media Posted October 23, 2006 Share #1 Posted October 23, 2006 Advertisement (gone after registration) oder....was kommt heut auf dem Teller..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2006 Posted October 23, 2006 Hi media, Take a look here Anglerlatein...... . I'm sure you'll find what you were looking for!
schn€id€r Posted October 23, 2006 Share #2 Posted October 23, 2006 Sehr schön! Auch wenn mir Deins besser gefällt, nehme ich mir mal die Freiheit, ein thematisch verwandtes Bild anzuhängen.... Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 23, 2006 Share #3 Posted October 23, 2006 Hallo Klaus, eine feine Arbeit, die mir gut gefällt. Das Bild wirkt für mich durch die wenigen Dinge im Bild. Mensch, Land, Wasser und Himmel. Dazu das ganze in schwarzweiß gehalten. Das Bild ist schwer zu verbessern, obwohl... Etwas Oberhalb der Mitte abgeschnitten und das ganze als Panorama, natürlich auf einem größeren Format dann. Du könntes hier die Bildwirkung noch mehr auf den einzelnen Menschen lenken und dabei den leeren Vordergrund ausser Acht lassen. Die Bildwirkung würde sich dadurch, wie ich finde, noch mehr dramatisieren. Aber ansonsten, wie gesagt, ein gutes Bild, daß mich zum verweilen einlädt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted October 23, 2006 Author Share #4 Posted October 23, 2006 Thomas, das Panoramaformat ist auch für mich augenscheinlich gewesen, hätte ich aber bei der Aufnahme schon berücksichtigen müssen.... Michael, Dein Bild passt gut zur Thematik.... Gruß, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted October 23, 2006 Share #5 Posted October 23, 2006 Hallo Klaus, mir gefällt das Bild dank seiner unkonventionellen Komposition. Wo aufgenommen? Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.