Jump to content

Kauf einer "a la carte"

Renate

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Renate, ganz so weit ist Christoph nicht weg, wenn Du zum Hessenparktreff kommst und dabei Dir von vielen Forenten die diversen M zeigen lässt. Ferdl bringt bestimmt seine Schwarzlack-MP mit, ich habe eine quasi a-la carte M7 mit Leica-Gravur wie bei den alten M2/M3 weil der Deckel nackt so trist aussieht und viele andere haben alle möglichen Variationen. Obwohl Brückentag ist, an dem Leica einen Urlaubstag für die Mitarbeiter einlegt, kannst Du dann in den Shop gehen, der extra für uns dennoch geöffnet hat und dich nochmals gezielt beraten lassen, wenn Du Dir schon aus den Kameras der Forenten eine vorläufige Meinung gebildet hast.

Dazu gemeinsam fotografieren gehen, den einen oder anderen Workshop besuchen und mit netten Leuten fachsimpeln.

So ein "Leica-Wochenende" könnte sich doch lohnen, oder?

Gruß

Gerd

Das kann auch ich Dir nur wärmstens empfehlen, Renate. Vor allem Gerds M7 könnte noch Spuren meines Fingerabdrucks auf dem Sucherglas haben, der durch meinen tappigen Griff nach der Kamera in der Hauptwache entstanden ist und den ich womöglich nicht restlos abgewischt habe.:D

Gruß

Erich

Das kann auch ich Dir nur wärmstens empfehlen, Renate. Vor allem Gerds M7 könnte noch Spuren meines Fingerabdrucks auf dem Sucherglas haben, der durch meinen tappigen Griff nach der Kamera in der Hauptwache entstanden ist und den ich womöglich nicht restlos abgewischt habe.:D

Gruß

Erich

:D:eek:

Damit würdest Du unterstellen, daß diese anschließend nicht mehr in

Benutzung war. Und das glaube ich weniger ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...