hverheyen Posted April 15, 2009 Share #1 Posted April 15, 2009 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]136458[/ATTACH] E3 mit 135er im "Kopfstandmodus" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2009 Posted April 15, 2009 Hi hverheyen, Take a look here Ups. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted April 15, 2009 Share #2 Posted April 15, 2009 ....aus irgend einem Grund, den ich nicht erklären kann, ist das Bild nicht rund, stimmig - aber wir haben alle schon bedeutend schlechteres gesehen und selbst gezeigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 15, 2009 Share #3 Posted April 15, 2009 ....aus irgend einem Grund, den ich nicht erklären kann, ist das Bild nicht rund, stimmig - aber wir haben alle schon bedeutend schlechteres gesehen und selbst gezeigt. eben halt 'Jenseits von Afrika' Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 16, 2009 Author Share #4 Posted April 16, 2009 ....aus irgend einem Grund, den ich nicht erklären kann, ist das Bild nicht rund, stimmig - aber wir haben alle schon bedeutend schlechteres gesehen und selbst gezeigt. Danke und ja, geht mir genauso. Ich glaube das Gras, insbesonders das auf dem Elefanten spiegelnde, stört etwas. Aber die Situation war zu kurz und trotzdem zu schön um den Finger vom Auslöser zu lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 16, 2009 Share #5 Posted April 16, 2009 Danke und ja, geht mir genauso. Ich glaube das Gras, insbesonders das auf dem Elefanten spiegelnde, stört etwas. Aber die Situation war zu kurz und trotzdem zu schön um den Finger vom Auslöser zu lassen. Genau, solche Situationen entstehen ohne Regie, das muß man nehmen, wie es ist. Hättest Du die Grashalme vorher weggemacht, wären die Wellenzüge im unteren Teil nicht mehr da. Da ist eben mehr Impulsivität und Reaktionsschnelligkeit nötig; gut, wenn man die noch hat. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 16, 2009 Author Share #6 Posted April 16, 2009 Genau, solche Situationen entstehen ohne Regie, das muß man nehmen, wie es ist.Hättest Du die Grashalme vorher weggemacht, wären die Wellenzüge im unteren Teil nicht mehr da. Da ist eben mehr Impulsivität und Reaktionsschnelligkeit nötig; gut, wenn man die noch hat. Gruß Erich Danke, ja er tunkte den Rüssel ins glatte Wasser ein und... kurz danach war die Wasseroberfläche für viele Minuten, vielleicht Stunden, da die anderen natürlich auch trinken wollten, "versaut" Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.