Jump to content

Für die Liebhaber der M Objektive:

Guest VLux

Recommended Posts

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply
Guest s.m.e.p.

Rolf,

willst Du einen Adapter von Novoflex gewinnen?

Wäre ziemlich blöd, dann müsstest Du auch so ´ne Plastikkamera kaufen. :eek:

Rolf,

willst Du einen Adapter von Novoflex gewinnen?

Wäre ziemlich blöd, dann müsstest Du auch so ´ne Plastikkamera kaufen. :eek:

Klar!

Lieber `ne Plastikkamera die gute Bilder macht als .....???

Guest s.m.e.p.
Klar!

Lieber `ne Plastikkamera die gute Bilder macht als .....???

Die macht bestimmt keine besseren Bilder als Deine CANON!

Advertisement (gone after registration)

Ich hätte das gerne gelesen, aber dafür im FT Forum anmelden mag ich mich auch nicht :(

Würde ich machen.

Da gibt es nicht nur tolle Berichte und gute Bilder vor allen Dingen aber keine penetrant nervenden Gegner von neuen, kleinen, guten Kameras.

Die macht bestimmt keine besseren Bilder als Deine CANON!

Da bin ich mir gar nicht so sicher.

Ich denke mal ein paar Jahre intensive Entwicklung zeigen schon Wirkung.

Och, NÖ :(:confused:;)

Och jo!

Ewiges Gelaber über den doch so kleinen Sensor von nervenden Verfechtern irgendwelcher Superkameras haben bislang noch keinem zu einem ordentlichen Bild verholfen.

Guest kalokeri
Ich hätte das gerne gelesen, aber dafür im FT Forum anmelden mag ich mich auch nicht :(

(WERBUNG an)

Anmelden tut nicht weh, erlaubt auch zukünftig die informativen Testberichte zu lesen, hat also nur Vorteile.

(Werbung AUS.)

Ach so: hier noch einmal der Link:

Testbericht Nr. 1: Micro Fourthirds Adapter & Gewinnmöglichkeit - Four Thirds Forum

(Nein, ich will nicht gewinnen. Aber ich finde den Bericht lesenswert.)

Thomas

Ein noch besserer Testbericht findet sich

hier

Du willst doch nicht etwa? Du hast doch nicht etwa, für die nächste Reise, das kleine Gepäck usw.?

Ein kleines Zoom, das 35 er und 90er in den Jackentaschen, die Hände in den Hosentaschen, unauffällig, unbeschwert?

Da kommen Bilder sage ich Dir.

Guest volkerm
Anmelden tut nicht weh, erlaubt auch zukünftig die informativen Testberichte zu lesen, hat also nur Vorteile.

Thomas, theoretisch hast du Recht.

Diese Art der Mitgliederwerbung, um die Mediadaten für die Werbung zu verbessern, mag ich nicht besonders und deshalb wird so ein Forum dann ohne mich auskommen müssen :D

Da bin ich mir gar nicht so sicher.

Ich denke mal ein paar Jahre intensive Entwicklung zeigen schon Wirkung.

Man kann doch mal zur Abschätzung z.B. 10 oder 20 Jahre alte Foto- und Elektronikzeitschriften auf solche Zukunftsvorhersagen durchblättern und mit dem heutigen Stand vergleichen. Was hat man damals alles nicht gesehen bzw. wieviel unsinnige Prognosen wurden gemacht?

So dürfte das auch nach den nächsten 10 oder 20 Jahre werden, die die meisten von uns noch erleben. Vor allem auf dem Elektronik-Sektor ist die Luft noch lange nicht draußen.

Gruß

Erich

Guest s.m.e.p.
Du willst doch nicht etwa? Du hast doch nicht etwa, für die nächste Reise, das kleine Gepäck usw.?

Falls ich den Adapter gewinne werde ich ein Kunsthappening damit veranstalten, das selbstverständlich fotografisch dokumentiert wird. :rolleyes:

Lasst euch überraschen und klickt auf meinen Link wenn ihr das sehen wollt! :cool:

Erich,

wenn ich meine Bilder, nicht Dias in der Projektion, die mit meinen sauteueren Leica Objektiven auf Farbfilm entstanden sind anschaue und dann welche aus einer 300 Euro Digiknipse, dann komme ich schon ins Grübeln.

Guest Bernd Banken
Thomas, theoretisch hast du Recht.

Diese Art der Mitgliederwerbung, um die Mediadaten für die Werbung zu verbessern, mag ich nicht besonders und deshalb wird so ein Forum dann ohne mich auskommen müssen :D

Volker, danke, sehe ich auch so. Vielleicht bin ich (zu) altmodisch, rückständig oder einfach dünnhäutig, aber das hat, so wie es abläuft, keinen Stil.

Erich,

wenn ich meine Bilder, nicht Dias in der Projektion, die mit meinen sauteueren Leica Objektiven auf Farbfilm entstanden sind anschaue und dann welche aus einer 300 Euro Digiknipse, dann komme ich schon ins Grübeln.

Daraus können manche Geister wieder einen trefflichen Diskussionsthread machen.

Zitat von VLux

Erich,

Zitat von Gerd: Daraus können manche Geister wieder einen trefflichen Diskussionsthread machen.

Schlage ich als Thema für den Hessenpark vor.;)

Könnt ihr Euch vorstellen das ich diesen Adapter gar nicht gewinnen will?

Ich habe nämlich gar keine G 1.

Ich finde die Arbeit die sich der Jens mit der Zusammenstellung und dem Testen der Adapter gemacht hat lesenswert und bin immer an neuen Dingen interessiert.

Denke mal das es nicht falsch sein kann wenn sich auch alte Leica Opas wie wir mal was Neues anschauen.

Die Tatsache das wir uns hier so trefflich und kostenfrei 24 Stunden am Tag vergnügen können ist nicht zuletzt der Tatsache zu verdanken das Andreas Admin dieses uns durch gut platzierte Werbung in diesem Forum und nun auch im Nachbarforum Four Third mit Unterstützung von Jens ermöglicht.

Ich wäre da nicht so kleinlich und würde diese Eigenwerbung nicht als schlechten Stil bezeichnen sondern als Mittel zum Zweck für unser aller Vergnügen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...