Jump to content

Frankfurter LEICA Stammtisch

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

gerade gesehen :eek: >>>jeweils einen separaten Tread eröffnen<<<

das muß natürlich Treat heisen. Wir wollen ja nichts zertrampeln. :)

Ja, ich habe Euch auch noch gesucht, aber bin wohl die falsche Richtung direkt zum Hauptwache-Café gegangen.

Wir sollten aber bei solchen Treffen die Handy-Nummern austauschen, beim Fotografieren (und anderem ;)) kann man sich schnell aus den Augen verlieren.

Was die "Stange Wasser" betrifft, möchte ich mich hier nicht über die physiologischen Gegebenheiten nach extrem langem Einhalten auslassen :D.

Aber am Morgen danach hatte ich ein Erlebnis, das wäre was für Gerd gewesen: um etwa 8:30 bin ich mit meinem Hund im Wald gewesen, da hat eine Rotte Schwarzkittel in 50-60 Meter Entfernung in lockerem Schweinsgalopp meinen Weg gequert, bei hellichtem Tag! Natürlich hatte ich keine Kamera dabei, Mist.

Gruß

Erich

x
  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply
Vorschlag zum nächsten Treffen im April oder Mai:

Besuch dieser Ausstellung in Hofheim und für den Rest des Abends kann ich mir auch noch was einfallen lassen.

Hofheim am Taunus nach Themen*-*Kultur*-*Stadtmuseum*-*Ausstellungen

Ferdl

Ferdl, vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich habe schon einen

zweiten Fred eröffnet: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/80393-2-frankfurter-leica-stammtisch.html#post841147

Aber am Morgen danach hatte ich ein Erlebnis, das wäre was für Gerd gewesen: um etwa 8:30 bin ich mit meinem Hund im Wald gewesen, da hat eine Rotte Schwarzkittel in 50-60 Meter Entfernung in lockerem Schweinsgalopp meinen Weg gequert, bei hellichtem Tag! Natürlich hatte ich keine Kamera dabei, Mist.

Gruß

Erich

Natürlich hat man in einem solchen Fall weder Kamera noch Gewehr dabei.

Nur der Vollständigkeit halber hier noch zwei Bilder - zur Verfügung gestellt von "Digihirni" ( Michael ). Alle Rechte liegen natürlich bei ihm.

Und um den Abend fotografisch mit allen Beteiligten abzuschließen.

Ferdl`s "schwarzlack" mußte nochmal ins Bild :)

...die geschmeidige Haptik fordert einen genauen Blick durch den Sucher

...die akustische Kontrolle der Verschlußzeiten - wirkt entspannend :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...