telewatt Posted March 15, 2009 Share #1 Posted March 15, 2009 Advertisement (gone after registration) ...und da habe ich mir was gekauft für meine Nickel Schraubleica..... ..Danke Dirk für deinen fachlichen Rat!!...... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nickel Elmar "Fat" 90mm/4 von 1932 Nickel Elmar 135mm/4,5 von 1931 mit Dose Nickel Sonnenblende Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nickel Elmar "Fat" 90mm/4 von 1932 Nickel Elmar 135mm/4,5 von 1931 mit Dose Nickel Sonnenblende Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/79561-heute-war-ja-fotoflohmarkt/?do=findComment&comment=841723'>More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2009 Posted March 15, 2009 Hi telewatt, Take a look here Heute war ja Fotoflohmarkt..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted March 15, 2009 Share #2 Posted March 15, 2009 alle Achtung, sehr schön Jan! Gruß OLAF PS. hab mir heute auch was geleistet ist aber noch in der post ! Link to post Share on other sites More sharing options...
SOOHN Posted March 15, 2009 Share #3 Posted March 15, 2009 Ja das FAT sieht echt schön aus. Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 15, 2009 Share #4 Posted March 15, 2009 Ja das FAT sieht echt schön aus. Gefällt mir sehr. dito! Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted March 15, 2009 Share #5 Posted March 15, 2009 Hallo Jan, dann hat es sich ja rentiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 15, 2009 Author Share #6 Posted March 15, 2009 Hallo Roland, ..ja, das kann man so sagen...... Hassi war kein einziges 80er da.!.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted March 15, 2009 Share #7 Posted March 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Hassi war kein einziges 80er da.!.. Danke fürs Schauen Jan ( gibt es hier denn kein Smily für Heulen ? ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted March 15, 2009 Share #8 Posted March 15, 2009 Feine Ware! Hattest heute sozusagen "the nickel day" .... * Put another nickel in In the nickelodeon All I ever want from you is music I'll do anything for you anything you want me to All I ever, all I ever wanted was music Well you know that I'm not a gambler but I'm being gambled on They put in a nickel and I sing a little song In the nickelodeon All I ever, all I ever, wanted was music Well I don't mind that They're lucky but it seems like they always win And gambling is illegal in the state of mind I'm in And if I had a nickel for each time that I've been put on I would be their nickel man and I'd sing a little song You know they're only putting in a nickel And they want a dollar song, oh They're only putting in a nickel And they want a dollar song Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted March 15, 2009 Share #9 Posted March 15, 2009 na dann mal "congratulation". LG aus CZ Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted March 15, 2009 Share #10 Posted March 15, 2009 Hallo Jan, zunächst mal Glückwunsch zu diesen zeitlos schönen Schnäppchen. Zeigst Du uns dann irgendwann auch mal Bilder, die mit diesen "Zeitzeugen" gemacht sind, damit man beurteilen kann was die gegenüber den modernen noch leisten? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 15, 2009 Author Share #11 Posted March 15, 2009 Joachim, klar werde ich die ausprobieren......das 135er hat keinen guten Ruf.....wurde ja schnell vom Hektor abgelöst.... Das 90er ist bestimmt "ordentlich"... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 15, 2009 Share #12 Posted March 15, 2009 Das Elmar ist so schlecht nicht. Ich habe es lange benutzt, weil ich es bei Vatern ausgeliehen habe, der es auch gerne eingesetzt hat. Heute mit Tele-Elmar frisst es natürlich Gnadenbrot. Aber die FIKUS ist schön und die seltene Ausführung mit Markierung für das Hektor. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 15, 2009 Author Share #13 Posted March 15, 2009 ja, die FIKUS ist mir als erstes aufgefallen......bei den Linsen war ich mir etwas unsicher, aber Dirk kam genau im richtigen Moment.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 15, 2009 Share #14 Posted March 15, 2009 Hoffentlich hat der Erbe mal keine Nickel-Allergie Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted March 15, 2009 Share #15 Posted March 15, 2009 Hallo Jan, die FIKUS ist ein Traum, wie neu. Das „dicke“ ELANG ist auch sehr schön, mit etwas Aceton kriegste die Fremdfarbe gut ab. Insgesamt ein sehr guter Kauf, feinster Dinge. (Für mich blieb nur ein HOOPY-chrom übrig...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 15, 2009 Share #16 Posted March 15, 2009 Für mich blieb nur ein HOOPY-chrom übrig... auch nicht schlecht, Dirk ! gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted March 15, 2009 Share #17 Posted March 15, 2009 War ebenfalls auf der Fotobörse... und habe mein M-System digitalisiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 15, 2009 Share #18 Posted March 15, 2009 War ebenfalls auf der Fotobörse... und habe mein M-System digitalisiert. Epson? Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted March 15, 2009 Share #19 Posted March 15, 2009 Epson? Nen neuwertigen Digisix zur M3! Und um nicht ganz von Batterien abhängig zu sein als Backup noch einen neuen Sekonic 398 dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted March 15, 2009 Share #20 Posted March 15, 2009 Glückwunsch Jan, da bin ich schonmal auf die ersten Fotos gespannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.