Summi Cron Posted April 3, 2009 Share #41 Posted April 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Also, wenn 100 Leute in den Hessenpark (oder zur Fotobörse) kommen und viele eine G1 dabei haben, ist das dann durch den Crop-Faktor, als wären 200 da? Oder 50? Fragen über Fragen. Gruß Nils (Warte immer noch auf meinen Bxtuu, soll Montag oder Dienstag kommen. Bin schon ganz durch den Wind, lache und heule unvermittelt, beschimpfe die Postboten...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2009 Posted April 3, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Fotobörsen. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted April 4, 2009 Share #42 Posted April 4, 2009 Wichtig: Falls noch gelesen: Die Börse findet in der Solmsbachhalle statt, nicht in der Taunushalle. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 4, 2009 Share #43 Posted April 4, 2009 Und mittags ging's zum Italiener Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/79764-fotob%C3%B6rsen/?do=findComment&comment=862756'>More sharing options...
MAX Posted April 4, 2009 Share #44 Posted April 4, 2009 Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 5, 2009 Share #45 Posted April 5, 2009 Und mittags ging's zum Italiener Das Kreuz, das Ferdl machte, war überflüssig. Gegen die Vampire gabs reichlich Knoblauch. Link to post Share on other sites More sharing options...
UsHo1 Posted April 5, 2009 Share #46 Posted April 5, 2009 Und mittags ging's zum Italiener [ATTACH]134750[/ATTACH] [ATTACH]134751[/ATTACH] schöne Hauttöne Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 5, 2009 Share #47 Posted April 5, 2009 Advertisement (gone after registration) schöne Hauttöne Ja, den Rotton der zusätzlichen Glühlampen muß man halt schlucken. Aber wir waren guter Laune. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 6, 2009 Share #48 Posted April 6, 2009 Das Kreuz, das Ferdl machte, war überflüssig. Gegen die Vampire gabs reichlich Knoblauch. Ne, ne, das Kreuz war gegen die G1 gerichtet, da hilft kein Knofl wie gegen Vampire Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 6, 2009 Share #49 Posted April 6, 2009 Ne, ne, das Kreuz war gegen die G1 gerichtet, da hilft kein Knofl wie gegen Vampire Mach' es nochmal im GH-1 Thread! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 8, 2009 Share #50 Posted April 8, 2009 Hat denn niemand was Schönes auf der Börse gesehen oder gar erstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 8, 2009 Share #51 Posted April 8, 2009 Hat denn niemand was Schönes auf der Börse gesehen oder gar erstanden? Doch. Man muß nur aufmerksam l-Forum lesen. Im übrigen hat sich der Adapter R auf M42 als ein Adapter R auf T2 herausgestellt. Zweifelsfrei von Leitz und damit wohl recht selten. Leider ohne gravierte Bestellnummer. Kann sie jemand aus einer seiner Listen herauslesen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 8, 2009 Share #52 Posted April 8, 2009 Doch. Man muß nur aufmerksam l-Forum lesen. Ich glaube mich zu erinnern: 3-linsiges Elmar ? Ich habe ein schönes Elmar 3,5/50 mit roten Blendenzahlen und ein nahezu neuwertiges Elmar 4/90 A36 für meine IIf gefunden.(Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich Fotos ins LUF einstellen kann. Bitte schickt mir keine Anleitungen, verstehe ich doch nicht. Sollte es in den nächsten Wochen nicht klappen, werde ich einen VHS-Kurs besuchen.) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 8, 2009 Share #53 Posted April 8, 2009 Doch. Man muß nur aufmerksam l-Forum lesen. Ich glaube mich zu erinnern: 3-linsiges Elmar ? Ich habe ein schönes Elmar 3,5/50 mit roten Blendenzahlen und ein nahezu neuwertiges Elmar 4/90 A36 für meine IIf gefunden.(Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich Fotos ins LUF einstellen kann. Bitte schickt mir keine Anleitungen, verstehe ich doch nicht. Sollte es in den nächsten Wochen nicht klappen, werde ich einen VHS-Kurs besuchen.) Richtig, der schöne Dreilinser. Was hast Du für das Elmar bezahlt? Das steht auch irgendwo auf meinem Wunschzettel. Warum läßt du dir nicht raten? Aus dem erweiterten Editor (der erscheint immer, wenn man einen Beitrag zitiert oder einen neuen aufmacht) Darin dann die Büroklammer anklicken, ein Bild auswählen, hochladen, Fenster schließen und dann im Nachrichtenfenster wieder die Büroklammer anklicken, wobei dann das Bild zum Einfügen zur Verfügung steht. Ganz einfach, vorausgesetzt, man hat vorher das Bild auf etwa 850 Pixel Breite und auf nicht mehr als 250k Größe skaliert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 8, 2009 Share #54 Posted April 8, 2009 Hat denn niemand was Schönes auf der Börse gesehen oder gar erstanden? doch Doch. Man muß nur aufmerksam l-Forum lesen. so ist es und dazu auch noch ein elmar und einen stammbaum. letzteren ebenfalls von dem äußerst verrauenswürdigen Verkäufer .. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 8, 2009 Share #55 Posted April 8, 2009 ...und einen stammbaum. ? erläutere mal näher. Poster ? o.ä. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 8, 2009 Share #56 Posted April 8, 2009 ? erläutere mal näher. Poster ? o.ä. nein, nicht den Stammbaum aus Solms -mit den ganzen Kameras, sondern das Poster, allerdings nicht aus Papier sondern aus Kunststoff ! OLAF PS. und selbst? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 8, 2009 Share #57 Posted April 8, 2009 nein, nicht den Stammbaum aus Solms Ach Komm !. Und ich dachte schon. Ich glaube, dann hättest Du wegen der Begeisterung auch mal den LH Abend geschwänzt, oder ? Zu Deiner Frage: NIX - jedenfalls nichts besonderes. Ein weiteres Spiegelkästchen II. Dabei war für mich die Senkrechtlupe ( Micro ) interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 9, 2009 Share #58 Posted April 9, 2009 Was hast Du für das Elmar bezahlt? Das steht auch irgendwo auf meinem Wunschzettel. Warum läßt du dir nicht raten ? Antwort von umshausumzu: Zusammen mit einer sehr schönen IIIf 450,-Euro. Ich habe Probleme mit technischen Anleitungen. Da ich zu 99% analog fotografiere und keinen Scan besitze, ist es nicht ganz leicht, ins LUF einzustellen. Es wird schon irgendwann klappen, besonders nach Deiner präzisen Anleitung. Übrigens: Ich finde Deine Beiträge immer hilfreich/ aufschlussreich. Herzlichen Dank. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 9, 2009 Share #59 Posted April 9, 2009 nein, nicht den Stammbaum aus Solms -mit den ganzen Kameras, sondern das Poster, allerdings nicht aus Papier sondern aus Kunststoff !OLAF PS. und selbst? Ich kann das Poster "Leica Stammbaum/Family Tree" aus Kunststoff 1mal an ein Forumsmitglied verschenken.Bitte per PN an mich wenden. Müsste dann aus dem Rheingau abgeholt werden. Claus:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted April 9, 2009 Share #60 Posted April 9, 2009 Doch. Man muß nur aufmerksam l-Forum lesen. Ich glaube mich zu erinnern: 3-linsiges Elmar ? Ich habe ein schönes Elmar 3,5/50 mit roten Blendenzahlen und ein nahezu neuwertiges Elmar 4/90 A36 für meine IIf gefunden.(Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich Fotos ins LUF einstellen kann. Bitte schickt mir keine Anleitungen, verstehe ich doch nicht. Sollte es in den nächsten Wochen nicht klappen, werde ich einen VHS-Kurs besuchen.) Schreib mir mal, wenn es und wie es bei Dir geklappt hat. Vielleicht klappt es dann bei mir auch. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.