ptomsu Posted April 4, 2009 Author Share #221 Posted April 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Nicht mal lesen könnt Ihr - ich habe geschrieben 2 1/2 Kameras, das ist es - nicht mehr. Wirklich Schande über Euch, Denn es ist ja zu dumm Treibt Ihre Euch doch im LUF herum Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2009 Posted April 4, 2009 Hi ptomsu, Take a look here S2 verspätet, R9 eingestellt. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted April 5, 2009 Share #222 Posted April 5, 2009 Hört, hört, da will einer von falschem "Vollformat" auf echtes Vollformat migrieren. Wie lässt sich das mit Deinem vormaligen Hype um Olympus 4:3 unter einen Hut bringen? Da staunt der Laie und wundert sich der Fachmann. differenzieren müsste man können FT ist prima, und wenn ich Vollformat brauche, nutze ich dieses. Was ist daran merkwürdig? Auch eine Frage des Preis-/Leistungsverhältnisses. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted April 5, 2009 Author Share #223 Posted April 5, 2009 differenzieren müsste man können FT ist prima, und wenn ich Vollformat brauche, nutze ich dieses. Was ist daran merkwürdig? Auch eine Frage des Preis-/Leistungsverhältnisses. Lass Dich von diesem Typen nicht pflannzen Holger! Du bist schon auf dem richtigen Weg Wenn Du schaust, er ist überall nur auf Stänkern aus, mir kann er jedenfalls gestohlen bleiben Link to post Share on other sites More sharing options...
UsHo1 Posted April 5, 2009 Share #224 Posted April 5, 2009 Wenn Du schaust, er ist überall nur auf Stänkern aus, mir kann er jedenfalls gestohlen bleiben du meinst aber nicht mich, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted April 17, 2009 Author Share #225 Posted April 17, 2009 Die Preisschlacht hat schon begonnen, noch bevor die S2 überhaupt in irgendwelchen Händlerregalen eingetroffen ist .... H3D2/31MP Bundle - €9.990.- http://www.hasselblad.com/promotions/h3dii-31-campaign.aspx Link to post Share on other sites More sharing options...
UsHo1 Posted April 17, 2009 Share #226 Posted April 17, 2009 Die Preisschlacht hat schon begonnen, noch bevor die S2 überhaupt in irgendwelchen Händlerregalen eingetroffen ist .... H3D2/31MP Bundle - €9.990.- H3DII-31 campaign was nix kostet is auch nix Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted April 17, 2009 Share #227 Posted April 17, 2009 Advertisement (gone after registration) was nix kostet is auch nix +MWST Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted April 17, 2009 Share #228 Posted April 17, 2009 +MWST + Objektiv Link to post Share on other sites More sharing options...
UsHo1 Posted April 17, 2009 Share #229 Posted April 17, 2009 +MWST Man stelle sich vor der Käufer wäre ein Schwarzarbeiter, muss er dann die MwSt zahlen od. nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
UsHo1 Posted April 17, 2009 Share #230 Posted April 17, 2009 + Objektiv von Novoflex/CV kommt bestimmt noch ein Adapter für die R-Linsen so werden alle glücklich war nur spass, ich weiss dass das nicht geht Link to post Share on other sites More sharing options...
wetzer Posted April 17, 2009 Share #231 Posted April 17, 2009 Zumindest kam soeben eine Einladung zur Präsentation auf der PCP-Tour 2009, Termine sind zwischen dem 23.04. und dem 09.05. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 17, 2009 Share #232 Posted April 17, 2009 Die Preisschlacht hat schon begonnen, noch bevor die S2 überhaupt in irgendwelchen Händlerregalen eingetroffen ist .... H3D2/31MP Bundle - €9.990.- H3DII-31 campaign Hi, wenn´s mit der S2 so schnell nicht´s wird, hat sie zumindest die Hasi in bezahlbare Bereiche getrieben.............. Ist doch auch nicht schlecht, oder ? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted April 17, 2009 Author Share #233 Posted April 17, 2009 Hi,wenn´s mit der S2 so schnell nicht´s wird, hat sie zumindest die Hasi in bezahlbare Bereiche getrieben.............. Ist doch auch nicht schlecht, oder ? Gruß Horst Ja Horst, so kann man es eigentlich auch sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted August 13, 2009 Share #234 Posted August 13, 2009 Ja Horst, so kann man es eigentlich auch sehen Hast Du Dir zwischenzeitlich eine Hasselblad gegönnt und zeigst ein paar Bildbeispiele im Sinne von einducksvollen 100% Ansichten, wie man sie qualitativ aus dem Kleinbildbereich nicht kennt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.