k_g_wolf ✝ Posted October 24, 2006 Share #1 Posted October 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Sehr günstig aber nicht ganz risikolos, IMO, unter ePay-Nr. 220039344589 o. g. Artikel UND noch drei Objektive im Angebot. Bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert ... Mein Tipp: besser nicht bieten. M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2006 Posted October 24, 2006 Hi k_g_wolf ✝, Take a look here Braucht jemand ein DMR + R8 ??. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted October 24, 2006 Share #2 Posted October 24, 2006 ....ein echtes "Schnäppchen"..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 25, 2006 Share #3 Posted October 25, 2006 Irgendwie stehen dort falsche technische Angaben. Im Angebot sieht man die R8+DMR. Aber er hat bei den Daten D-LUX 2 geschrieben, und dann die Daten der D-LUX (1) aufgeschrieben. Besonders Deutsch kann er auch nicht. Ich würde da auch nicht bieten. Nur die Idioten die da geboten haben. Die werden sich schon auf die Ware freuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 25, 2006 Share #4 Posted October 25, 2006 Besonders Deutsch kann er auch nicht. nanana, mit wieviel s schreibt man "Messucherkamera" ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 25, 2006 Share #5 Posted October 25, 2006 Theoretisch müsste Messucher mit 3s schreiben, also: Mess/sucher. Jedoch schreibt keiner Messucher mit 3s. Halt eben nur Theoretisch und nicht Praktisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 25, 2006 Share #6 Posted October 25, 2006 Lernen ist nicht so dein Ding, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 25, 2006 Share #7 Posted October 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Lernen ist nicht so dein Ding, oder? na er schreibt doch "Messucherkameras" mit 3 s:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 25, 2006 Share #8 Posted October 25, 2006 na er schreibt doch "Messucherkameras" mit 3 s:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 25, 2006 Share #9 Posted October 25, 2006 Theoretisch müsste Messucher mit 3s schreiben, also: Mess/sucher. Jedoch schreibt keiner Messucher mit 3s. Halt eben nur Theoretisch und nicht Praktisch. Diesen Beitrag find' ich echt lustich! Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted October 25, 2006 Share #10 Posted October 25, 2006 Theoretisch müsste Messucher mit 3s schreiben, also: Mess/sucher. Jedoch schreibt keiner Messucher mit 3s. Halt eben nur Theoretisch und nicht Praktisch. doch - und jetzt alle leica-jünger in die knie: "Und ein bei Messsucherkameras einzigartiges System zeigt im Sucher der LEICA M7 alle Informationen deutlich sichtbar - selbst bei kritischem Seitenlicht." kommt frisch von der leica-page - und die müssen es ja wissen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 25, 2006 Share #11 Posted October 25, 2006 boah eh, 4 s Link to post Share on other sites More sharing options...
JohnSteed Posted October 25, 2006 Share #12 Posted October 25, 2006 Ja, es ist interessant, was es unter den gängigen Leica-Stichworten in den Netzwelten so alles gibt. Was auch immer man nun von jenem Angebot halten mag - die Übersetzung ins Deutsche klingt nach einem dieser Übersetzungsprogramme, mit denen Menschen glauben, sich Dinge zu vereinfachen. Ist es eigentlich vermessen, aus solchen und anderen Beobachtungen eine generelle Abneigung gegen Programme und computergesteuerte Vorgänge abzuleiten und nur noch bewiesenen Sach- und gesunden Menschverstand akzeptieren zu wollen. Womit wir vielleicht wieder bei Aspekten der Photographie wären (sic -ich lehne nicht nur das dreifache sss, sondern auch den F-Wahn ab ;-)). Obiges Grummeln bedarf keiner eingehenden Antwort. Eiegntlich wollte ich mich auch noch einmal bedanken für Eure Antworten auf meine dumme Fragen von letztens. Inzwischen überzeugt von R7 und durchaus interessiert an der D-Lux 3, die mir in der letzten Woche zuging (aber nur als Spielzeug). Beste Grüße JohnSteed Link to post Share on other sites More sharing options...
florian_kiener Posted October 26, 2006 Share #13 Posted October 26, 2006 Sehr günstig aber nicht ganz risikolos, IMO, unter ePay-Nr. 220039344589 o. g. Artikel UND noch drei Objektive im Angebot. Bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert ... Mein Tipp: besser nicht bieten. M f G Es scheint schon komisch ... aufgrund der vielen Ungereimtheiten habe ich beim Verkäufer nachgefragt. Er hat sich entschuldigt und bestätigt dass es sich um eine R8 mit DMR und den 3 Objektiven handelt. Nur weil sein deutsch schlecht ist muss es deswegen kein schlechtes Angebot sein - irgendwie komisch aber schon. Ich habe ein mulmiges Gefühl und weiss nicht ob ich's riskieren soll. Die Vernunft sagt NEIN - der kleine Zocker in mir ist anderer Meinung ... Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted October 26, 2006 Share #14 Posted October 26, 2006 der kleine Zocker in mir ist anderer Meinung ... nur zu, es ist ja nur sein erster artikel, er ist in den usa angemeldet und verkauft nur nach europa und asien Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 26, 2006 Share #15 Posted October 26, 2006 Bisher 22 "Angebote mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste" sind auch schon auf der "Schnäppchenfährte" Ich würde mich entspannt zurücklehnen, den Ausgang der Auktion abwarten und in sagen wir mal ca. 5-6 Wochen nochmal reinklicken und die Bewertung anschauen. Ich denke kaum, daß Du Dich in den Arsch beissen wirst ob des offensichtlichen Risikos. Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted October 26, 2006 Share #16 Posted October 26, 2006 wer da mitbietet könnte sich auch gleich "I have a photographic memory, but I'm just out of film" auf seine Fahne schreiben....... Link to post Share on other sites More sharing options...
florian_kiener Posted October 26, 2006 Share #17 Posted October 26, 2006 ... es hat einen getroffen ... mal in ein paar Tagen die Bewertung betrachten. Um keine Dummheit zu begehen bin ich in der Endzeit des Angebotes raus auf die Baustelle gegangen ... Hat vom Forum jemand mitgeboten? Gruss, Florian Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted October 26, 2006 Author Share #18 Posted October 26, 2006 Ich hatte vor Tagen 2x nach den Kamera- und Objektiv- Seriennummern gefragt, in leidlich gutem Englisch wie ich mir einbilde. Es gab keinerlei Reaktion, habe dann nicht mehr weitergeboten ... M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.