ErichF Posted March 13, 2009 Share #61 Posted March 13, 2009 Advertisement (gone after registration) gerade gesehen >>>jeweils einen separaten Tread eröffnen<<<das muß natürlich Treat heisen. Wir wollen ja nichts zertrampeln. Ja, ich habe Euch auch noch gesucht, aber bin wohl die falsche Richtung direkt zum Hauptwache-Café gegangen. Wir sollten aber bei solchen Treffen die Handy-Nummern austauschen, beim Fotografieren (und anderem ) kann man sich schnell aus den Augen verlieren. Was die "Stange Wasser" betrifft, möchte ich mich hier nicht über die physiologischen Gegebenheiten nach extrem langem Einhalten auslassen . Aber am Morgen danach hatte ich ein Erlebnis, das wäre was für Gerd gewesen: um etwa 8:30 bin ich mit meinem Hund im Wald gewesen, da hat eine Rotte Schwarzkittel in 50-60 Meter Entfernung in lockerem Schweinsgalopp meinen Weg gequert, bei hellichtem Tag! Natürlich hatte ich keine Kamera dabei, Mist. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2009 Posted March 13, 2009 Hi ErichF, Take a look here Frankfurter LEICA Stammtisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted March 13, 2009 Author Share #62 Posted March 13, 2009 Vorschlag zum nächsten Treffen im April oder Mai: Besuch dieser Ausstellung in Hofheim und für den Rest des Abends kann ich mir auch noch was einfallen lassen. Hofheim am Taunus nach Themen*-*Kultur*-*Stadtmuseum*-*Ausstellungen Ferdl Ferdl, vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich habe schon einen zweiten Fred eröffnet: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/80393-2-frankfurter-leica-stammtisch.html#post841147 Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 13, 2009 Share #63 Posted March 13, 2009 Aber am Morgen danach hatte ich ein Erlebnis, das wäre was für Gerd gewesen: um etwa 8:30 bin ich mit meinem Hund im Wald gewesen, da hat eine Rotte Schwarzkittel in 50-60 Meter Entfernung in lockerem Schweinsgalopp meinen Weg gequert, bei hellichtem Tag! Natürlich hatte ich keine Kamera dabei, Mist. Gruß Erich Natürlich hat man in einem solchen Fall weder Kamera noch Gewehr dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 14, 2009 Author Share #64 Posted March 14, 2009 Nur der Vollständigkeit halber hier noch zwei Bilder - zur Verfügung gestellt von "Digihirni" ( Michael ). Alle Rechte liegen natürlich bei ihm. Und um den Abend fotografisch mit allen Beteiligten abzuschließen. Ferdl`s "schwarzlack" mußte nochmal ins Bild ...die geschmeidige Haptik fordert einen genauen Blick durch den Sucher ...die akustische Kontrolle der Verschlußzeiten - wirkt entspannend Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.