ErichF Posted March 17, 2009 Share #21 Posted March 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Renate, ganz so weit ist Christoph nicht weg, wenn Du zum Hessenparktreff kommst und dabei Dir von vielen Forenten die diversen M zeigen lässt. Ferdl bringt bestimmt seine Schwarzlack-MP mit, ich habe eine quasi a-la carte M7 mit Leica-Gravur wie bei den alten M2/M3 weil der Deckel nackt so trist aussieht und viele andere haben alle möglichen Variationen. Obwohl Brückentag ist, an dem Leica einen Urlaubstag für die Mitarbeiter einlegt, kannst Du dann in den Shop gehen, der extra für uns dennoch geöffnet hat und dich nochmals gezielt beraten lassen, wenn Du Dir schon aus den Kameras der Forenten eine vorläufige Meinung gebildet hast.Dazu gemeinsam fotografieren gehen, den einen oder anderen Workshop besuchen und mit netten Leuten fachsimpeln. So ein "Leica-Wochenende" könnte sich doch lohnen, oder? Gruß Gerd Das kann auch ich Dir nur wärmstens empfehlen, Renate. Vor allem Gerds M7 könnte noch Spuren meines Fingerabdrucks auf dem Sucherglas haben, der durch meinen tappigen Griff nach der Kamera in der Hauptwache entstanden ist und den ich womöglich nicht restlos abgewischt habe. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2009 Posted March 17, 2009 Hi ErichF, Take a look here Kauf einer "a la carte". I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted March 17, 2009 Share #22 Posted March 17, 2009 Das kann auch ich Dir nur wärmstens empfehlen, Renate. Vor allem Gerds M7 könnte noch Spuren meines Fingerabdrucks auf dem Sucherglas haben, der durch meinen tappigen Griff nach der Kamera in der Hauptwache entstanden ist und den ich womöglich nicht restlos abgewischt habe. Gruß Erich Damit würdest Du unterstellen, daß diese anschließend nicht mehr in Benutzung war. Und das glaube ich weniger Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 17, 2009 Share #23 Posted March 17, 2009 fassungslos sitze ich hier vorm rechner, kurz zuvor habe ich den "totalschaden-thread" gelesen! sowas muß man leica gegenüber kommunizieren! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 17, 2009 Share #24 Posted March 17, 2009 Mit welchem Auto (Typ und Baujahr) wird man bitte vom Bahnhof abgeholt... ))) Vielleicht mit einem Ochsengespann? Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted March 18, 2009 Share #25 Posted March 18, 2009 Vielleicht mit einem Ochsengespann? :D:D wenn es dieses Forum nicht schon gäbe, man(n) müßte es erfinden Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.