsch ! Erfüllt die M8 aus Kalifornien auch die US Abgasnorm ? :D

Duttenhofer heißt hier jetzt Media Markt - wahrscheinlich der einzige Media Markt, in dem man eine Leica kaufen könnte (zumindest hängt das Leica Signet noch)

Im Media Markt kann man keine Leica Kamera kaufen. Die neue und doch alte Vertretung liegt 20m weiter in der Schustergasse zu Würzburg.

mfG M.W,

>Gerade Anruf bekommen ... meine M8 steht zum Abholen bereit<

und schon hat Herr Machwart die Kamera bei "i bääääh" eingestellt um Geld daran zu verdienen.:mad:

Und wo ist das Problem dabei, abgesehen davon, dass es natürlich ein Frevel ist, irgendeine M Kamera zu verkaufen? :D

Es ist nicht einmal einer der preiswerten Gebrauchtverkäufe, die Leica das Leben so schwer machen. :p

Hallo zusammen ... auch auf die Gefahr hin, von einigen Leuten angefeindet zu werden: ja, ich bin derjenige, der seine eben erst erstandene und heiß ersehnte M8 auf ebay anbietet. Aber ich wußte nicht, dass so etwas unter Strafe steht. Was spricht denn dagegen, wenn ich sehen will, wie Angebot und Nachfrage sich bei diesem guten Stück verhalten werden!? Woher weiß die Thermoskanne, ob es draußen wärmer oder kälter ist? Wenn sie nicht verkauft wird, werde ich ganz bestimmt auch mit der silbernen glücklich, falls doch, freue ich mich über die Anzahlung für das neue 2,8/28er an meiner schwarzen M8 ...

Also immer schön locker bleiben ... mein Rat an alle beruflich bedingt Empörten ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...