Jump to content

Kundenbindung

laurin

Recommended Posts

Nun quasi eine Nullnachricht - eine österreichische Software Firma verkauft einer deutschen Firma in österreichischer Hand ;) ein Softwarepaket fürs Kunden Management ....

Was für ein hohles Geschwafel, was für eine Aneinanderreihung von Worthülsen!

Wenn die meinen, was sie schreiben, irren sie sich schon bei der Ausgangsbasis.

Für mich: ekelhaft.

.... ich weiß gar nicht, was Euch daran stört, Frau Tina Schweizer sieht doch ganz nett aus :)

.... und das mit dem CRM-Gedöhns ist bei vielen Firmen nur neudeutsches Gewäsch, das in irgend einer Absichtserklärung in Gold gerahmt in der Eingangshalle hängt ....

Advertisement (gone after registration)

Ein klitzekleiner Hinweis aus Solms mit einem R 10 Zeitfenster und/oder einer Angabe über das Maß der Verwendbarkeit der "alten" R Objektive an einer zukünftigen R 10 würde mir als Kundenbindung reichen.

-krauklis

Guest Digiuser
Ein klitzekleiner Hinweis aus Solms mit einem R 10 Zeitfenster und/oder einer Angabe über das Maß der Verwendbarkeit der "alten" R Objektive an einer zukünftigen R 10 würde mir als Kundenbindung reichen.

-krauklis

Schlecht, viel zu einfach.

Mich würde interessieren, wie viele der geschätzten Forenten in ihrem eigenen Arbeitsbereich ein solch "hohles Geschwafel" tolerieren (müssen) oder gar selbst gezielt einsetzen (müssen). Das ist doch nichts neues, nur, dass sich bei Leica die halbe Welt aufregt. Ich rege mich lieber generell über solch einen Unsinn auf ;)

Mir würde es schon reichen, wenn man bei der Kd- Abwicklung auf

eine Beschleunigungsvergütung u. auf sogen. Handlingcharges

verzichten würde.

Nicht, dass ich SEHR viel zu reparieren hätte, aber wenn´s passiert,

ist bei mir der Ärger schon groß u. das Verständnis klein.

Da geht mit der Zeit auch schon mal eine Kundenbindung dahin ...

M f G

Mir würde es schon reichen, wenn man bei der Kd- Abwicklung auf

eine Beschleunigungsvergütung u. auf sogen. Handlingcharges

verzichten würde.

Nicht, dass ich SEHR viel zu reparieren hätte, aber wenn´s passiert,

ist bei mir der Ärger schon groß u. das Verständnis klein.

Da geht mit der Zeit auch schon mal eine Kundenbindung dahin ...

M f G

'ne M8/9 mit Remote-Wartung/Justierung über WLAN, das wär doch besser als die Handlings- und Beschleunigungs-Gebühr :)

Was wollen denn unsere Solmser Freunde binden, wenn sie z.B. im R-Bereich schon seit Jahren nichts verkaufsfähiges nachgeschoben haben.

Nur Sprechblasen lesen zu lassen und dann zu glauben, damit eine Kundenbindung zu erreichen ist ein Holzweg.

In meinem Bekanntenkreis sind vor kurzem wieder zwei von R auf N umgestiegen.

Wenn mein Filmvorrat aufgebraucht ist, werde ich es vermutlich auch tun.

MfG Rudolf

'ne M8/9 mit Remote-Wartung/Justierung über WLAN, das wär doch besser als die Handlings- und Beschleunigungs-Gebühr :)

...so zu sagen, vor dem Werkstor auch an Feiertagen möglich mit PW geschütztem

Zugang. DU hast Ideen :D

Am Leitzpark braucht man dann quasi nur noch am Kreisel parken. ;)

Guest Digiuser

Hoffentlich hackt sich dann keiner in die M8 rein und verbessert womöglich noch den automatischen Weissabgleich oder gar das Rauschverhalten :D

Hoffentlich hackt sich dann keiner in die M8 rein und verbessert womöglich noch den automatischen Weissabgleich oder gar das Rauschverhalten :D

Gegen ein besseres Rauschverhalten bei der hätte ich nix, aber das ist Sensor-Sache, im Gegensatrz zu N kann Leica den nur auswählen. Den AWB haben die Softies schon beim vorletzten Update recht gut hinbekommen, PS kann das nicht so gut und naturnah.

Gruß

Erich

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...