Jump to content

Mercedes as its Best

Guest

Recommended Posts

Guest gugnie

Leute, Leute...... ""lieblos fotografiert"" .............da steht: gesehen in München.

Das sind 2 Schnappschüsse von einem in der Parkreihe stehenden Auto (mit geschlossener Seiten-Scheibe) bei gegebenen Lichtverhältnissen.

Da interessiert doch eher dieses seltene, reale Auto als ein Prospektfoto?

Advertisement (gone after registration)

Leute, Leute...... ""lieblos fotografiert"" .............da steht: gesehen in München.

Das sind 2 Schnappschüsse von einem in der Parkreihe stehenden Auto (mit geschlossener Seiten-Scheibe) bei gegebenen Lichtverhältnissen.

trotzdem! Bild 2 ist OK.

Bild 1 ist angeschnitten und auch bei einen "Schnappschuss" kann man in die Hocke gehen!

OLAF

Danke für die Verteidungs-Rede. Es war wirklich so, dass ich perplex war über dieses schöne Mobile.

Bild 1 ist angeschnitten und auch bei einen "Schnappschuss" kann man in die Hocke gehen!

OLAF

Ja, gebe ich ohne Wenn und aber zu. Mein Problem, was jetzt vielleicht albern klingt und keine Ausrede sein soll: ich hatte mit dem 3.8/24er fotografiert und habe ab und an das Problem, dass ich mit der M8.2 das Gesamtbild nicht überblicke. Hätte in diesem Falle wohl einige "Sicherheits"Fotos aus weiterem Abstand machen sollen. Dass ich nicht in die Hocke gegangen bin hat damit zu tun, dass ich die Lichter auf der Motorhaube haben wollte.

Werde mich weiter bemühen und danke für die konstruktive Kritiken!

Der ist viel älter als 10 Jahre - damit hat der Halter ggf. Anspruch auf die Abwrackprämie...:D

Gruss

Steve

Meiner ist auch älter als 10 Jahre, aber ich werde den Teufel tun, wegen einer schnöden "Judas-Prämie" das Schmuckstück abzuwracken ;).

So lange ich in die Großstadt reinfahren darf...

Gruß

Erich

Bei dem ersten Bild wär' die Stoßstange besser ganz drauf, sonst ist es gut:

Die zweite Aufnahme belegt das, weil ein Automobil nie für den Showroom, sondern für die Straße gemacht wurde- deshalb plädiere ich für die "Echtheit" dieser Darstellung und nehme gerne kleine Unpässlichkeiten in Kauf, zumal das Foto sonst sauber ist und viel zeigt.

Wie bei Architekturaufnahmen muss man halt abwiegen:

Will mal mehr "Ausschnitt" oder die Totale, die entweder zu kleine oder verbogene Objekte bringt.

Mir ist ersteres Tun klar lieber...

• 3 weeks later...
Guest johann_wolfgang

Das erste Foto ist unter den vorhandenen Platzverhältnissen sehr gut abgelichtet - mit einem 32er Objektiv ist es nicht einfach.

Mir gefällt das Foto, das Auto sowieso.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...