laurin Posted April 14, 2009 Share #1 Posted April 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica will Kundenbetreuung intensivieren | photoscala LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2009 Posted April 14, 2009 Hi laurin, Take a look here Kundenbindung. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted April 14, 2009 Share #2 Posted April 14, 2009 Nun quasi eine Nullnachricht - eine österreichische Software Firma verkauft einer deutschen Firma in österreichischer Hand ein Softwarepaket fürs Kunden Management .... Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted April 14, 2009 Share #3 Posted April 14, 2009 Offensichtlich eine Pressemitteilung von Sensix, die photoscala eins zu eins weitergegeben hat. So spart man sich die redaktionelle Arbeit... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted April 14, 2009 Share #4 Posted April 14, 2009 Was für ein hohles Geschwafel, was für eine Aneinanderreihung von Worthülsen! Wenn die meinen, was sie schreiben, irren sie sich schon bei der Ausgangsbasis. Für mich: ekelhaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 14, 2009 Share #5 Posted April 14, 2009 Peinlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 14, 2009 Share #6 Posted April 14, 2009 .... ich weiß gar nicht, was Euch daran stört, Frau Tina Schweizer sieht doch ganz nett aus .... und das mit dem CRM-Gedöhns ist bei vielen Firmen nur neudeutsches Gewäsch, das in irgend einer Absichtserklärung in Gold gerahmt in der Eingangshalle hängt .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted April 14, 2009 Share #7 Posted April 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Ein klitzekleiner Hinweis aus Solms mit einem R 10 Zeitfenster und/oder einer Angabe über das Maß der Verwendbarkeit der "alten" R Objektive an einer zukünftigen R 10 würde mir als Kundenbindung reichen. -krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 14, 2009 Share #8 Posted April 14, 2009 Ein klitzekleiner Hinweis aus Solms mit einem R 10 Zeitfenster und/oder einer Angabe über das Maß der Verwendbarkeit der "alten" R Objektive an einer zukünftigen R 10 würde mir als Kundenbindung reichen. -krauklis Schlecht, viel zu einfach. Link to post Share on other sites More sharing options...
UsHo1 Posted April 14, 2009 Share #9 Posted April 14, 2009 Offensichtlich eine Pressemitteilung von Sensix, die photoscala eins zu eins weitergegeben hat. So spart man sich die redaktionelle Arbeit... völlig normal in der PR-Welt Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 14, 2009 Share #10 Posted April 14, 2009 Mich würde interessieren, wie viele der geschätzten Forenten in ihrem eigenen Arbeitsbereich ein solch "hohles Geschwafel" tolerieren (müssen) oder gar selbst gezielt einsetzen (müssen). Das ist doch nichts neues, nur, dass sich bei Leica die halbe Welt aufregt. Ich rege mich lieber generell über solch einen Unsinn auf Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted April 14, 2009 Share #11 Posted April 14, 2009 Mir würde es schon reichen, wenn man bei der Kd- Abwicklung auf eine Beschleunigungsvergütung u. auf sogen. Handlingcharges verzichten würde. Nicht, dass ich SEHR viel zu reparieren hätte, aber wenn´s passiert, ist bei mir der Ärger schon groß u. das Verständnis klein. Da geht mit der Zeit auch schon mal eine Kundenbindung dahin ... M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 14, 2009 Share #12 Posted April 14, 2009 Mir würde es schon reichen, wenn man bei der Kd- Abwicklung auf eine Beschleunigungsvergütung u. auf sogen. Handlingcharges verzichten würde. Nicht, dass ich SEHR viel zu reparieren hätte, aber wenn´s passiert, ist bei mir der Ärger schon groß u. das Verständnis klein. Da geht mit der Zeit auch schon mal eine Kundenbindung dahin ... M f G 'ne M8/9 mit Remote-Wartung/Justierung über WLAN, das wär doch besser als die Handlings- und Beschleunigungs-Gebühr Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted April 14, 2009 Share #13 Posted April 14, 2009 I. d. T., das wäre was ! Vielleicht lassen sich die CRM- Consultants ja genau dieses einfallen. Du solltest Dir gleich einmal die Idee >>schützen<< lassen. S2 aber bitte nicht vergessen ... M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted April 14, 2009 Share #14 Posted April 14, 2009 Was wollen denn unsere Solmser Freunde binden, wenn sie z.B. im R-Bereich schon seit Jahren nichts verkaufsfähiges nachgeschoben haben. Nur Sprechblasen lesen zu lassen und dann zu glauben, damit eine Kundenbindung zu erreichen ist ein Holzweg. In meinem Bekanntenkreis sind vor kurzem wieder zwei von R auf N umgestiegen. Wenn mein Filmvorrat aufgebraucht ist, werde ich es vermutlich auch tun. MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted April 14, 2009 Share #15 Posted April 14, 2009 Als Märklin vor kurzem mal wieder vor dem Aus stand, flogen als erstes die Beraterfirmen und danach die Marketingexperten.... Eventuell ein Schritt in die richtige Richtung:cool: Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 14, 2009 Share #16 Posted April 14, 2009 'ne M8/9 mit Remote-Wartung/Justierung über WLAN, das wär doch besser als die Handlings- und Beschleunigungs-Gebühr ...so zu sagen, vor dem Werkstor auch an Feiertagen möglich mit PW geschütztem Zugang. DU hast Ideen Am Leitzpark braucht man dann quasi nur noch am Kreisel parken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted April 14, 2009 Share #17 Posted April 14, 2009 Hauptsache, die wechseln nicht die Kaffeemarke...... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 14, 2009 Share #18 Posted April 14, 2009 ...so zu sagen, vor dem Werkstor auch an Feiertagen möglich mit PW geschütztemZugang. DU hast Ideen Am Leitzpark braucht man dann quasi nur noch am Kreisel parken. WLAN war falsch, ich meinte Internet Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 14, 2009 Share #19 Posted April 14, 2009 Hoffentlich hackt sich dann keiner in die M8 rein und verbessert womöglich noch den automatischen Weissabgleich oder gar das Rauschverhalten Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 14, 2009 Share #20 Posted April 14, 2009 Hoffentlich hackt sich dann keiner in die M8 rein und verbessert womöglich noch den automatischen Weissabgleich oder gar das Rauschverhalten Gegen ein besseres Rauschverhalten bei der hätte ich nix, aber das ist Sensor-Sache, im Gegensatrz zu N kann Leica den nur auswählen. Den AWB haben die Softies schon beim vorletzten Update recht gut hinbekommen, PS kann das nicht so gut und naturnah. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
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