Jump to content

An die LFI Abonnementen

macnobby

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

immerhin entschuldigen sie das ja vorwegnehmend im Impressum mit einer Vertriebsumstellung, das heißt offensichtlich arbeiten sie daran, etwas abzustellen, was vielleicht gar nicht ihre Schuld ist (aber Häme ist ja immer einfacher …)

Dann arbeiten sie seit 5 Jahren daran ;)

• Replies 110
  • Created
  • Last Reply
mir gefällt diese Ausgabe sehr gut.

Highlights für mich

- Titelbild (2+)

- Hood to Hood - Hiphop-Kultur (1+)

- Beschreibung der S2 (3-)

- Tierbilder in SW, die für mich einen starken Anreiz haben (1++)

- Portfolio Irina Ruppert (1-)

- LFI- Gallerie (3+)

Blitz, WW, Safarie-M8.2 könnte man sich schenken - sind aber auch nur kurz angerissen und damit schon wieder OK.

ich finde sie auch sehr gut! die leute die sich über den inhalt aufregen sollten doch lieber zur "klofoto" greifen. würde auch besser zu den hier im bilderforum eingestellten bildern passen!

• 1 month later...

Advertisement (gone after registration)

Natürlich hängt von der LFI nicht die Welt ab. Warum sollte sie auch pünktlich kommen ... Nur weil man sie bezahlt hat? :rolleyes:

So schnell kann es gehen ...

... gerade kam die LFI an. Damit ist es das erste Mal in meiner Abonnentenzeit, dass sie vor dem Erscheinungsdatum angekommen ist.

Das muss nun auch lobend erwähnt werden. :)

So schnell kann es gehen ...

... gerade kam die LFI an. Damit ist es das erste Mal in meiner Abonnentenzeit, dass sie vor dem Erscheinungsdatum angekommen ist.

Das muss nun auch lobend erwähnt werden. :)

Oha, im Bahnhofsladen gibt's sie noch nicht - beim Fotogeschäft habe ich heute noch nicht nachsehen können.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...