thrd Posted November 1, 2006 Share #1 Posted November 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe von 1987-1991 eine R4s Mod.2 mit einem 2/50 Summicron im Einsatz gehabt, kurz bevor ich die Kamera damals verkauft habe, bin ich damals nochmals losgezogen. Im Nachhinein ist man immer schlauer und den Verkauf habe ich eigentlich immer bedauert. Aber alles Schnee von gestern und die leicalose Zeit ist nun wieder vorbei. Da die R4s Mod.2 gerade nicht greifbar war, hab' ich dann bei einer R6.2 mit gleicher Optik zugriffen Ich hoffe, das Bild von damals gefällt Der Scan entstand mit Nikon CoolScan V und ist nur heruntergerechnet worden ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2006 Posted November 1, 2006 Hi thrd, Take a look here Ein letztes Foto aus dem R-Zeitalter .... I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted November 1, 2006 Share #2 Posted November 1, 2006 Hallo Thomas, gut, das Bild! Ansonsten glaube ich das Du mit Deiner neuen R 6.2 nicht gerade das schlechteste Pferd im Stall erwischt hast! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 1, 2006 Share #3 Posted November 1, 2006 Glückwunsch und immer gut Licht (natürlich Leicalicht....) Ich freue mich auf Deine Bilder. Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.