Guest johann_wolfgang Posted March 4, 2009 Share #21 Posted March 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Eine neue Zusage zum Kaffeekränzchen - jetzt sind wir bereits zu fünft .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2009 Posted March 4, 2009 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Berlin-LEICA-Kaffeekränzchen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted March 5, 2009 Share #22 Posted March 5, 2009 Im Wintergarten ist ein Tisch für 6 Personen reserviert Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 5, 2009 Share #23 Posted March 5, 2009 Na fein ! Bis dann ... M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 5, 2009 Share #24 Posted March 5, 2009 Leider hatte sich das bei mir in die falsche Richtung entwickelt. Die Besprechung dauerte länger als angesetzt ( kommt schon mal vor) so daß ich sogar den geplanten Besuch bei Monochrom ausfallen lassen mußte. Die Leibovitz Ausstellung ging dann ohne Hetze, aber zur Fasanenstraße hätte ich es zeitlich nicht mehr schaffen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 5, 2009 Share #25 Posted March 5, 2009 Gerd, wir haben Dich vermisst, aber Du warst ja entschuldigt. Du hast was versäumt! 5 Mann rund um den Tisch 9000 € Leica-Equipment auf dem Tisch Und dann auch noch schwäbische Küche - einen Dank an Manfred für diesen Tipp. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 5, 2009 Share #26 Posted March 5, 2009 Könnte auch ein bischen mehr als 9000,- € gewesen sein... ...obwohl, 5 Forenten und nur 3 Leicas (2x M8 + 1x D-Lux 4) auf dem Tisch, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Aber wer weiß schon was noch so in den Jacken und Taschen versteckt war:D Schön war's und dafür Danke Johann Bis bald mal, Eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 5, 2009 Share #27 Posted March 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Tschuldige Eckart, ihr hattet ja auch schnuckelige Linsen an der M8 - somit sind wir bei locker über 10 k€, meine IXUS70 ist da noch nicht eingerechnet .................. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 5, 2009 Share #28 Posted March 5, 2009 Wenn du mich vorher gefragt hättest, hätte ich vermutet, mind. soviele Leicas wie Teilnehmer des Forums anzutreffen, eher etwas mehr, du nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 5, 2009 Share #29 Posted March 5, 2009 nö!!! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/77834-berlin-leica-kaffeekr%C3%A4nzchen/?do=findComment&comment=830491'>More sharing options...
Guest M6-Django Posted March 5, 2009 Share #30 Posted March 5, 2009 Tschuldige Eckart,ihr hattet ja auch schnuckelige Linsen an der M8 - somit sind wir bei locker über 10 k€, meine IXUS70 ist da noch nicht eingerechnet .................. Mensch, das "beeindruckt" ja ungemein ; nur Fotos seh ich keine !! Schade um die schöne Kohle :D ! m6d P.S.: Findest Du so ein Geprotze nicht sinnentlehrt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 5, 2009 Share #31 Posted March 5, 2009 Wo warst du denn eigentlich, M6Django? Du bist doch auch Berliner, dann wärst du jetzt nicht auf Bilder angewiesen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted March 5, 2009 Share #32 Posted March 5, 2009 Wo warst du denn eigentlich, M6Django?Du bist doch auch Berliner, dann wärst du jetzt nicht auf Bilder angewiesen:D War auf dem Schießstand in der Wuhlheide; die neuen Zieloptiken von Leica testen ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 5, 2009 Share #33 Posted March 5, 2009 Passen die tatsächlich auf die Blitzschiene der M6? Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted March 5, 2009 Share #34 Posted March 5, 2009 P.S.: Findest Du so ein Geprotze nicht sinnentlehrt? Excellent for subject, framing, and lighting! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted March 5, 2009 Share #35 Posted March 5, 2009 Wenn du mich vorher gefragt hättest, hätte ich vermutet, mind. soviele Leicas wie Teilnehmer des Forums anzutreffen, eher etwas mehr, du nicht? Na, es waren doch Leicas in völlig ausreichender Anzahl anwesend, oder nicht? Und wie sich eine M oder eine R anfühlt, wußte sicherlich jeder der Anwesenden schon vorher - das Treffen war ja auch erstmal zum gegenseitigen Kennenlernen gedacht, und nicht als Technik-Wanderausstellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted March 5, 2009 Share #36 Posted March 5, 2009 Passen die tatsächlich auf die Blitzschiene der M6? Nö, aber auf andere "Schussapparate" ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 6, 2009 Share #37 Posted March 6, 2009 Hat ja nichts mit Sinn und Unsinn zu tun, ich renne eigentlich immer mit einer Kamera durch die Gegend und, weil ich offensichtlich von mir auf andere schließe, hätte ich mit mehr gerechnet. Hat mir aber nicht den Tag versaut;) Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 7, 2009 Share #38 Posted March 7, 2009 Hallo zusammen ! War doch ein schönes Kaffeekränzchen und von Altersheim (noch) kaum keine Spur ! Wenn ich besser mit Photoshop u. Computern umgehen könnte, könnte ich sogar ein paar Bilder einstellen. Nach dem nächsten Mal wird´s bei mir vielleicht etwas besser in dieser Disziplin. Für den Augenblick bin ich schon froh, wenn ich die Bilder ohne fremde Hilfe von der Kamera in´s Computerarchiv bekomme ... Für das nächste Treffen in vielleicht 6 Wochen (?) bei besserem Fotolicht gibt es auch schon eine Idee: Treffpunkt MEILENWERK im Wedding, eine Art Oldtimermuseum mit angeschlossenen Werkstätten u. einer Capuccinoproduktion. Für Auto-/ Oldtimer- und Fotofans eine erste Adresse. Vielleicht sind´s dann ja mehr als die fünf aufrechten LEICA- Aficionados. >> Johann die LEICA-Schätzchen in den Passepartous machen richtig Appetit ! Tolle Aufnahmen u. schön präsentiert. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted March 7, 2009 Share #39 Posted March 7, 2009 Hier einige Bilder von unserem Treffen. Alle mit der D-Lux 4, eines mit Blitz. (nur ich bin nicht drauf!) Manfred Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/77834-berlin-leica-kaffeekr%C3%A4nzchen/?do=findComment&comment=832408'>More sharing options...
MAX Posted March 7, 2009 Share #40 Posted March 7, 2009 Passen die tatsächlich auf die Blitzschiene der M6? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.