ErichF Posted April 15, 2009 Share #1 Posted April 15, 2009 Advertisement (gone after registration) E3 + Macro-Elmarit R 60mm [ATTACH]136432[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2009 Posted April 15, 2009 Hi ErichF, Take a look here Vom Vorjahr.... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted April 15, 2009 Share #2 Posted April 15, 2009 sehr schön. Das Bild gefällt mir, zumal mir im Moment hier viel zu warm ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 15, 2009 Share #3 Posted April 15, 2009 sehr schön. Das Bild gefällt mir, zumal mir im Moment hier viel zu warm ist Hitzewellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 15, 2009 Author Share #4 Posted April 15, 2009 Hitzewellen? Ist wohl so, daß Holger auch langsam in unser Alter kommt Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 15, 2009 Share #5 Posted April 15, 2009 tja, an der Reduzierung der eingebauten Wärmedämmung arbeite ich noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 16, 2009 Author Share #6 Posted April 16, 2009 tja, an der Reduzierung der eingebauten Wärmedämmung arbeite ich noch. Hierbei könntest Du die noch brauchen: heute morgen neben der Haustür, 4°C, derzeitiger Restschnee im Schatten über 50cm, und die unterenSchneelagen sind noch vom vorigen Jahr. [ATTACH]136536[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 16, 2009 Share #7 Posted April 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Erich, du könntest Deinen Kühlschrank stilllegen, zumindesdt bis die Klima-Veränderung auch "Deinen Garten"? erreicht. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 16, 2009 Author Share #8 Posted April 16, 2009 Erich, du könntest Deinen Kühlschrank stilllegen, zumindesdt bis die Klima-Veränderung auch "Deinen Garten"? erreicht. :-) Klar, und das geschieht bereits Übrigens, der Winzersekt von Schneider schmeckt ausgezeichnet, der braucht sich hinter Schampus nicht zu verstecken und kostet höchstens die Hälfte. [ATTACH]136538[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.