Jump to content

LEICA Erlebnistag

Lust zum gemeinsamen Abendessen am Freitag vor dem Leica Erlebnistag in Wetzlar?  

14 members have voted

1. 1. Lust zum gemeinsamen Abendessen am Freitag vor dem Leica Erlebnistag in Wetzlar?

• ja - bin am Freitag abend in Wetzlar und würde kommen
      11
    • nein - schaff ich leider nicht
      6

Recommended Posts

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Hallo Horst

Ich komme am Samstag.

BTW, ich benötige noch immer zwei 50mm lange Gewindebolzen mit durchgehendem 3/8" Staivgewinde in Edelstahl, Messing oder normalem C-Stahl. Ich komme leider nie dazu eine Skizze zu machen und sie Dir zu schicken. Solltest Du Lust oder Zeit haben könntest Du ja...... :)

Gruss

Wolfgang

Hallo Horst

Ich komme am Samstag.

BTW, ich benötige noch immer zwei 50mm lange Gewindebolzen mit durchgehendem 3/8" Staivgewinde in Edelstahl, Messing oder normalem C-Stahl. Ich komme leider nie dazu eine Skizze zu machen und sie Dir zu schicken. Solltest Du Lust oder Zeit haben könntest Du ja...... :)

Gruss

Wolfgang

Hi,

bringe doch am Samstag die Teile einfach mal mit, eine Skizze zur Fertigung habe ich in ein paar Minuten fertig.

Gruß

Horst

Horst,

bin am Samstag da; reise aber bereits Freitag abend an und übernachte in Wetzlar.

Vielleicht können wir mit ein paar Leuten noch Freitag abends ein gemeinsames Abendessen organisieren...

Melde mich vorher eh noch privat bei dir...

Ich häng hier mal eben 'ne Umfrage dran um rauszukriegen, wer eventuell schon Freitag abend da ist.

Gruss - Klaus

Hallo zusammen,

na, das wird ja wieder ein schöner Abend, wie es aussieht! ;)

Ich habe soeben, im Bürgerhof in Wetzlar, das Zimmer reserviert!

Letztes Jahr haben wir dort auch schon übernachtet und waren zufrieden. Zudem ist es nur fünf Gehminuten von der Stadthalle entfernt und mein Auto konnte ich letztes Jahr dort über den Tag stehen lassen.

Zimmer wären noch frei. Also, wer vielleicht noch nichts hat? http://www.buergerhof-wetzlar.com/

Gruß

Thomas

Guest chris_h
Da kann ich nicht zurückstehen - elitäre Veranstaltungen üben einen seltsamen Zwang auf mich aus...

Andreas

Seltsam ... :rolleyes:

Meine "elitäre Veranstaltung" am 23. ist der 5. Geburtstag meines Sohnes - womit ich auch diesmal bedauernd Abstand nehme ...

Seltsam ... :rolleyes:

Meine "elitäre Veranstaltung" am 23. ist der 5. Geburtstag meines Sohnes - womit ich auch diesmal bedauernd Abstand nehme ...

Hallo Chris,

DAS ist zu verstehen!!! :)

Obwohl, der 23. ist Mittwochs. Samstag könntest Du schaffen...! :rolleyes:

Herzliche Grüße

Thomas

Guest chris_h

Es ist weder Freitag (wie ich meinte), noch Mittwoch, Thomas, sondern DONNERSTAG ... das ginge tatsächlich noch; wenn's da nicht noch ein zusätzliches Handicap gäbe, wie Klaus weiß. :-/

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...