DN Posted October 25, 2006 Share #1 Posted October 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Verdun-sur-le-Doubs C-Lux1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2006 Posted October 25, 2006 Hi DN, Take a look here 3. Versuch, immer noch Herbst am Doubs . I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted October 25, 2006 Author Share #2 Posted October 25, 2006 Verdun-sur-le-Doubs C-Lux1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted October 25, 2006 Author Share #3 Posted October 25, 2006 Auch, wenn es allen anderen gelingt hier Bilder einzustellen, halte ich dieses Programm langs für Sch... (äh Mist), ich weigere mich zu glauben, daß es nur an meiner Intelligenz liegen könnte. Also ich gehe wie folgt vor: 1) Unter zusätzlichen Einstellungen lade ich ein Bild hoch, das System signalisiert mir, daß das Bild hochgeladen ist. ansehen kann ich das 'Bild nicht, da die Vorschau sagt, daß ein Betreff etc eingegeben werden müsse. 2) Also schreibe ich einen Betreff und klicke dann Vorschau oder Thema erstellen an und sehe wiederum nur meinen Text und kein Bild. Klaus Mäurich hatte sich schon die Mühe gemacht, mir auf die Sprünge helfen und jetzt ist der dritte Versuch daneben. Und die Hilfefunktion dieses Programms kann man ja den Hasen geben. Eigentlich wäre es auch ganz gut, wenn man solche mißglückten Beiträge noch selber innerhalb der ersten Minuten löschen könnte, scheint aber auch nicht zu gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 25, 2006 Share #4 Posted October 25, 2006 im Editfenster ist oben eine Büroklammer... Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted October 25, 2006 Author Share #5 Posted October 25, 2006 Danke Holger, aber ich sehe die Büroklammer nicht, kann es sein, daß mein System eine Macke hat (lieber das System als ich)? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 25, 2006 Share #6 Posted October 25, 2006 Danke Holger, aber ich sehe die Büroklammer nicht, kann es sein, daß mein System eine Macke hat (lieber das System als ich)? schaue doch mal: Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - verschiedene Einstellungen (an Schluß - bitte scrollen) - Standard-Editor zusätzliche Schaltflächen Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted October 25, 2006 Share #7 Posted October 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Also ich gehe wie folgt vor: 1) Unter zusätzlichen Einstellungen lade ich ein Bild hoch, das System signalisiert mir, daß das Bild hochgeladen ist. ansehen kann ich das 'Bild nicht, da die Vorschau sagt, daß ein Betreff etc eingegeben werden müsse. 2) Also schreibe ich einen Betreff und klicke dann Vorschau oder Thema erstellen an und sehe wiederum nur meinen Text und kein Bild. soweit ist alles richtig, auch das kein Bild in der Vorschau erscheint. Im eingestellten Beitrag sollte es aber, bei dieser Vorgehensweise zu sehen sein....... Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted October 25, 2006 Author Share #8 Posted October 25, 2006 ..auf ein Neues Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 25, 2006 Share #9 Posted October 25, 2006 Hier ---> http://www.leica-camera-user.com/landschaft-reise/8005-4-versuch.html#post77607 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.