Jump to content

Ups

hverheyen

Recommended Posts

Guest user9293

....aus irgend einem Grund, den ich nicht erklären kann, ist das Bild nicht rund, stimmig - aber wir haben alle schon bedeutend schlechteres gesehen und selbst gezeigt.

....aus irgend einem Grund, den ich nicht erklären kann, ist das Bild nicht rund, stimmig - aber wir haben alle schon bedeutend schlechteres gesehen und selbst gezeigt.

Danke

und ja, geht mir genauso. Ich glaube das Gras, insbesonders das auf dem Elefanten spiegelnde, stört etwas. Aber die Situation war zu kurz und trotzdem zu schön um den Finger vom Auslöser zu lassen. :)

Danke

und ja, geht mir genauso. Ich glaube das Gras, insbesonders das auf dem Elefanten spiegelnde, stört etwas. Aber die Situation war zu kurz und trotzdem zu schön um den Finger vom Auslöser zu lassen. :)

Genau, solche Situationen entstehen ohne Regie, das muß man nehmen, wie es ist.

Hättest Du die Grashalme vorher weggemacht, wären die Wellenzüge im unteren Teil nicht mehr da. Da ist eben mehr Impulsivität und Reaktionsschnelligkeit nötig; gut, wenn man die noch hat.;)

Gruß

Erich

Genau, solche Situationen entstehen ohne Regie, das muß man nehmen, wie es ist.

Hättest Du die Grashalme vorher weggemacht, wären die Wellenzüge im unteren Teil nicht mehr da. Da ist eben mehr Impulsivität und Reaktionsschnelligkeit nötig; gut, wenn man die noch hat.;)

Gruß

Erich

Danke, ja er tunkte den Rüssel ins glatte Wasser ein und...

kurz danach war die Wasseroberfläche für viele Minuten, vielleicht Stunden, da die anderen natürlich auch trinken wollten, "versaut" :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...