PeterL Posted February 26, 2009 Share #1 Posted February 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Was sind das für schreckliche Geräusche, wenn man ins Forum kommt? Geht das nicht ohne? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2009 Posted February 26, 2009 Hi PeterL, Take a look here Geräusche beim Öffnen. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted February 26, 2009 Share #2 Posted February 26, 2009 Lautsprecher abschalten Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 26, 2009 Share #3 Posted February 26, 2009 Was sind das für schreckliche Geräusche, wenn man ins Forum kommt?Geht das nicht ohne? ....welche Geräusche? Trotz Lautsprecher, höre ich keine Geräusche. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 26, 2009 Author Share #4 Posted February 26, 2009 Lautsprecher abschalten Joachim, da denk ich nicht immer dran. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 26, 2009 Share #5 Posted February 26, 2009 Ich höre nichts. Kann aber auch an Safari AdBlock liegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 26, 2009 Share #6 Posted February 26, 2009 Hallo Peter, wenn Du neben den Geräuschen jetzt noch weiße Mäuse siehst, wird die Sache wirklich ernst! :D Aber mal im Ernst, ich höre auch nichts. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 26, 2009 Share #7 Posted February 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Peter, das ist die Werbung: "Fiesta" irgendein online rollenspiel! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 26, 2009 Share #8 Posted February 26, 2009 Ich höre nichts. Kann aber auch an Safari AdBlock liegen. Und ist auch mit Safari AdBlock da. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 26, 2009 Share #9 Posted February 26, 2009 Ist die Werbung, hab auch kurz nen kleinen Schreck bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 26, 2009 Share #10 Posted February 26, 2009 Wir leben auf unterschiedlichen Ebenen der uns möglichen Wahrnehmungen, es ist sicher alles in Ordnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 27, 2009 Share #11 Posted February 27, 2009 Heut' war's nur der Wecker, doch wer wird's morgen sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 27, 2009 Share #12 Posted February 27, 2009 Heut' war's nur der Wecker, doch wer wird's morgen sein? Das zarte Auslösegeräusch einer klassischen M, was sonst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted February 27, 2009 Share #13 Posted February 27, 2009 Es NEEEERVT!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 28, 2009 Share #14 Posted February 28, 2009 Liebe Leute, wie schon öfters geschrieben: Wenn Euch Werbung nervt, schickt mir per Mail oder mit Privater Nachricht die verlinkte Web-Adresse. In der Regel sperre ich diese Werbung dann. Was ich nicht tun kann: - Alle Beiträge zu lesen, um auf z.B. diesen hier aufmerksam zu werden - Auf Verdacht hin die Startseite immer wieder zu laden, bis hoffentlich die Werbung auftaucht, die es sein könnte Ein Großteil der Banner werden automatisch durch Google Adsense zugespielt, die einzige Art Einfluss, den ich habe, ist es, einzelne URLs zu sperren. Das mache ich auch gerne, brauche aber schon genaue Infos... Gruß Andreas PS.: Und wenn es zu sehr nervt, immer dran denken: Es kostet Geld, dieses Forum zu betreiben... Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted March 11, 2009 Share #15 Posted March 11, 2009 Es NEEEERVT!!!!! Friedhelm, nimm den Mozilla Browser, dann nervt nix mehr. Bei mir höre ich trotz eingeschaltetem Lautsprecher nichts. Und das ist auch gut so. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 18, 2009 Share #16 Posted March 18, 2009 Es wird wieder ruhiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 21, 2009 Share #17 Posted March 21, 2009 * Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted March 21, 2009 Share #18 Posted March 21, 2009 Sag mal Ronald, machst Du dieses Spielchen, um den s.m.e.p.-thread vom obersten Platz zu schießen? Hätte ich Dir eigentlich nicht zugetraut. Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bescheidwisser Posted March 21, 2009 Share #19 Posted March 21, 2009 Sag mal Ronald, machst Du dieses Spielchen, um den s.m.e.p.-thread vom obersten Platz zu schießen? Hätte ich Dir eigentlich nicht zugetraut. Friedhelm Einem Moderator, der hier sogar schon gleichzeitig mit verschiedenen Identitäten unterwegs war (Naldo), sollte man grundsätzlich auch alles (schlechte) zutrauen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted March 21, 2009 Share #20 Posted March 21, 2009 Nein, Bescheidwisser (!!), sollte man nicht. Denn erstens kenne ich Ronald ganz gut und persönlich und zähle ihn zu meinen hier im Forum gefundenen Freunden. Zweitens hatte er seine Zweit-Identität nicht allzu sehr kaschiert, sie aber bewußt dazu genutzt, eigene Meinungen ins Forum einzubringen, was ihm als Moderator mit Zwang zu einer gewissen Neutralität eher übel genommen worden wäre. Fand ich damals eine mögliche und gar nicht so schlechte Lösung. Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.