artisan Posted February 25, 2009 Share #61 Posted February 25, 2009 Advertisement (gone after registration) immerhin entschuldigen sie das ja vorwegnehmend im Impressum mit einer Vertriebsumstellung, das heißt offensichtlich arbeiten sie daran, etwas abzustellen, was vielleicht gar nicht ihre Schuld ist (aber Häme ist ja immer einfacher …) Dann arbeiten sie seit 5 Jahren daran Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2009 Posted February 25, 2009 Hi artisan, Take a look here An die LFI Abonnementen. I'm sure you'll find what you were looking for!
modschiedler Posted February 25, 2009 Share #62 Posted February 25, 2009 Hach…! Link to post Share on other sites More sharing options...
macnobby Posted February 25, 2009 Author Share #63 Posted February 25, 2009 Meine LFI ist nun auch eingetroffen. Sehr interessante Artikel, besonders: Portfolio Ina Ruppert Nik (werde ich ausprobieren, gibt es ja als Aperture-Plugin). Das Titelbild ist einfach Klasse. Viele Grüße. Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted February 26, 2009 Share #64 Posted February 26, 2009 immerhin entschuldigen sie das ja vorwegnehmend im Impressum mit einer Vertriebsumstellung, Impressum oder Vorwort? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted February 26, 2009 Share #65 Posted February 26, 2009 mir gefällt diese Ausgabe sehr gut. Highlights für mich - Titelbild (2+) - Hood to Hood - Hiphop-Kultur (1+) - Beschreibung der S2 (3-) - Tierbilder in SW, die für mich einen starken Anreiz haben (1++) - Portfolio Irina Ruppert (1-) - LFI- Gallerie (3+) Blitz, WW, Safarie-M8.2 könnte man sich schenken - sind aber auch nur kurz angerissen und damit schon wieder OK. ich finde sie auch sehr gut! die leute die sich über den inhalt aufregen sollten doch lieber zur "klofoto" greifen. würde auch besser zu den hier im bilderforum eingestellten bildern passen! Link to post Share on other sites More sharing options...
modschiedler Posted February 26, 2009 Share #66 Posted February 26, 2009 Impressum oder Vorwort? Na, Impressum. Sonst hätte ich Vorwort gesagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted March 31, 2009 Share #67 Posted March 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Natürlich hängt von der LFI nicht die Welt ab. Warum sollte sie auch pünktlich kommen ... Nur weil man sie bezahlt hat? So schnell kann es gehen ... ... gerade kam die LFI an. Damit ist es das erste Mal in meiner Abonnentenzeit, dass sie vor dem Erscheinungsdatum angekommen ist. Das muss nun auch lobend erwähnt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 31, 2009 Share #68 Posted March 31, 2009 Und ist ein Abschiedsartikel zur "R" in der LFI ? Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted March 31, 2009 Share #69 Posted March 31, 2009 Und ist ein Abschiedsartikel zur "R" in der LFI ? Es steht was im Editorial. Die Quintessenz ist, daß die auch nicht mehr wissen als wir... Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted March 31, 2009 Share #70 Posted March 31, 2009 So schnell kann es gehen ...... gerade kam die LFI an. Damit ist es das erste Mal in meiner Abonnentenzeit, dass sie vor dem Erscheinungsdatum angekommen ist. Das muss nun auch lobend erwähnt werden. Oha, im Bahnhofsladen gibt's sie noch nicht - beim Fotogeschäft habe ich heute noch nicht nachsehen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted March 31, 2009 Share #71 Posted March 31, 2009 Meine kam auch gestern, Lob nach Hamburg für die schnelle Lieferung! Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted March 31, 2009 Share #72 Posted March 31, 2009 und ewig grüßt das Murmeltier!! ..was für eine Freude, die LFI ist da. Hurra ..... und auch noch Pünktlich.:-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted March 31, 2009 Share #73 Posted March 31, 2009 Das muss der Frühling sein Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted March 31, 2009 Share #74 Posted March 31, 2009 und ewig grüßt das Murmeltier!! ..was für eine Freude, die LFI ist da. Hurra ..... und auch noch Pünktlich.:-) Hier geht es nur ums pünktliche Erscheinen Wir sind noch nicht beim Inhalt Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted March 31, 2009 Share #75 Posted March 31, 2009 Wir sind noch nicht beim Inhalt Ist der diesmal so daneben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 31, 2009 Share #76 Posted March 31, 2009 Wir sind noch nicht beim Inhalt Der ist wie immer sehr ........... Link to post Share on other sites More sharing options...
el.nino Posted March 31, 2009 Share #77 Posted March 31, 2009 Der ist wie immer sehr ........... marginal besser als die vorherige ausgabe.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted April 1, 2009 Share #78 Posted April 1, 2009 In der aktuellen Ausgabe steht am Ende des Artikels über Workshops, dass auf der Internetseite der LFI eine Liste bereitgestellt sei. Wo findet man die? Ich habe eben geguckt, aber nichts gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 1, 2009 Share #79 Posted April 1, 2009 Da können sich die Österreicher doch nicht über das "Burgenland im Norden" beklagen: unsere k&k-Freunde wurden glatt einen Tag früher beliefert als wir hier in Hessen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 1, 2009 Share #80 Posted April 1, 2009 Da können sich die Österreicher doch nicht über das "Burgenland im Norden" beklagen: unsere k&k-Freunde wurden glatt einen Tag früher beliefert als wir hier in Hessen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.