Guest Posted March 29, 2009 Share #1 Posted March 29, 2009 Advertisement (gone after registration) gesehen in München M8.2, 3.8/24 apsh Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2009 Posted March 29, 2009 Hi Guest, Take a look here Mercedes as its Best. I'm sure you'll find what you were looking for!
india Posted March 29, 2009 Share #2 Posted March 29, 2009 great photo love the rich colours and of course your right! touch of class david Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 29, 2009 Share #3 Posted March 29, 2009 Das wäre noch besser gegangen PS: Das Kennzeichen !?! ( oder ist es Deiner ? ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 29, 2009 Share #4 Posted March 29, 2009 W128 Cabrio - selten und schön. Etwas über 1.100 Stück in reiner Handarbeit gebaut. Bei diesem schönen Exemplar könnte ein Sattler noch etwas am Dach optimieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 30, 2009 Share #5 Posted March 30, 2009 Schönes Auto, lieblos fotografiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 1, 2009 Share #6 Posted April 1, 2009 Leute, Leute...... ""lieblos fotografiert"" .............da steht: gesehen in München. Das sind 2 Schnappschüsse von einem in der Parkreihe stehenden Auto (mit geschlossener Seiten-Scheibe) bei gegebenen Lichtverhältnissen. Da interessiert doch eher dieses seltene, reale Auto als ein Prospektfoto? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 1, 2009 Share #7 Posted April 1, 2009 Advertisement (gone after registration) Leute, Leute...... ""lieblos fotografiert"" .............da steht: gesehen in München.Das sind 2 Schnappschüsse von einem in der Parkreihe stehenden Auto (mit geschlossener Seiten-Scheibe) bei gegebenen Lichtverhältnissen. Da interessiert doch eher dieses seltene, reale Auto als ein Prospektfoto? trotzdem! Bild 2 ist OK. Bild 1 ist angeschnitten und auch bei einen "Schnappschuss" kann man in die Hocke gehen! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted April 1, 2009 Share #8 Posted April 1, 2009 Der ist viel älter als 10 Jahre - damit hat der Halter ggf. Anspruch auf die Abwrackprämie... Gruss Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2009 Share #9 Posted April 1, 2009 Leute, Leute...... ""lieblos fotografiert"" .............da steht: gesehen in München.Das sind 2 Schnappschüsse von einem in der Parkreihe stehenden Auto (mit geschlossener Seiten-Scheibe) bei gegebenen Lichtverhältnissen. Da interessiert doch eher dieses seltene, reale Auto als ein Prospektfoto? Danke für die Verteidungs-Rede. Es war wirklich so, dass ich perplex war über dieses schöne Mobile. Bild 1 ist angeschnitten und auch bei einen "Schnappschuss" kann man in die Hocke gehen! OLAF Ja, gebe ich ohne Wenn und aber zu. Mein Problem, was jetzt vielleicht albern klingt und keine Ausrede sein soll: ich hatte mit dem 3.8/24er fotografiert und habe ab und an das Problem, dass ich mit der M8.2 das Gesamtbild nicht überblicke. Hätte in diesem Falle wohl einige "Sicherheits"Fotos aus weiterem Abstand machen sollen. Dass ich nicht in die Hocke gegangen bin hat damit zu tun, dass ich die Lichter auf der Motorhaube haben wollte. Werde mich weiter bemühen und danke für die konstruktive Kritiken! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 2, 2009 Share #10 Posted April 2, 2009 Der ist viel älter als 10 Jahre - damit hat der Halter ggf. Anspruch auf die Abwrackprämie... Gruss Steve Meiner ist auch älter als 10 Jahre, aber ich werde den Teufel tun, wegen einer schnöden "Judas-Prämie" das Schmuckstück abzuwracken . So lange ich in die Großstadt reinfahren darf... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted April 3, 2009 Share #11 Posted April 3, 2009 Bei dem ersten Bild wär' die Stoßstange besser ganz drauf, sonst ist es gut: Die zweite Aufnahme belegt das, weil ein Automobil nie für den Showroom, sondern für die Straße gemacht wurde- deshalb plädiere ich für die "Echtheit" dieser Darstellung und nehme gerne kleine Unpässlichkeiten in Kauf, zumal das Foto sonst sauber ist und viel zeigt. Wie bei Architekturaufnahmen muss man halt abwiegen: Will mal mehr "Ausschnitt" oder die Totale, die entweder zu kleine oder verbogene Objekte bringt. Mir ist ersteres Tun klar lieber... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted April 20, 2009 Share #12 Posted April 20, 2009 Das erste Foto ist unter den vorhandenen Platzverhältnissen sehr gut abgelichtet - mit einem 32er Objektiv ist es nicht einfach. Mir gefällt das Foto, das Auto sowieso. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.