ALUX Posted April 21, 2009 Share #1 Posted April 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Der Aurofalter ist derzeit wieder recht häufig in unseren Wäldern anzutreffen. Im Flug ähnelt er einem Kohlweißling mit leuchtend orangen Flügelspitzen. Leider setzt er sich nur selten hin und klappt dann auch sehr schnell die Flügel zusammen - er heißt ja nicht umsonst "Falter" Macro-Elmar-M 4/90mm + 2cm Zwischenring: [ATTACH]137363[/ATTACH] Auf dem zweiten Bild erkennt man zwar die orangen Spitzen der Vorderflügel, aber leider war die Kamera nicht parallel zu Schmetterling ausgerichtet, so daß die Flügel außerhalb der Schärfenebene liegen:mad: [ATTACH]137365[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 Hi ALUX, Take a look here Aurorafalter. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted April 21, 2009 Share #2 Posted April 21, 2009 ich liebe diese knappe Tiefenschärfe. ich mag beide Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 22, 2009 Share #3 Posted April 22, 2009 ich liebe diese knappe Tiefenschärfe. Was bleibt einem weiter übrig Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted April 22, 2009 Share #4 Posted April 22, 2009 Sehr schön! Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 22, 2009 Share #5 Posted April 22, 2009 Die #1 ist schon ein verdammt gutes Bild ! Gefällt mir sehr gut ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted April 22, 2009 Share #6 Posted April 22, 2009 Bild 1. Sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 24, 2009 Share #7 Posted April 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Bild 1 gefällt besonders gut. Mit dem Macro-Elmar-M 4/90mm + 2cm Zwischenring hast Du aber wohl für Dich eine neue Makro-Spielwiese aufgetan. Die bisher eingestellten Bilder sind top. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 24, 2009 Share #8 Posted April 24, 2009 immer wieder schön zu sehen, wie eine kamera sich in kundigen händen mit passendem objektiv in ein werkzeug verwandelt :-) schön, vor allem nr. 1! lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.