bullrich Posted March 19, 2009 Share #21 Posted March 19, 2009 Advertisement (gone after registration) ... und sie ist DA!!! :) So, es ist noch Licht, es ist Wetter - ich geh fotografieren. So long Markus Cool, immer gut Licht ! Gruß Marco Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2009 Posted March 19, 2009 Hi bullrich, Take a look here ... D-Lux4 ich habe es getan.... I'm sure you'll find what you were looking for!
willy Posted March 19, 2009 Share #22 Posted March 19, 2009 Das mit dem UK- Stecker bzw. EU- Stecker(eigentlich das Kabel) würde ich hier mal nicht überbewertet darstellen, um nicht potentielle Käufer zu verschrecken (jede verkaufte D-Lux hilft Leica ) Wenn ich mich in meinem Haushalt so umsehe, finde ich auf Anhieb 10 Kabel mit EU-Stecker passend für das D-Lux4 -Ladegerät(Rasierapparat, Canon-Ladegerät, Kofferradio, etc.). Meine D-Lux aus England hatte „nur“ das sehr aufwändigen UK-Kabel (mit eingebauter Sicherung), und ich bin trotzdem glücklich mit der D-Lux4 (eine wirklich gute Kamera). Gruß Willy Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted March 20, 2009 Share #23 Posted March 20, 2009 Herzlichen Glückwunsch zur Dlux4. Eine wirklich schöne und gut durchdachte Kompakte, die aber ganz große Fotos macht! Viel Freude damit! Da kann ich dem Peter mal absolut zustimmen!! Super Kamera, macht mir viel Spass und wenn noch ein externen Blitz dazukommt braucht man im Dunkeln auch keine Angst mehr haben Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
markus1969 Posted March 20, 2009 Author Share #24 Posted March 20, 2009 Da kann ich dem Peter mal absolut zustimmen!! Super Kamera, macht mir viel Spass und wenn noch ein externen Blitz dazukommt braucht man im Dunkeln auch keine Angst mehr haben Grüße, Sven Hi, das Problem ist, ich habe mich noch nicht betraut meine D-Lux mit dem Blitz vertraut zu machen, die Kleine könnte Angst haben, was da auf Ihren Buckel geladen werden soll Habe den Metz 58 AF passend zu meiner Oly E3 und der müsste mit der D-lux harmonieren - Angst im Dunkeln braucht man damit nicht zu haben.... Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Geka Posted May 11, 2009 Share #25 Posted May 11, 2009 Ich habe meine am Freitag bekommen ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/79630-d-lux4-ich-habe-es-getan/?do=findComment&comment=896285'>More sharing options...
waechter Posted May 11, 2009 Share #26 Posted May 11, 2009 Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit. Sieht wirklich heiß aus. Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 11, 2009 Share #27 Posted May 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Hi, dann will ich Euch auch die neueste D.Lux 4 Tasche nicht vorenthalten.................. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ist super praktisch, nicht vergleichbar mit der geschenkten............ Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ist super praktisch, nicht vergleichbar mit der geschenkten............ Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/79630-d-lux4-ich-habe-es-getan/?do=findComment&comment=896430'>More sharing options...
Guest qlaus Posted May 12, 2009 Share #28 Posted May 12, 2009 Hallo Horst,wo gibt's die denn?Würdest Du bitte Fotos von der geöffneten, bestückten Tasche (Ansicht von vorne und hinten) einstellen? Das wäre toll.Ich habe das Schätzchen zwar erst seit ganz kurzem, aber so ganz praktisch ist die "geschenkte" () nicht. Und Deine sieht schon aus wie eine "richtige", rucksackfest und eher praxisgerecht. Da würde sich vermutlich sogar der Handgriff erübrigen.Gruß,Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 12, 2009 Share #29 Posted May 12, 2009 Hallo Horst, wo gibt's die denn? Würdest Du bitte Fotos von der geöffneten, bestückten Tasche (Ansicht von vorne und hinten) einstellen? Das wäre toll. Ich habe das Schätzchen zwar erst seit ganz kurzem, aber so ganz praktisch ist die "geschenkte" () nicht. Und Deine sieht schon aus wie eine "richtige", rucksackfest und eher praxisgerecht. Da würde sich vermutlich sogar der Handgriff erübrigen. Gruß, Klaus Hi, mal auf die schnelle, Tasche mit Kamera von vorne und hinten. Auf den Griff kann ich gut verzichten, er würde aber auch hier nicht reinpassen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Was will ich mit so einem "rumschleppteil"............ Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Was will ich mit so einem "rumschleppteil"............ Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/79630-d-lux4-ich-habe-es-getan/?do=findComment&comment=897487'>More sharing options...
poseidon Posted May 12, 2009 Share #30 Posted May 12, 2009 Hi, Ach ja, ich hab ja noch was vergessen, zu der Tasche gibt es auch noch einen Wildlederbeutel, in diesem die Kameratasche mit oder ohne Kamera aufbewahrt werden kann. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich hab die Kamera auch schon nur im Beutel mitgenommen, zum ganz schnellen Gebrauch, auch dass geht............................ Gruß Horst PS Die Tasche ist nicht die günstigste Variante einer Kameraaufbewahrungsmöglichkeit, aber " Saugeil " Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich hab die Kamera auch schon nur im Beutel mitgenommen, zum ganz schnellen Gebrauch, auch dass geht............................ Gruß Horst PS Die Tasche ist nicht die günstigste Variante einer Kameraaufbewahrungsmöglichkeit, aber " Saugeil " ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/79630-d-lux4-ich-habe-es-getan/?do=findComment&comment=897495'>More sharing options...
Wolfgangx Posted May 12, 2009 Share #31 Posted May 12, 2009 Melde mich auch mal im Lager der neuen DL4-Auslöser. Habe sie am 31. März bekommen und schon mein erstes Geld damit verdient (ein Foto in einer Zeitung). Dafür kann ich mir hoffentlich einen neuen Objektivdeckel kaufen, den ich nach drei Tagen verloren habe. Aber sie ist schon ein sehr gutes Teil. Spotmessung, Spot-Autofocus und vor allem die Farbabstimmung sind schon stark. Inzwischen sagt mir Metz, dass die 58er Mecablitze an der D4 voll funktionieren. Mein Fachhändler hat das verneint. Die neue Tasche scheint viel zu versprechen, wie die Bereitschaftstaschen von früher. Ich glaube, ich muss nochmal nachlegen. Nur trägt sie unter der Jacke wohl ein bisschen dick auf. Hat übrigens mal jemand verfolgt, welchen Fortschritt die neue Firmware bringt (ich hatte sie schon drin, also keinen Vergleich)? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest qlaus Posted May 13, 2009 Share #32 Posted May 13, 2009 Horst,vielen Dank für die Bilder!Ist das die "Bereitschaftstasche mokka 18705"?Und was bedeutet "nicht die günstigste Variante" ausgedrückt in Ersatzmark? Gerne auch in % des Kameralistenpreises, dann erschrecke ich vielleicht nicht so. Gruß,Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 13, 2009 Share #33 Posted May 13, 2009 https://www.leicashop.com/catalog/advanced_search_result.php?keywords=18705&x=0&y=0 Recherchedauer 10 Sec. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 13, 2009 Share #34 Posted May 13, 2009 ich finde die D-Lux 4 wirklich nett und brauchbar. Aber leider scheint sie die Tradition der M's fortzusetzen. Das Zubehör ist der absolute Overkill, Sorry. Weshalb muss man seine Kamera eigentlich so "verhunzen"? Das Teil kann man doch einfach in die Jackentasche stecken und gut ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
kielefietser Posted May 13, 2009 Share #35 Posted May 13, 2009 ich finde die D-Lux 4 wirklich nett und brauchbar. Aber leider scheint sie die Tradition der M's fortzusetzen. Das Zubehör ist der absolute Overkill, Sorry. Weshalb muss man seine Kamera eigentlich so "verhunzen"? Das Teil kann man doch einfach in die Jackentasche stecken und gut ist. ...die geht nachweislich sogar in die Hosentasche Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest qlaus Posted May 13, 2009 Share #36 Posted May 13, 2009 Recherchedauer 10 Sec. OK, OK, ich ziehe die Frage mit dem Ausdruck des größten Bedauerns zurück!...Das Zubehör ist der absolute Overkill, Sorry.Weshalb muss man seine Kamera eigentlich so "verhunzen"?Das Teil kann man doch einfach in die Jackentasche stecken und gut ist. Overkill? ja!verhunzen? zum einen gibt das Teil größeren Händen mehr Halt, zum anderen kommt so ein Umhängeteil bei verschiedenen Draußenaktivitäten (Klettersteig, Bergfahrrad, ...) gar nicht schlecht. Mache ich mit der M so, klappt gut. Da braucht dann keine Fototasche mit. Aber ich werd mal nach einer Crumpler Alternative für den Zweck schauen.einfach in die Tasche? Ja, geht! Gruß,Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
skorupki Posted May 13, 2009 Share #37 Posted May 13, 2009 Hi,mal auf die schnelle, Tasche mit Kamera von vorne und hinten. Auf den Griff kann ich gut verzichten, er würde aber auch hier nicht reinpassen. [ATTACH]140647[/ATTACH] Was will ich mit so einem "rumschleppteil"............ Gruß Horst Hallo, würde eventuell in die Kameratasche die D-Lux 4 mit Panasonic Adapter und Filter passen? Wie viel Platz ist vorne drinnen? Gruß Marek Link to post Share on other sites More sharing options...
Geka Posted May 13, 2009 Share #38 Posted May 13, 2009 Ich habe mir diese Tasche gekauft (passt gut zu meiner 3N1-20) Video bags camera bags Kata - Manufacturer of camera bags Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 13, 2009 Share #39 Posted May 13, 2009 Ich habe mir diese Tasche gekauft (passt gut zu meiner 3N1-20) Video bags camera bags Kata - Manufacturer of camera bags Hi, ja, man kann auch seinen Ferrari Nachts unter einer Laterne parken...................:D Gruß Horst PS mache ich aber in manchen Fällen auch so.......... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 13, 2009 Share #40 Posted May 13, 2009 Hallo, würde eventuell in die Kameratasche die D-Lux 4 mit Panasonic Adapter und Filter passen? Wie viel Platz ist vorne drinnen? Gruß Marek Hi, zu Deiner Frage, ich würde das mit nein beantworten, ohne diesen Adapter zu kennen, wenn Du ganz genau hinsiehst, siehst Du bereits eine kleine Druckstelle im Inneren der Tasche. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Diese rührt von der unteren Kante das Objektives. Wenn also noch was draufgeschraubt wird, wird es dadurch sicher nicht besser. Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Diese rührt von der unteren Kante das Objektives. Wenn also noch was draufgeschraubt wird, wird es dadurch sicher nicht besser. Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/79630-d-lux4-ich-habe-es-getan/?do=findComment&comment=898393'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.