Jump to content

250er NSU

Guest gugnie

Recommended Posts

Ein Zeitdokument. Gut aufbewahren. 1954 bis 1957 fuhr ich auch mit einer 250 er NSU-Max. Die Namen wie HONDA ,Kawasaki usw. waren damals noch unbekannt. Das Gleiche spiegelt sich auch in der Fotoindustrie von heute. Grüße Herbert.

Leider :(.

...wurde man schließlich durch das reglementierte Produktportfolio - bestimmt

durch externe amerikanische und angelsächsische Wirtschaften - dazu erzogen

bzw. gezwungen. ( Fernostprodukte zähle ich über amerikanische Vertriebsnetze mit dazu )

Aber es gehören aber immer zwei dazu.

Und deutsche Politiker haben da auch ihr schärflein dazu beigetragen !.

So manches mal nicht genug die Stirn gezeigt zu haben, rächt sich bis in die heutige Zeit.

Aber es wird OT. Also Schluß jetzt.

Leider :(.

....

Aber es wird OT. Also Schluß jetzt.

Gut so (dass Du mit diesem Quatsch Schluß machst).

Andernfalls würde ich dich nach Belegen dafür fragen, dass irgendjemand hierzulande "dazu erzogen" oder erst recht gezwungen wurde, irgendeine NSU oder was auch immer nicht mehr zu kaufen.

Advertisement (gone after registration)

Gut so (dass Du mit diesem Quatsch Schluß machst).

Andernfalls würde ich dich nach Belegen dafür fragen, dass irgendjemand hierzulande "dazu erzogen" oder erst recht gezwungen wurde, irgendeine NSU oder was auch immer nicht mehr zu kaufen.

"gezwungen" hast Du wohl etwas überbewertet ;).

Und Du bist doch auch schon ein paar Tage auf der Welt,

um diese Situation selber beurteilen zu können, oder. ?

Ich muß auch sagen, das Besserwisserichweißzuallenthemenwas Gelaber von MBI geht mir langsam auf die Nerven..

Gibt es denn keinen Thread, bei dem Du keinen Senf dazu gibst?

Investiere doch nicht soviel Mühe in Deine Wortfindung.

Benutze lieber die Ignorfunktion, das hilft. ;)

Guest gugnie

Hallo Jochen,

wenn ich es gemacht hätte wäre es eine vorgeburtliche Aktion gewesen. Ich habe die alte Aufnahme aus dem Album nur gescannt und ein bisschen hübsch gestempelt in PS. :-)).

Ein Zeitdokument. Gut aufbewahren. 1954 bis 1957 fuhr ich auch mit einer 250 er NSU-Max. Die Namen wie HONDA ,Kawasaki usw. waren damals noch unbekannt. Das Gleiche spiegelt sich auch in der Fotoindustrie von heute. Grüße Herbert.

Damals waren die NSU-Motorräder Renn-Max und Renn-Fox mit ihren Fahrern Werner Haas und Rupert Hollaus auch Weltmeister in der 250 und 125 cm³-Klasse.

Gruß

Erich

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...