hverheyen Posted April 21, 2009 Share #1 Posted April 21, 2009 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]137291[/ATTACH] E3 mit 135er Elmarit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 Hi hverheyen, Take a look here das Pfarrfahrrad. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted April 21, 2009 Share #2 Posted April 21, 2009 Mir gefällt die ungewöhnliche Sicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 21, 2009 Share #3 Posted April 21, 2009 Rad fahrende Tauben ???? Junge, Junge.... in Köln!! :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 28, 2009 Share #4 Posted April 28, 2009 Sauber gerichtet, Holger. Oder gar in der Waage aufgenommen? Vielleicht ein klein bißchen unten beschnitten, daß die schräge Plattenkante verschwindet. Fehlt nur noch, daß der Dom-Kapitular "Fahrräder anlehnen verboten" an die alten Sandsteinpfeiler gepinnt hätte . Gruß Erich btw: übrigens interessant, daß ich schon als junger Hupfer in den 50ern zum Fotografieren immer um Dom und Hauptbahnhof rumgeschlichen bin. Vielleicht ist das auch einer der Gründe für Lambertins Ladenlokal an der Stelle. Wenn Du übrigens Lambertins Bilder aus dem Nachkriegsköln haben willst, das Buch "Hurra, wir leben noch" gibt es noch bei ihm im Laden. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 28, 2009 Author Share #5 Posted April 28, 2009 Sauber gerichtet, Holger. Oder gar in der Waage aufgenommen?Vielleicht ein klein bißchen unten beschnitten, daß die schräge Plattenkante verschwindet. Fehlt nur noch, daß der Dom-Kapitular "Fahrräder anlehnen verboten" an die alten Sandsteinpfeiler gepinnt hätte . Gruß Erich btw: übrigens interessant, daß ich schon als junger Hupfer in den 50ern zum Fotografieren immer um Dom und Hauptbahnhof rumgeschlichen bin. Vielleicht ist das auch einer der Gründe für Lambertins Ladenlokal an der Stelle. Wenn Du übrigens Lambertins Bilder aus dem Nachkriegsköln haben willst, das Buch "Hurra, wir leben noch" gibt es noch bei ihm im Laden. Danke Erich. Das Buch habe ich natürlich schon aber schau mal hier: Köln Archiv Lambertin Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted April 28, 2009 Share #6 Posted April 28, 2009 Ich mag Fahrräder. Schönes Bild. Grüße Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.