Guest zebra Posted March 14, 2009 Share #1 Posted March 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (M4-P, 35mm) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (M4-P, 35mm) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/79388-in-einer-kirche-ii/?do=findComment&comment=840051'>More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2009 Posted March 14, 2009 Hi Guest zebra, Take a look here In einer Kirche II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted March 14, 2009 Share #2 Posted March 14, 2009 pass auf - gleich kommt wieder irgendjemand um die Ecke der sagt alles unscharf und verwackelt. Also ich mag das so (sowas) so wie es ist. Es ist künstlerich und deshalb gefällt es dem einen der andere sagt: Banane ciao Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest volkerm Posted March 14, 2009 Share #3 Posted March 14, 2009 Kreative Idee und gute Umsetzung. Ich mag das Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
bosley65 Posted March 14, 2009 Share #4 Posted March 14, 2009 Das Bild gefällt mir auch, kippt etwas nach rechts (mein Eindruck) aber das hat was .... Gruß Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted March 14, 2009 Share #5 Posted March 14, 2009 Für mich ist das keine Foto-Kunst. :D Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 14, 2009 Share #6 Posted March 14, 2009 Es gibt ein Leben außerhalb der Landschaftsfotografie. Das ist der Beweis. Ich finde es klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted March 14, 2009 Share #7 Posted March 14, 2009 Advertisement (gone after registration) impressionistische Ausstrahlung manchmal, denke ich mir, ist die Wirkung einer Serie/Sequenz nicht so sichtbar, wenn Einzelbilder eingestellt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 14, 2009 Share #8 Posted March 14, 2009 ... Wirkung einer Serie/Sequenz nicht so sichtbar, wenn Einzelbilder eingestellt werden. Ja, leider hast Du wohl Recht. Und in Webgröße sowieso.Allen "Danke!" für die Kommentare! Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted March 14, 2009 Share #9 Posted March 14, 2009 Gewagt, aber nicht schlecht. Gibt es das auch als plug in? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted March 14, 2009 Share #10 Posted March 14, 2009 Aufgrund der gleichmäßigen (Un-) Struktur könnte eine Kameratechnik angewendet worden sein ! Gelungen, würde ich sagen. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 14, 2009 Share #11 Posted March 14, 2009 Sage mal lieber nichts, weil ich die Tübinger Stiftskirche gut kenne, bin aber von den Formen sehr angetan und hätte das alles lieber in Schwarz-Weiß gesehen.Übrigens, wenn ich zu manchen Bildern gar nichts sage, heißt das überhaupt nicht, daß ich mit jedem ihrer Autoren gerne nie ein Bier trinken würde.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 14, 2009 Share #12 Posted March 14, 2009 hat was Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted March 14, 2009 Share #13 Posted March 14, 2009 Hallo Zebra. Ich finde, dass Du das hübsch verwackelt hast. Man kann ja nur erahnen, dass es sich um gotische Architektur handelt (ein Lettner mit Kielbogen). Der (von Kerzen erleuchtete ?) Altar in der Mitte, das helle Licht von oben, ein "Tunnelblick" verursacht durch die Säulen/Pfeiler-Reihe, die Hauptschiff von Seitenschiff trennen, links eine Kanzel? Jedenfalls ein frommes Delirium. Sehr charmant! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 15, 2009 Share #14 Posted March 15, 2009 St. Georg in Tübingen war eine gothische Kirche. In meiner Jungend wurde sie weiter sueviziert: Kanzel um eine Säule nach vorne verschoben, die Bänke beibehalten oder erneuert, die Emporen...Ob man das Bild religionskritisch lesen muß, ist eine weite Frage.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted March 15, 2009 Share #15 Posted March 15, 2009 Hallo Im gegensatz zu deinem anderen "verwackelten" Foto , gefällt mir das hier sehr gut. Hat etwas surrealistisches und mutet iert schon fast zum Gemälde. Das könnte ich mir sehr gut in Überformat an der Wand vorstellen (etwas geraderücken) . Das Spiel mit den Farben die zu Kleksen werden und die Linienführung hinterlassen bei mir einen sehr künstlerischen Eindruck der mich das Bild gerne und oft anschauen lässt. Einfach gut - obwohl ich normalerweise nicht auf diese Art Bilder stehe - aber hir ist mal eins wo ich sage - GUT GELUNGEN !!!! Zur Nachahmung empfohlen !!! Mich würde Deine Technik nteressieren (Film , Bel.Zeit , Blende ggf. digitale Nachbearbeitung). Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 15, 2009 Share #16 Posted March 15, 2009 ... (Film , Bel.Zeit , Blende ggf. digitale Nachbearbeitung). ... abgelaufener Agfa CT Precisa 100 (C41-Entwicklung), 1 Sekunde belichtet, Blende irgendwo zwischen 4 und 8 (habe es nicht aufgeschrieben), Nachbearbeitung in PS bzgl. Kontrast, Farbsättigung und Festlegung des Ausschnitts.Freut mich, dass Dir das Bild gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 15, 2009 Share #17 Posted March 15, 2009 Gefällt mir auch ausgezeichnet ! Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted March 15, 2009 Share #18 Posted March 15, 2009 Verwackelt, unscharf, grobkörnig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 16, 2009 Share #19 Posted March 16, 2009 visualisierte Nahtoderfahrung..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 16, 2009 Share #20 Posted March 16, 2009 Gefällt mir auch ausgezeichnet ! Danke!Verwackelt, unscharf, grobkörnig Ja.visualisierte Nahtoderfahrung..... Nein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.