Jump to content

Geräusche beim Öffnen

PeterL

Recommended Posts

x

Liebe Leute,

wie schon öfters geschrieben:

Wenn Euch Werbung nervt, schickt mir per Mail oder mit Privater Nachricht die verlinkte Web-Adresse.

In der Regel sperre ich diese Werbung dann.

Was ich nicht tun kann:

- Alle Beiträge zu lesen, um auf z.B. diesen hier aufmerksam zu werden

- Auf Verdacht hin die Startseite immer wieder zu laden, bis hoffentlich die Werbung auftaucht, die es sein könnte

Ein Großteil der Banner werden automatisch durch Google Adsense zugespielt, die einzige Art Einfluss, den ich habe, ist es, einzelne URLs zu sperren.

Das mache ich auch gerne, brauche aber schon genaue Infos...

Gruß

Andreas

PS.: Und wenn es zu sehr nervt, immer dran denken: Es kostet Geld, dieses Forum zu betreiben...

• 2 weeks later...

Sag mal Ronald,

machst Du dieses Spielchen, um den s.m.e.p.-thread vom obersten Platz zu schießen? Hätte ich Dir eigentlich nicht zugetraut.

Friedhelm

Guest Bescheidwisser
Sag mal Ronald,

machst Du dieses Spielchen, um den s.m.e.p.-thread vom obersten Platz zu schießen? Hätte ich Dir eigentlich nicht zugetraut.

Friedhelm

Einem Moderator, der hier sogar schon gleichzeitig mit verschiedenen Identitäten unterwegs war (Naldo), sollte man grundsätzlich auch alles (schlechte) zutrauen! :cool:

Nein, Bescheidwisser (!!), sollte man nicht.

Denn erstens kenne ich Ronald ganz gut und persönlich und zähle ihn zu meinen hier im Forum gefundenen Freunden.

Zweitens hatte er seine Zweit-Identität nicht allzu sehr kaschiert, sie aber bewußt dazu genutzt, eigene Meinungen ins Forum einzubringen, was ihm als Moderator mit Zwang zu einer gewissen Neutralität eher übel genommen worden wäre. Fand ich damals eine mögliche und gar nicht so schlechte Lösung.

Gruß Friedhelm

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...