Guest leica r3 Posted October 30, 2006 Share #1 Posted October 30, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich stelle jetzt ein paar Bilder von alten Paletten und Lagerhallen ein. Entschuldigt die schlechte Qualität. Da mein Scanner momentan nicht funktioniert habe ich die Bilder mit der schlechten Cas*o abfotografiert. Ihr müsst euch einfach die extreme Verzeichnung oben und unten wegdenken. ie Reflektionen an der Seite auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2006 Posted October 30, 2006 Hi Guest leica r3, Take a look here Alte Lagerhallen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leica r3 Posted October 30, 2006 Share #2 Posted October 30, 2006 Hier die Bilder. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/8166-alte-lagerhallen/?do=findComment&comment=80575'>More sharing options...
ferdinand Posted October 30, 2006 Share #3 Posted October 30, 2006 Echte Sepanta Kleinkunst! Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted October 30, 2006 Share #4 Posted October 30, 2006 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ...'ne andere Erklärung habe ich nicht dafür !! Christian Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ...'ne andere Erklärung habe ich nicht dafür !! Christian ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/8166-alte-lagerhallen/?do=findComment&comment=80590'>More sharing options...
thowi Posted October 30, 2006 Share #5 Posted October 30, 2006 Hallo Sepanta, schöne Bilder! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted October 30, 2006 Share #6 Posted October 30, 2006 "Alte Paletten und Lagerhallen" Eine Feuerwache ist doch keine alte Lagerhalle Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 30, 2006 Share #7 Posted October 30, 2006 Advertisement (gone after registration) Jetzt hat er uns!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted October 31, 2006 Share #8 Posted October 31, 2006 Stumme Zeugen des Verfalls. Beeindruckend! Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted October 31, 2006 Share #9 Posted October 31, 2006 Ich stelle jetzt ein paar Bilder von alten Paletten und Lagerhallen ein. Entschuldigt die schlechte Qualität. Da mein Scanner momentan nicht funktioniert habe ich die Bilder mit der schlechten Cas*o abfotografiert. Ihr müsst euch einfach die extreme Verzeichnung oben und unten wegdenken. ie Reflektionen an der Seite auch. man könnte jetzt noch den bildschirm mit dem handy abfotografieren und dann einstellen ... vielleicht ergibt sich ein weiterer künstlerischer aspekt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted October 31, 2006 Share #10 Posted October 31, 2006 man könnte jetzt noch den bildschirm mit dem handy abfotografierenund dann einstellen ... vielleicht ergibt sich ein weiterer künstlerischer aspekt ... ... der war gut mischa ... auch meine Meinung Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted October 31, 2006 Share #11 Posted October 31, 2006 Als Kartenhaus hätten sie mir gut gefallen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted October 31, 2006 Share #12 Posted October 31, 2006 Stumme Zeugen des Verfalls. Beeindruckend! "Verfall" ja. Fragt sich nur, wovon. Gruß H. PS: Sepanta MUSS ein Fake sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
DigiLeica Posted November 1, 2006 Share #13 Posted November 1, 2006 Bist Du jetzt unter die Immobilienmakler gegangen oder hast Du meinen Tipp ernstgenommen, dass Alürwa die R3 in eine Lochkamera umbauen soll? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 1, 2006 Share #14 Posted November 1, 2006 Schickes Cabrio in Bild 4, Du wohnst also in Köln? Interessant! Da kommt mir grad ein Verdacht (möge ich mich täuschen!). Du arbeitest als undercover-Agent und das sind die geheimen CIA-Verhörräume? Oder dies ist ein versteckter Hinweis für eine geplante Geldübergabe? Bitte um Aufklärung! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted November 2, 2006 Share #15 Posted November 2, 2006 Casio kills Analog :-) Sepanter ist vielleicht ein Fake, oder Nachwuchsleicafotograf :-) Wie vielen Künstlern scheint ihm die technische Ausarbeitung seiner Werke egal zu sein. Machte aber nixe! Dafür gibt es ja, wenn er erst bei Magnum ist, Fotolaborgroupies... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 3, 2006 Share #16 Posted November 3, 2006 Wir werden... nein man soll für sich selbst sprechen... ich werde erst aufhören zu lachen, wenn Sepanta bei Magnum oder dpa akkreditiert ist, bis dahin........... :-))))))))))))))))))))) Dann wissen wir, WER er ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinaEpping Posted November 3, 2006 Share #17 Posted November 3, 2006 Nach den heutigen Forumsäußerungen muß Sepenta eine Frau sein--- Was?Wie?Wo? ------- WARUM???? Sorry, bin ne Frau und kann es nicht verstehen. M. Link to post Share on other sites More sharing options...
DigiLeica Posted November 4, 2006 Share #18 Posted November 4, 2006 Habt Ihr eigentlich schon mal geschaut, wie alt the panther ist? 14! Da ist man halt noch euphorisch und schaut nicht so auf Details. Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted November 16, 2006 Share #19 Posted November 16, 2006 Habt Ihr eigentlich schon mal geschaut, wie alt the panther ist? 14! Da ist man halt noch euphorisch und schaut nicht so auf Details. Jetzt fällt es mir auch auf. Wie konnte man das übersehen? Ich bin überwältigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.