olivern Posted March 15, 2009 Share #21 Posted March 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Echt klasse, wie ich finde. Hat mich sofort an den Escher-Druck, den ich an der Wand hängen habe, erinnert, bei dem es auch die Treppen rauf und runter geht. Gruß OliverN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2009 Posted March 15, 2009 Hi olivern, Take a look here AuchZeil. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted March 15, 2009 Author Share #22 Posted March 15, 2009 Echt klasse, wie ich finde.Hat mich sofort an den Escher-Druck, den ich an der Wand hängen habe, erinnert, bei dem es auch die Treppen rauf und runter geht. Gruß OliverN thx all ich kenn Escher zugegebener Maßen nur vom Namen her muß ich mal nachschauen was es damit auf sich hat was hier schon mehrere meinten. grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
olivern Posted March 15, 2009 Share #23 Posted March 15, 2009 thx allich kenn Escher zugegebener Maßen nur vom Namen her muß ich mal nachschauen was es damit auf sich hat ... Das Bild heißt "Relativität" und ist eine Lithographie von 1953. Wer mal nach Den Haag kommt sollte, sofern Ihn das interessiert, unbedingt das Escher-Museum besuchen (es darf übrigens fotografiert werden - ohne Blitz versteht sich). hier ein gefundener Link: Maurits Cornelis Escher - Relativitaet 6 - Kunstdruck / Poster ab 18,72*? Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 15, 2009 Author Share #24 Posted March 15, 2009 Das Bild heißt "Relativität" und ist eine Lithographie von 1953.Wer mal nach Den Haag kommt sollte, sofern Ihn das interessiert, unbedingt das Escher-Museum besuchen (es darf übrigens fotografiert werden - ohne Blitz versteht sich). hier ein gefundener Link: Maurits Cornelis Escher - Relativitaet 6 - Kunstdruck / Poster ab 18,72*? Gruß Oliver ahh ok danke inzwischen hatte ich das auch schon gefunden. und kommt mir bekannt vor. Kein Fotograf ggg dann bin ich keine billige Kopie *lach* Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 18, 2009 Share #25 Posted March 18, 2009 Ganz tolles Bild, Michael. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted March 21, 2009 Share #26 Posted March 21, 2009 äußerst gelungen....! Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 9, 2015 Author Share #27 Posted April 9, 2015 Advertisement (gone after registration) Das heißt also wenn ich nicht will das ein Thread durch verlustig gehen des Bildes durch den Forenumzuges sinnlos wird, muss ich etwas Neues posten Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted April 9, 2015 Share #28 Posted April 9, 2015 Das heißt also wenn ich nicht will das ein Thread durch verlustig gehen des Bildes durch den Forenumzuges sinnlos wird, muss ich etwas Neues posten Das hatte ich mir auch schon überlegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 9, 2015 Author Share #29 Posted April 9, 2015 Das würde und werde ich sicher nicht überall machen wollen, aber so ein zwei Bilder/Threads fallen mir doch schon noch ein die mir wichtig sind, warum auch immer Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.